Bitte um Hilfe bei der Deutung

Werbung:






Ich sehe hier in diesem KB auch keine neue, andere Frau.

Du hälst immer noch fest und hängst noch fest an deiner Ex. Herr rösselt auf den Hund im Haus des Herzens - im Haus des Hundes liegt sie als die Dame.

Sie ist in deinen Gedanken und du in ihren - Dame rösselt auf den Brief - der auf den Park in den Wolken (Gedanken) in deinem Rücken spiegelt. Herr - Du spiegelst auf den Anker im Klee - Klee liegt in der PK der Dame. Ob dir bewusst oder nicht - ein immer noch starkes Thema - Bär im Haus des Ankers - Bücher im Haus des Bären - Störche im Haus der Bücher. Herr rösselt auf den Ring auf den Wegen.

Zwischen euch ist energetisch noch etwas offen - da ist noch Energie auf eurem gemeinsamen Thema - Dame schaut in dir Ruten - die vom Hund gespiegelt werden - auf den du als Herr rösseslst. Ruten auf denen der Berg liegt. Schiff im Haus des Berges - Brief im Haus des Schiffes - aufeinander rösselnd -da geht noch etwas hin und her zwischen euch.

Berg im Haus der Ruten spiegelt auf die Blumen - die Kontakt und Begegnungskarte. Im Haus der Blumen der Reiter als die schnellste Bringerkarte - der auf den Brief rösselt und als nächstes rechts in deine Reihe hoch aufsteigt und in die Lilien vor dir in deiner Reihe hineinreitet.

Thema Mann - ist mit Lilien im Sarg - Sarg im Kreuz und Kreuz in deiner PK - ein Thema - bei dem du dich lange selbst "gekreuzigt hast" und selbst klein gehalten hast. Und um Aufrichtigkeit gedrückt hast - Lilien auf dem Sarg auf den Turm auf 1 spiegelnd- Fische im Haus des Turmes - Kind im Haus der Fische.

Anker, der auf dich spiegelt rösselt auf die Fische im Haus des Turmes - sich entziehen - wenn es brisant wird.

Dieses Thema wird dich bei jeder Frau und in jeder neuen Beziehung einholen - Weil das jetzt zur Auflösung dran ist - dran ist dem ein Ende zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Green~

Bei diesem Punkt muss ich dir leider recht geben. Diese Männlichkeit habe ich leider lange nicht gezeigt bzw. habe diese Rolle zu lange abgelegt.
Das Problem wurde mir auch bewusst und habe daran - und bin noch immer dabei - für mich gearbeitet. Weil so will ich es für mich nicht nochmal machen und erleben. Da will ich selbstbewusster, klarer und gestärkter sein. Nicht selbst klein halten, sondern dagegen halten und nicht bei jedem gefühl von negativität direkt zurück ziehen.

Bisher hat mich dieses Thema rückblickend wohl bei fast jeder Beziehung mit einer Frau begleitet. Bei der nächsten will ich es aber sicher nicht mitnehmen. Ich hoffe ich habe genug gelernt, um es nicht mehr zu wiederholen. Bin aber auch immer offen und dankbar für Tipps und Hilfe wie ich es in Zukunft vermeiden kann und es auflösen kann. Weil das kann weg und brauch auch nicht mehr zurück. :D

Zur Ex besteht kein Kontakt mehr momentan. In Gedanken ist sie noch, ja. Wie oben ja bereits geschrieben. Sie wollte sich nochmal melden. Es fühlt sich für mich als an, wie wenn noch was offen wäre, noch was zu sprechen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich melden wird. Ich will es aktuell auch nicht machen. Ich bin lang genug hinterher gelaufen und habe es angeboten. Nun wäre sie am Zug. Und wenn nicht - auch okay. Ich konnte für mich aus dem ganzen lernen und mich dabei weiterentwickeln.
 
Diese Männlichkeit habe ich leider lange nicht gezeigt bzw. habe diese Rolle zu lange abgelegt.
Das Problem wurde mir auch bewusst und habe daran - und bin noch immer dabei - für mich gearbeitet.
Eigentlich musst du daran gar nicht hart arbeiten. Du bist doch ein Mann in einem männlichen Körper. Alles schon so da - wie es sein soll - fehlt nur eins - die richtige Einstellung dazu.

Du solltest nur aufhören damit - Vater als inneres Bild Mann abzulehnen aus irgendeinem Grund- und damit deinen geschlechtseigenen Rückhalt und deine Geschlechts-Identität ablehnen..

Das ist ja ein Kampf und innerer Konflikt /Clinch in dir - den du nie gewinnen kannst - egal wie lange du auf der weiblichen Schlange liegst - und Schlange in deinem Haus - auch für deinen Köper stehend- dich mehr auf die Seite von Mutter geschlagen hast - du bist und bleibst ein Mann.

Einfach mal annehmen - dass es so ist.

Und das es nicht falsch ist Mann zu sein - wie dir von Mutter vorgekaugelt wurde - wo du wahrscheinlich subtil in den Scheidungskonflikt geraten bist und ihre ablehnenden Gefühle für deinen Vater mitbekommen /übernommen hast - Schlange im Haus /Mutter rösselt auf die weiblichen Blumen im Fuchshaus. Die lieber braves, mädchenhaftes Verhalten als ihre Geschlechts-Rollen-Unterstützung gesehen hat.

Wo du mit Fuchs im Haus der Sterne - dich dem für dich Falschen angepasst hast - Sterne im Haus der Lilien - und damit zu deinem Schaden - Sterne im Haus der Lilien spiegeln auf die Mäuse.
 
@Green~ Ja, da gebe ich dir recht. Da ist es. Es heißt nun das ganze nun mit mehr Selbstbewusstsein zu zeigen.

Also mein Vater lehne ich aber nicht ab. Nehme ihn eher als Vorbild. Hab zu beiden Elternteilen ein gutes Verhältnis.

Habe schon öfters mir gedacht, ich sollte mir mal die Scheidung meiner Eltern näher anschauen, wo ich da negatives mitgenommen hab. Weil als erster Gedanke kommt mir dabei nichts, da ich recht klein war und das ganze nicht so mitbekommen habe.
Für mich fing es eher danach an, da ich mein Vater sehr vermisst habe und die wenige Zeit die mir blieb, nicht ausreichte.
 
:thumbup: finde ich einen guten Gedanken. :)
Ich denke da wird auch ein gewisser Teil meiner Konfliktscheu kommen.
Da bin ich eher wie mein Vater. Der zwar Streit nicht unebdingt aus dem Weg geht. Aber auch lieber seine ruhe und Frieden hat.

Während meine Mutter da das ganze gegenteil ist, sondern klar und deutlich sagt was ist und auch kein Problem dabei hat, anzuecken.
Ja. Es ist vielleicht ein Bereich in dem ich noch für mich lernen kann.
 
Während meine Mutter da das ganze gegenteil ist, sondern klar und deutlich sagt was ist und auch kein Problem dabei hat, anzuecken.
Das musste sie ja dann auch - wenn dein Vater lieber seine Ruhe wollte.

Einer muss ja der Mann sein und die Hosen anhaben - Frauen tuen dann intuitiv das Notwendige - besonders wenn Kinder da sind und Halt brauchen.

Aber eben nicht immer freiwillig.

Nur ist Mann einmal an seinen bequemen Thron gewöhnt- will er davon nicht mehr runter.

Du hast die Chance, das Vorbild deiner Mutter zu nehmen und in ein männliches Bild zu verwandeln und es deiner Partnerin - ob Ex oder neu - damit leichter zu machen - ein Gleichgewicht herzustellen - wo aus Beiden gemeinsam mehr werden kann - statt immer nur einen überzubelasten - während sich der Andere bequem vorbeidrückt an dem was eigentlich von ihm getan werden müsste.

Aus höherer Sicht hat jeder seine Aufgabe und die ist nur gelöst, wenn man es selbst getan hat.
 
@Green~ Vielen Dank. Das zeigt mir grad wirklich mal neue Bereiche auf, welche ich bisher noch nicht angeschaut habe und an welchen ich noch arbeiten kann.

Die Chance die ich momentan dabei auch habe, will ich für mich so gut wie möglich umsetzen und sehe mich da auch bereits auf einen guten Weg. Die Frau die als nächsten in mein Leben tritt wird es dabei um einiges einfacher und leichter haben.

Gibt es den dazu auch was in meinem Blatt? Also wie, grad in der Liebe es nun bei mir weiter geht? Oder soll mir das Blatt hauptsächlich sagen, dass ich noch mehr an mir arbeiten sollte und meine Baustellen lösen soll?
 
Werbung:






Das zeigt mir grad wirklich mal neue Bereiche auf, welche ich bisher noch nicht angeschaut habe und an welchen ich noch arbeiten kann.
Ich bin nicht so der Freund von "hart dran arbeiten" - eher von mal bewusst hinschauen und vllt. mal einen neuen anderen Blickwinkel einnehmen und zu-lassen.

Du hast deinen Vater vermisst und manchmal fängt man dann auch an das zu verdrängen - damit das was man nicht mehr haben kann - nicht so weh tut. Vllt auch mal den Schmerz bewusst zulassen und da sein lassen- damit er dir dich nicht wie eine Glocke umhüllen muss - unter der du abgeschottet bist - aber eben auch wie ein bissel betäubt ein Stück weit abgetrennt von der Realität. Oder du den Schmerz abgespalten hast - mit Sternen - die auf den Hund im Haus des Herzens rösseln.

Schmerz kann man dann z.B. gut zu einer Partnerin rüberschieben Hund im Haus des Herzens - Dame im Haus des Hundes. Weil Frauen dafür offener sind und da dann fürsorgliche Gefühle entwickeln können. Aber natürlich nicht wirklich eine Heilung bewirken können - weil es ja nicht ihr Problem ist.

Ich denke mit Lilien/Vaterkarte im Haus des Sarges - hat dich dein Vater als sein Kind auch vermisst. Lilien rösseln auf das Herz im Haus der Mäuse. Sterne im Haus der Lilien rösseln auf den Mond im Haus des Kindes. Aber wenig dagegen tun können - hat sich als machtlos erlebt. Sterne spiegeln auf die Mäuse und auf den Hund - wo er sich mit dir rösselnd trifft.

Die Frau die als nächsten in mein Leben tritt wird es dabei um einiges einfacher und leichter haben.

Gibt es den dazu auch was in meinem Blatt? Also wie, grad in der Liebe es nun bei mir weiter geht?
Ich sehe hier wie gesagt - keine neue Frau. Deine Ex ist noch nicht weg - und wartet - für mich - auf eine energetische Veränderung - die sie - wenn, dann auch spüren wird - so wie sie hier liegt.
 
Zurück
Oben