Ich bitte euch um Hilfe!Meine Mutter ist unheilbar an Krebs erkrankt...

Liebe Eloise,
ich freue mich sehr für Euch.

Ich habe mal in dem Buch von Louise L.Hay nachgeschaut, dort steht unter Krebs:
Tiefe Verletzung, lange bestehender Groll. Tiefes Geheimnis oder Trauer,
die am Selbst nagt. Trägt Hass in sich. Empfindet Sinnlosigkeit.

Affirmationen dazu:
Liebevoll vergebe und löse ich alles Vergangene. Ich beschließe meine Welt
mit Freude zu füllen. Ich liebe und akzeptiere mich.

Auch sehr wirkungsvoll ist Ho’oponopono – Heile dich selbst und heile die Welt.
Mit den 4 einfachen Sätzen
Ich liebe Dich - Verzeih mir, bitte - Es tut mir leid - Danke (die Reihenfolge ist dabei egal)
angewendet für Dich, für andere oder auch auf die Situation
kann man viel bewirken und lösen.

Ich bin gedanklich bei Euch :umarmen:
lg enna
 
Werbung:
Hallo eloisa!!

Wie geht es deiner Mutter jetzt?

Ist schon eine weile vergangen...

Danke Samotna, du hast mir eben Energie geschickt, ich danke dir! Ja, ich habe mich ziemlich zurück gezogen, warv net mehr oft hier.

Es hat inzwischen gestreut und sie sagt, sie kann net mehr und will net mehr. Etwas in mir sagt daß sie gesund wird aber es raubt mir auch Kraft...
 
Danke Samotna, du hast mir eben Energie geschickt, ich danke dir! Ja, ich habe mich ziemlich zurück gezogen, warv net mehr oft hier.

Es hat inzwischen gestreut und sie sagt, sie kann net mehr und will net mehr. Etwas in mir sagt daß sie gesund wird aber es raubt mir auch Kraft...
Ich weiß nicht ob man das streuen stoppen kann aber versuchen kann mans ja, wenn Sie es noch möchte, noch mals bereit ist für diesen Kampf aber wenn Sie schon aufgegeben hat, dann lassen wir´s lieber sein.
 
Ich weiß nicht ob man das streuen stoppen kann aber versuchen kann mans ja, wenn Sie es noch möchte, noch mals bereit ist für diesen Kampf aber wenn Sie schon aufgegeben hat, dann lassen wir´s lieber sein.

Ja, sie sagte es die letzten Tage immer wieder, die Schmerzen wurden schlimmer, seit die letzte Chemo war. Aber sie ist eine so unglaublich starke Frau! Sie sagt, das ist das schlimmste in ihrem Leben was sie durchgemacht hat. Jetzt fühle ich mich wieder gestärkt und kann auch ihr wieder Kraft geben. Ich danke dir vielmals, ich drück dich:umarmen:
 
:winken5: eloise;


Ja, sie sagte es die letzten Tage immer wieder, die Schmerzen wurden schlimmer, seit die letzte Chemo war.
Ach die blöde chemo, die bereiten vielen so viele schmerzen.
Aber sie ist eine so unglaublich starke Frau! Sie sagt, das ist das schlimmste in ihrem Leben was sie durchgemacht hat.
Das kann ich ganz gut verstehen. Ist Sie zuhause oder im Krankenhaus? Wie oft besuchst du Sie, fals Sie im KH ist?

Jetzt fühle ich mich wieder gestärkt und kann auch ihr wieder Kraft geben. Ich danke dir vielmals, ich drück dich:umarmen:
Ja das wollte ich, das du dich so fühlen sollst denn ich lass ja das über deiner Mutter und die Sorgen die du für Sie hast, kann ich auch ganz gut verstehen deswegen dieser starke energie schub denn ich dir da gab.

Wirst heute Nacht sicherlich gut schlaffen werden und morgen ganz aufgetankt aufwachen.
 
Ich besuche sie so oft es geht im KH, im Moment ist sie zuhause. Hatte danach jedesmal große Energieverluste verspürt. Ich danke dir für deine Hilfe und Anteilnahme, ich schätze dies sehr. Ich habe meine Engel um Hilfe gebeten und sie kam so schnell durch dich und alle, die mir Energie geschickt haben. Dankeschön.
 
Werbung:
:umarmen: eloise;3529740


Ich besuche sie so oft es geht im KH, im Moment ist sie zuhause.
Sehr Gut!! Dann schicke ich dir gleich eine pn.

Hatte danach jedesmal große Energieverluste verspürt. Ich danke dir für deine Hilfe und Anteilnahme, ich schätze dies sehr. Ich habe meine Engel um Hilfe gebeten und sie kam so schnell durch dich und alle, die mir Energie geschickt haben. Dankeschön.
Gern geschehn!! :umarmen:
 
Zurück
Oben