Bitte um Deutung/Hilfe

Ameerah

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2015
Beiträge
167
Ihr Lieben,

nach tumulthaften Monaten ist bei mir mehr innere Ruhe eingekehrt und ich habe jemanden kennen gelernt. So wirklich nach vorn geht es nicht, da er immer mal wieder für ein paar Tage verschwindet. Für mich für die Kennenlernphase eigentlich nicht schlimm (bin selbst über manches Vergangene noch nicht ganz hinweg), dennoch habe ich mich gefragt, was wohl daraus werden könnte. Das war auch die Frage, die ich bei dieser Legung gestellt habe.

15, 35, 19, 16
36, 22, 21
11, 7, 3


Die Lenormands sind für mich immer noch böhmische Dörfer. Per se sieht das für mich düster aus, aber im Grunde kann ich da glaube ich objektiv nicht wirklich was erkennen.

Wer kann mir hier helfen? Und sorry, ich weiß leider immer noch nicht, wie man die Karten hier als Bilder hochladen kann.
 
Werbung:
Du hast oben 4 Karten drin...

Da gibt es extra so einen Thread. Musste das auch selbst mir beibringen ;-) Am besten noch funktioniert das wenn Du bei bereits vorhandenen Blättern mal auf zitieren gehst - nur um zu schauen wie das einer gemacht hat mit den Nummern usw.
 
16 die Sterne ist wohl die Karte der Gesamtsumme. Ich würde mal sagen, dass er immer noch Kontakt zu seiner Ex hat.
 
15, 35, 19, 16
36, 22, 21
11, 7, 3

Hallo @Ameerah :)

ich stelle dir mal die von dir gezogenen Karten per Bild hier ein.

Du hast wahrscheinlich über den bekannten Link gezogen - weil die QS oben
rechts bei dir steht. Da wäre dann die Legereihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9



....QS .

Wenn du auf zitieren bei diesem Beitrag drückst - kannst du sehen - wie die
KartenNr. eingebettet sein müssen in LENO um sie hier einzustellen.

Viel Glück für dich und LG
 
Ich würde mal behaupten, er hat große Blockaden wegen einer Ex, und deshalb sich einer Entscheidung ziemlich schwer tut, gehe ich diesen oder jenen Weg. Ich glaube auch, das die Trennuung von der Ex noch ziemlich belastend ist.

Aber, mit der QS Sterne, könnt ihr euch tief verbunden Fühlen. Einige könnten das auch als Seelenverwandt ansehen.
Nach dem Motto, zwei gebrannte Kinder, die die "gleichen" erfahrungen gemacht haben.
 
Ich würde mal behaupten, er hat große Blockaden wegen einer Ex, und deshalb sich einer Entscheidung ziemlich schwer tut, gehe ich diesen oder jenen Weg. Ich glaube auch, das die Trennuung von der Ex noch ziemlich belastend ist.

Aber, mit der QS Sterne, könnt ihr euch tief verbunden Fühlen. Einige könnten das auch als Seelenverwandt ansehen.
Nach dem Motto, zwei gebrannte Kinder, die die "gleichen" erfahrungen gemacht haben.
Liebe Adler,
vielen Dank für die Antwort. Ein paar klärende Worte noch: Meine Frage an die Karten war: Was kan nich tun/ändern um einen Mann kennen zu lernen, der ernshaftes Interesse an mir hat. Die Geschichte mit meinem Ex ist definitiv abgeschlossen, dazu habe ich auch keine Fragen. Ich stelle nur fest, dass die Trennung noch nachwirkt (zeigt sich meiner Meinung nach auch in den Karten).
 
Liebe Adler,
vielen Dank für die Antwort. Ein paar klärende Worte noch: Meine Frage an die Karten war: Was kan nich tun/ändern um einen Mann kennen zu lernen, der ernshaftes Interesse an mir hat. Die Geschichte mit meinem Ex ist definitiv abgeschlossen, dazu habe ich auch keine Fragen. Ich stelle nur fest, dass die Trennung noch nachwirkt (zeigt sich meiner Meinung nach auch in den Karten).

Oh Sorry,
ich hatte jetzt das Blatt von Ameerah auf den Schirm.
 
Werbung:
Zurück
Oben