Bitte um Deutung/Hilfe

Werbung:
Liebe Urania,
kann dir gerade nicht folgen...?
Einhorn
Ich meinte das bezogen auf deine Frage an @Adler

Ein paar klärende Worte noch: Meine Frage an die Karten war: Was kan nich tun/ändern um einen Mann kennen zu lernen, der ernshaftes Interesse an mir hat.
Weil es hier Ameerahs Thread und Frage an die Karten ist, auf die @Adler geantwortet hat
Du hattest doch selbst zu deinen Fragen einen Thread eröffnet - oder habe ich mich geirrt?

Ah.....ich seh schon -oben - alles klar -und Missverständnis geklärt :)
 
Hallo liebe @Urania02 und vielen Dank fürs reinstellen des Bildes! Danke auch, @Meisterengel, ich hoffe, dass ich das mal auf die Kette kriege.

Vielen Dank, @Adler1976 ! Ja, das stimmt genauso. Mir selbst fällt es leider auch noch etwas schwer mit dem Loslassen und einfach laufen lassen. Ich spüre schon Verbundenheit innerlich, aber die tatsächliche Kommunikation ist seltsam. Ein wenig hin und her von ihm. Und ich komme mir manchmal vor, als müsste ich da was erzwingen, was ich aber definitiv nicht will.
 
Hallo liebe @Urania02 und vielen Dank fürs reinstellen des Bildes! Danke auch, @Meisterengel, ich hoffe, dass ich das mal auf die Kette kriege.

Vielen Dank, @Adler1976 ! Ja, das stimmt genauso. Mir selbst fällt es leider auch noch etwas schwer mit dem Loslassen und einfach laufen lassen. Ich spüre schon Verbundenheit innerlich, aber die tatsächliche Kommunikation ist seltsam. Ein wenig hin und her von ihm. Und ich komme mir manchmal vor, als müsste ich da was erzwingen, was ich aber definitiv nicht will.
aber Hallo - ich habs sogar geschnallt - und das heisst was ;-) also einfach tun - ;-)
 
Hallo @Ameerah :)

ich stelle dir mal die von dir gezogenen Karten per Bild hier ein.

Du hast wahrscheinlich über den bekannten Link gezogen - weil die QS oben
rechts bei dir steht. Da wäre dann die Legereihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9

Ihr Lieben,

nach tumulthaften Monaten ist bei mir mehr innere Ruhe eingekehrt und ich habe jemanden kennen gelernt. So wirklich nach vorn geht es nicht, da er immer mal wieder für ein paar Tage verschwindet. Für mich für die Kennenlernphase eigentlich nicht schlimm (bin selbst über manches Vergangene noch nicht ganz hinweg), dennoch habe ich mich gefragt, was wohl daraus werden könnte. Das war auch die Frage, die ich bei dieser Legung gestellt habe.

15, 35, 19, 16
36, 22, 21
11, 7, 3


Die Lenormands sind für mich immer noch böhmische Dörfer. Per se sieht das für mich düster aus, aber im Grunde kann ich da glaube ich objektiv nicht wirklich was erkennen.

Wer kann mir hier helfen? Und sorry, ich weiß leider immer noch nicht, wie man die Karten hier als Bilder hochladen kann.



....QS .

hi, @Ameerah !! also ich versuche es mal. also erste reihe sollte eventuell bedeuten,dass es hier etwas gibt noch etwas aufzulösen der anker zeigt dinge,wo man noch festgefahren oder einfach dran noch festhält. es gibt da noch ein thema der trennungen aufzuarbeiten. hier hält man noch ein einer trennungen mit dem ex fest. es könnte auch mit dem aktuellem mann zu tun haben. wo die karten sagen,dass es hier jemanden gibt,dersich da sehr an einer isolation festhält.

und turm= man hängt an der isolation/de rückzügen fest. 2e reihe würde ich so sehen,dass es hier belastende entscheidungen gibt und die sind hier blockiert. da geht nichts weiter. oder die blockde die die entscheidungen hier abhalten den wegzugehen,sind belastet. es belastet einen schon.
3e reihe sagt,dass es eine andre dame beim aktuellem mann geben könnte,mit der es gespräche /diskussionen vielleicht sogar streit gibt. und diese frau bringt eine distanz (wg. dem schiff) zwischen euch.
es kann aber auch einfach bedeuten,dass zwischen euch beiden missverständnisse gibt vielleicht sogar unehrlichkeiten (wg schlange) oder einfach umwegen (man geht den komplizierten weg) was das schiff nochmal´s verstärkt, das ganze zieht sich in die länge. bis es zu gesprächen (ruten) kommt, dauert es mit schlange und schiff zusammen noch viel länger. das ganze treibt nicht nur dahin,nein ...das ganze zieht sich mit der schlange nochmal´s in die länge.

doch mit den sternen als QS würde man sogar sagen,dass du dir und er sich auch klar darüber ist,dass es gut so ist wie es ist. es kann ruhig dauern. man läßt es quasi so sein wie es ist. also da herrscht irgendwie eine gewiße klarheit.

fazit; aus dem ganzem wird gar nichts,da hier keine entwicklung oder sonst dergleichen zu sehen ist. es treibt weiters genauso dahin,wie es jetzt auch ist.

hoffe ich hab es nicht zu kompliziert erklärt und du konntest damit etwas anfangen..?
ich hofe desweiteren,dass ich nicht was gedeutet habe,was du nicht hören möchtest. bloß, du sagtest ja ...dass dir die ganze situation nicht wirklich viel ausmacht. es passt so ''ganz gut''
 
Hallo @Ameerah :)

ich stelle dir mal die von dir gezogenen Karten per Bild hier ein.

Du hast wahrscheinlich über den bekannten Link gezogen - weil die QS oben
rechts bei dir steht. Da wäre dann die Legereihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9





....QS .

hi, @Ameerah !! also ich versuche es mal. also erste reihe sollte eventuell bedeuten,dass es hier etwas gibt noch etwas aufzulösen der anker zeigt dinge,wo man noch festgefahren oder einfach dran noch festhält. es gibt da noch ein thema der trennungen aufzuarbeiten. hier hält man noch ein einer trennungen mit dem ex fest. es könnte auch mit dem aktuellem mann zu tun haben. wo die karten sagen,dass es hier jemanden gibt,dersich da sehr an einer isolation festhält.

und turm= man hängt an der isolation/de rückzügen fest. 2e reihe würde ich so sehen,dass es hier belastende entscheidungen gibt und die sind hier blockiert. da geht nichts weiter. oder die blockde die die entscheidungen hier abhalten den wegzugehen,sind belastet. es belastet einen schon.
3e reihe sagt,dass es eine andre dame beim aktuellem mann geben könnte,mit der es gespräche /diskussionen vielleicht sogar streit gibt. und diese frau bringt eine distanz (wg. dem schiff) zwischen euch.
es kann aber auch einfach bedeuten,dass zwischen euch beiden missverständnisse gibt vielleicht sogar unehrlichkeiten (wg schlange) oder einfach umwegen (man geht den komplizierten weg) was das schiff nochmal´s verstärkt, das ganze zieht sich in die länge. bis es zu gesprächen (ruten) kommt, dauert es mit schlange und schiff zusammen noch viel länger. das ganze treibt nicht nur dahin,nein ...das ganze zieht sich mit der schlange nochmal´s in die länge.

doch mit den sternen als QS würde man sogar sagen,dass du dir und er sich auch klar darüber ist,dass es gut so ist wie es ist. es kann ruhig dauern. man läßt es quasi so sein wie es ist. also da herrscht irgendwie eine gewiße klarheit.

fazit; aus dem ganzem wird gar nichts,da hier keine entwicklung oder sonst dergleichen zu sehen ist. es treibt weiters genauso dahin,wie es jetzt auch ist.

hoffe ich hab es nicht zu kompliziert erklärt und du konntest damit etwas anfangen..?
ich hofe desweiteren,dass ich nicht was gedeutet habe,was du nicht hören möchtest. bloß, du sagtest ja ...dass dir die ganze situation nicht wirklich viel ausmacht. es passt so ''ganz gut''

Vielen vielen Dank für diese Deutung!

Klar, das gefällt mir nicht, aber mir ist die Wahrheit am wichtigsten, sonst hänge ich mich in was, was mich nur wieder unnötig lange beschäftigt. Ich finde, falsche Hoffnungen sind das schlimmste. Für mich in jedem Fall.

Es gibt da eine andere Frau, mit der er zusammen war (ist?) und er sagt, sie bedeutet ihm nicht wirklich was. Was ich aufgrund vom Verhalten bezweifle. Ich bemerke da Heimlichkeiten, er windet sich um klare Aussagen. Von daher würde all das gut passen, eben auch die Stagnation.

Ich glaube, ich lasse die Finger davon, bin wie gesagt über alte Enttäuschungen noch nicht ganz weg und habe noch sehr viel an mir selbst zu arbeiten, damit ich sowas nicht immer wieder anziehe.
 
Werbung:
Liebe @Ameerah

Ich versuche es auch einmal: In Deinen Gedanken bist Du immer noch sehr stark mit Deinem vorhergehenden Partner beschäftigt - diese Trennung hast Du zunächst immer noch sehr stark im Kopf und unten dass - das sind Verlustängste und ich vermute Du bist wirklich im Moment noch viel zu unsicher und misstrauisch - ja es könnte auch oft Gespräche / vielleicht Diskussionen gegeben haben in der Vorzeit scheint Dein ehem. Partner wohl eine andere gehabt zu haben???. Ich kann jetzt keine andere Frau bei dem Neuen erkennen - nicht wirklich. Aber der Ratschlag der Karten ist eindeutig, dass - solange Du diese alten Erfahrungen nicht überwunden hast bist Du selbst gar nicht in der Lage so wirklich Vertrauen zu fassen. Die Sterne sagen für mich aus, dass Du erst einmal mit Dir selbst die alten Wunden klären musst - Du bist im Moment im Grunde viel zu blockiert um Dich wirklich fallen zu lassen. Dieses "ich fühle mich so alleine - Gesicht" - oder dieses "rette mich doch bitte " - Gesicht das könnte er wahrnehmen. Ziehe Dich etwas zurück Du möchtest im Moment jemand Neues in Dein Leben der Dich wieder lachen lässt. Aber "leider" musst Du erst wieder meistens lachen bevor jemand einfach kommt und bleibt. Ich kann ein Bild sehen aus der Vergangenheit und diese Vergangenheit und die hängt auch jetzt noch in der Gegenwart fest - die musst Du "UNWORT" loslassen - und so ein Ding braucht WEile sagt das Schiff. Aber eins sage ich Dir - wenn Du es überwunden hast - und das geschieht manchmal ohne dass es Dir auffällt - aufeinmal ist es weg - dieser Dauerschmerz - und wie lange es dauert ist nicht unbedingt von der Länge einer Beziehung abhängig. Man spürt Deine Trauer im Blatt - manchmal ist man so traurig - dass oftmals auch 2 - 3 Gesprächsstunden - Du weisst was ich meine - verdammt gut tun, denn in solchen Zeiten haben viele das Gefühl einsam zu sein und kommen da manchmal nicht ohne Hilfe heraus - bzw. verlängern ihr Leid wenn sie sich nicht mal Hilfe nehmen (so erging es mir z. B. damals) - es kann manchmal gut tun, denn seelischer Schmerz kann irgendwann auch körperlich sich auswirken. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du da ganz schnell wieder rauskommst - tue Dinge für Dich selbst soviel wie möglich - vielleicht möchte das Schiff obendrein sagen - wenn Du kannst fahre mal weg alleine oder mit der besten Freundin - Hauptsache mal eine neue Umgebung - neue Eindrücke. Alles Liebe
 
Zurück
Oben