bitte um hilfe für meinen sohn

hallo ihr lieben die op ist gut verlaufen aber nieren und lungen sind angegriffen..jetzt soll er viele chemos bekommen..
ich bin gelähmt..und leer.und ich muss mich aufzurappeln um mit ihm zu kämpfen..

Liebe Melinaeloise,

es tut mir sehr leid, was dein Sohn und du jetzt durchmachen müssen.
Es ist aber auch nicht zu übersehen, dass du selbst jetzt jede Menge Kraft und Heilung brauchst, um deinen Sohn noch besser beistehen zu können.
Ich möchte dich herzlich gerne einladen, dir ein Energiegeschenk auf meiner Homepage abzuholen. Das kannst du natürlich so oft du willst machen.

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Liebe!
 
Werbung:
hallo ihr lieben die op ist gut verlaufen aber nieren und lungen sind angegriffen..jetzt soll er viele chemos bekommen..
ich bin gelähmt..und leer.und ich muss mich aufzurappeln um mit ihm zu kämpfen..
Das tut mir sehr Leid melinaeloise :trost:

Ich schicke euch beiden viel Kraft ..denn die werdet ihr brauchen um das alles durch zu gestehn. :trost:


lg,.. Agnes
 
Hallo du

ich wünsche dir alles Gute!! Schicke dir und deinem Sohn viel Energie.

Was heißt Niere und Lunge sind angegriffen? Von der Operation...oder sind Absiedelungen da?

Bekommt er die Chemotherapie im Krankenhaus oder zu Hause?

Wo liegt er denn, damit ich Energie fokusieren kann?!!

Alles alles Liebe und viel Kraft :umarmen:
 
Hallo liebe Melinaeloise!
Dank Dir für die Info, daß die OP gut verlaufen ist, denn ich bin in Gedanken oft bei Euch.
Es ist schön für mich zu lesen, daß hier noch mehr Menschen sind, die an Dich/Euch denken & die auch bereit sind Euch Energie zu senden.

Ich habe gelesen, daß in Deutschland pro Jahr ca. 4.000 Männer an Hodenkrebs erkranken & die meisten jünger als 34 Jahre alt sind.
Von den erkrankten Männern können rund 95% die Erkrankung mit unterschiedlichen medizinischen Maßnahmen überwinden.
Dazu gehören Operationen, Bestrahlungen & Chemotherapien & natürlich der tiefe innere Glaube.
Selbst dann, wenn die Krankheit erneut auftreten sollte, sind die Behandlungschancen noch sehr gut & das ist nicht bei jeder Krebsart der Fall.

Ich weiß, Dein Schmerz sitzt tief, auch wegen der Vorwürfe die Du Dir völlig unberechtigt machst, aber bitte mache Dich nicht verrückt, denn Du brauchst Deine Kraft & tief in Dir drin weißt Du hoffentlich auch, daß Du nichts falsch gemacht, sondern immer nach bestem Wissen & Gewissen gehandelt hast.
Unsere Ansichten ändern sich im Laufe des Lebens & das ist völlig normal, denn wir lernen alle dazu, reifen & wachsen.
Ich hoffe sehr, daß Du spüren kannst, daß Du nicht alleine bist & viele liebe Menschen an Dich denken.
So auch ich, denn ich schließe Dich/Euch ein, in meine Gebete.
Viel Kraft, Energie & alles Liebe wünscht Euch von Herzen - ralrene
 
:winken5: ralrene und Melinaeloise!


Ich weiß, Dein Schmerz sitzt tief, auch wegen der Vorwürfe die Du Dir völlig unberechtigt machst, aber bitte mache Dich nicht verrückt,
Vorsichtig meine Meinung dazu gib,.. aber ist es nicht so, das es eher an denn Mann lag, das sowas geschah?

Denn ich stelle mir das so vor wie,.. die Frau ist die Mutter Erde und der Mann, gibt denn Samen. Also, wenn der Samen Genetisch verändert wurde ob beim Manne oder in der Natur Pflanze, dann ist es doch nicht die Schuld der Mutter Erde bzw., der Frau, das dass geborene Erbgut nicht übereinstimmt mit denn Genen des Samens das von denn Eltern bzw., der Mutterpflanze stammt.

Also Melinaeloise, bitte mache Dir keine solchen Vorwürfe, als währe es deine Schuld gewesen das dein Lieber Sohn mit solchen einschränkungen geboren wurde. Es muss auch nicht unbedingt des Vaters schuld sein nur vieleicht auch nur Teilweise, weil vieleicht in der Umgebung, wo ihr einst lebted oder Wohnt, sie Chemisch versäucht ist, das ist in vielen Ländern und Dörfern so. :trost:
 
:winken5: ralrene und Melinaeloise!



Vorsichtig meine Meinung dazu gib,.. aber ist es nicht so, das es eher an denn Mann lag, das sowas geschah?

Denn ich stelle mir das so vor wie,.. die Frau ist die Mutter Erde und der Mann, gibt denn Samen. Also, wenn der Samen Genetisch verändert wurde ob beim Manne oder in der Natur Pflanze, dann ist es doch nicht die Schuld der Mutter Erde bzw., der Frau, das dass geborene Erbgut nicht übereinstimmt mit denn Genen des Samens das von denn Eltern bzw., der Mutterpflanze stammt.

Also Melinaeloise, bitte mache Dir keine solchen Vorwürfe, als währe es deine Schuld gewesen das dein Lieber Sohn mit solchen einschränkungen geboren wurde. Es muss auch nicht unbedingt des Vaters schuld sein nur vieleicht auch nur Teilweise, weil vieleicht in der Umgebung, wo ihr einst lebted oder Wohnt, sie Chemisch versäucht ist, das ist in vielen Ländern und Dörfern so. :trost:
Hallo liebe Samotna!
Oh...da hast Du mich aber völlig mißverstanden!
In meinen Worten geht es nicht um Schuld...niemals geht es um Schuld, denn für nichts auf der Welt muß ein Schuldiger gesucht oder gefunden werden...jedenfalls nicht in meinem Leben!
Ich bin der Meinung, wenn Menschen nach Schuld suchen, dann möchten sie nur die Verantwortung an jemand anderen abgeben, an wen aber möchte man abgeben, wenn wir doch alle Eins sind!?
Das Wort "Vorwürfe" sollte in meinem Beitrag eine ganz andere Bedeutung haben & die hat absolut nichts mit Schuld oder die Suche danach zu tun, sondern mit Fragen nach so genannten "Fehlern", die man meint in der Erziehung vielleicht gemacht zu haben, was ich aber nicht für wahr halte, denn wir alle wachsen unserem Leben entgegen, entwickeln uns weiter & wir alle würden heute nicht mehr so handeln & entscheiden, wie wir es vielleicht noch vor 10 Jahren getan haben...das ist das normale Leben, weil wir ja erst reif werden müssen.
So kann es passieren, daß man in solch einer Situation da steht & sich vielleicht Vorwürfe macht & sich evtl. ähnliches sagt wie: "ich habe ja so viel falsch gemacht".
Doch gibt es kein "falsch" oder "richtig", denn der Blick viel später auf etwas, ist immer verzerrt, denn heute weiß man einfach, was man früher vielleicht hätte besser machen können & die Betonung liegt hier auf vielleicht, denn weiß man ja gar nicht ob es wirklich "besser" gewesen wäre, nur anders.
Doch war man damals halt in vielen Dingen noch nicht so weit, gerade auch Erziehungsfehler werden ganz unbewußt weitergegeben, weil wir in vielen Dingen selbst so erzogen worden sind, hielten wir sie für "richtig" & gaben sie weiter & erst später bekommen wir die Reife, tiefer zu denken.
Ich glaube auch nicht, daß diese Krankheit im Erbgut oder sonst wo zu suchen ist, sondern ich weiß, daß sie aus der Psyche kommt.
Gerade diese Krankheit entsteht in der Psyche & endet als Symtom im Körper.
Verzeih mir, ich meine es wirklich nicht böse, sondern ich bin auch mit Dir in Liebe, aber wenn das Wort Schuld, mit einem meiner Beiträge in Verbindung gebracht wird, dann drängt es mich nach Aufklärung.
Alles Liebe - ralrene
 
Liebe Melinaeloise,

es tut mir sehr leid, was dein Sohn und du jetzt durchmachen müssen.
Es ist aber auch nicht zu übersehen, dass du selbst jetzt jede Menge Kraft und Heilung brauchst, um deinen Sohn noch besser beistehen zu können.
Ich möchte dich herzlich gerne einladen, dir ein Energiegeschenk auf meiner Homepage abzuholen. Das kannst du natürlich so oft du willst machen.

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Liebe!
Namaste Hansaria!
Mir geht das Herz auf, denn ich fühle die Liebe in Deinen Worten!
Ein wirklich schönes Gefühl...hab Dank dafür!
Alles Liebe - ralrene
 
Hallo liebe Samotna!
Oh...da hast Du mich aber völlig mißverstanden!
In meinen Worten geht es nicht um Schuld...niemals geht es um Schuld, denn für nichts auf der Welt muß ein Schuldiger gesucht oder gefunden werden...jedenfalls nicht in meinem Leben!
Ich bin der Meinung, wenn Menschen nach Schuld suchen, dann möchten sie nur die Verantwortung an jemand anderen abgeben, an wen aber möchte man abgeben, wenn wir doch alle Eins sind!?
Das Wort "Vorwürfe" sollte in meinem Beitrag eine ganz andere Bedeutung haben & die hat absolut nichts mit Schuld oder die Suche danach zu tun, sondern mit Fragen nach so genannten "Fehlern", die man meint in der Erziehung vielleicht gemacht zu haben, was ich aber nicht für wahr halte, denn wir alle wachsen unserem Leben entgegen, entwickeln uns weiter & wir alle würden heute nicht mehr so handeln & entscheiden, wie wir es vielleicht noch vor 10 Jahren getan haben...das ist das normale Leben, weil wir ja erst reif werden müssen.
So kann es passieren, daß man in solch einer Situation da steht & sich vielleicht Vorwürfe macht & sich evtl. ähnliches sagt wie: "ich habe ja so viel falsch gemacht".
Doch gibt es kein "falsch" oder "richtig", denn der Blick viel später auf etwas, ist immer verzerrt, denn heute weiß man einfach, was man früher vielleicht hätte besser machen können & die Betonung liegt hier auf vielleicht, denn weiß man ja gar nicht ob es wirklich "besser" gewesen wäre, nur anders.
Doch war man damals halt in vielen Dingen noch nicht so weit, gerade auch Erziehungsfehler werden ganz unbewußt weitergegeben, weil wir in vielen Dingen selbst so erzogen worden sind, hielten wir sie für "richtig" & gaben sie weiter & erst später bekommen wir die Reife, tiefer zu denken.
Ich glaube auch nicht, daß diese Krankheit im Erbgut oder sonst wo zu suchen ist, sondern ich weiß, daß sie aus der Psyche kommt.
Gerade diese Krankheit entsteht in der Psyche & endet als Symtom im Körper.
Verzeih mir, ich meine es wirklich nicht böse, sondern ich bin auch mit Dir in Liebe, aber wenn das Wort Schuld, mit einem meiner Beiträge in Verbindung gebracht wird, dann drängt es mich nach Aufklärung.
Alles Liebe - ralrene
Nein, Um Himmels Willen,.. ich suche keinen Schulden und habe auch dich nicht damit gemeint aber meistens ist es doch so oder nicht? :trost:

Die Frau kann doch nichts dafür, wenn Sie einen schlechten Samen bekommt oder kein Kind bekommen sollte, weil der Mann Impotent ist. :trost:

Also, .. ich habe dich niemals damit gemeint.
Ich habe nur eure beiden namen geschrieben, weils so leichter war, das ist alles. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Melinaeloise, ich glaube es geht weder um den Samen noch um den Mann, es kommt alles so wie es kommen muss!
Mein Bruder hatte Hodenkrebs und er überstand es sehr gut, hat jetzt einen Hoden weniger, aber das Wichtigste ist doch das Er gesund ist!
Schicke Dir und deinem Sohn sehr viel Energie und Heilung!
Heb die Daumen aber wirst sehen es wird alles gut!
Lg Mystikengel!:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben