Bitte um Hilfe dringend!!!

Ich bin schon 21 Jahre ^^ lebe aber noch mit den Eltern.. es ist ein privates Thema was die Eltern nicht akzeptieren weil sie nur kurzfristig und negativ darüber gedacht haben.. ich will nicht das Thema tief eingehen,, aber wieso nennt ihr es Manupulieren! ich möchte sie nur zu mir ziehen und dass sie über meine Meinung nachdenken wievorhin erwähnt, ich will sie von etwas überzeugen dass sie mir ne Chance geben weils am Ende gut kommt..




lass die finger davon... magie , negativ verwendet, fällt auf dich zurück...



shimon
 
Werbung:
Ich bin schon 21 Jahre ^^ lebe aber noch mit den Eltern.. es ist ein privates Thema was die Eltern nicht akzeptieren weil sie nur kurzfristig und negativ darüber gedacht haben.. ich will nicht das Thema tief eingehen,, aber wieso nennt ihr es Manupulieren! ich möchte sie nur zu mir ziehen und dass sie über meine Meinung nachdenken wievorhin erwähnt, ich will sie von etwas überzeugen dass sie mir ne Chance geben weils am Ende gut kommt..

Dass deine Eltern nochmals darüber nachdenken kannst du genauso gut durch deine Worte erreichen, dazu brauchst du keine Telepathie. Ja, dass du hier nicht näher auf dieses Thema eingehst würde ich dir hier sogar unbedingt raten! Versuch es lieber auf die "normale" Art und rede noch mal mit ihnen darüber oder schreib ihnen einen Brief, bevor du dich hier auf die Suche machst nach jemandem der dir dabei helfen kann das telepathisch zu tun. Leute die dir dabei angeblich helfen können wirst du hier mehr finden als dir lieb ist. Hier sind viele, viele Leute unterwegs die alles mögliche behaupten(!) zu können.
 
liebst du einen gleichgeschlechtlichen Partner?

du bist 21 .. lt gesetz volljährig, für dich selbst verantwortlich, auch wenn du noch bei deinen eltern lebst.. du solltest bereit sein deinen eigenen Weg zu gehen
warum willst du unbedingt deine Eltern überzeugen?

deine Überschrift kommt einem Hilfeschrei gleich..werde erwachsen und stell dich deiner Aufgaben
 
liebst du einen gleichgeschlechtlichen Partner?

du bist 21 .. lt gesetz volljährig, für dich selbst verantwortlich, auch wenn du noch bei deinen eltern lebst.. du solltest bereit sein deinen eigenen Weg zu gehen
warum willst du unbedingt deine Eltern überzeugen?

deine Überschrift kommt einem Hilfeschrei gleich..werde erwachsen und stell dich deiner Aufgaben

Ähnliches mutet auch mir an. Aber wir können uns auch täuschen :)
 
Hallo liebe leute,

ich bin neu hier, wobei ich mich schon seit längere Zeit für Esoterik interessiere..
aber ich brauch eure Hilfe wenns geht...
Also es gut um: wie man andere Leute von etwas überzeugen kann durch Telepatie... ich hab da vieles gehört, schon dass man
Gedanken austauschen kann od übertragen kann usw... aber ich weiss nicht genau ob Telepatie auch eine Rolle spielt
bei dem Überreden von anderen Menschen.
Ich muss meine Eltern von etwas überreden was sie eigentl. gar nicht akzeptieren, obwohl ich genung mit ihnen über das Thema gesprochen hab :(

Kennt ihr vl. jemanden, der vertrauensvoll ist und mir helfen könnte?

bin für jede Antwort sehr dankbar, ich brauch dringend Hilfe!

lg

Mein Herz... ich sag' es mal so: du bist die Tochter von kurdischen Eltern und liebst einen Türken?
Kann mich auch irren...

Schönen Abend dir,

Ivy:)
 
@dilemin235: Ich bin stolz auf dich, dass du hier niemandem mehr auf persönliche Fragen geantwortet hast!
 
Danke für die commis,

@winnetou , du hast recht dass es zeit braucht und dass es auch keine gute methode ist meiner eltern von meiner meinungso zu überreden, aber die Sache is wirklich sehr wichtig für mich und gleichzeitig sehr unaktzeptabel für meine Eltern..

@ Reinhold, wieso mit ne Klapperschlange spielen? was hältest du davon?... Telepathie is doch häufig am besten mit den bekanntesten Leuten auszuüben, außerdem ist es so dass sie mir keine chance geben einen diskussion zu öffnen, deswegen finde ich telepathie eine gute Lösung..

lg allen


Diskussionen werden von alleine geöffnet, wenn bei beiden Parteien Interesse besteht, überhaupt eine Diskussion führen zu wollen, das kann man nicht erzwingen.

Du rufst nach Manipulation. Dinge die du nur so erreichen willst, sind eh zu scheitern verurteilt.
Wenn es dir so wichtig ist, versuch es anders zu erreichen aber nicht dadurch, ein Scharlatan auf den Plan zu rufen der andren die Birne verdreht und Dinge tun lässt die sie nicht wollen, das fällt auf dich 1000 Fach zurück. Dann möchte ich nicht in deine Haut stecken, das ist kein Kindergeburtstag.

Solche Gedanken zu fassen, sprich nicht gerade von Reife oder Selbstbewusstsein, eher nach einem Pubertären verhalten das nach Hintern versohlen schreit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och Gottchen...deine Behauptung :

Leute die dir dabei angeblich helfen können wirst du hier mehr finden als dir lieb ist. Hier sind viele, viele Leute unterwegs die alles mögliche behaupten(!) zu können.


ist eben einfach unwahr!
 
Zurück
Oben