Bitte um Deutungshilfe

Der Herr auf 1 ist eigentlich so gut wie weg - ist als ihr Ehemann gar nicht mehr präsent. Herr auf 1 ergibt verdeckt die Dame. Die hier als Einzige noch an der Ehe interessiert ist.

Hier liegt definitiv ein Treuebruch seitens des Partners - Hund im Haus des Herrn- Reiter mit Herr auf 1 in Verbindung stehen reitet in den Brief - eine Mitteilung die die Dame erreichen wird und ihn zu ihrem EX machen wird. Brief spiegelt auf den Bären der in eine andere Frau verliebt ist - Schlange im Haus des Bären,

Er wird ist einer anderen Frau zugewandt - ich sehe deswegen eine Trennung oder zumindest einen tiefen Bruch- Bär rösselt auf den Park im Haus der Schlange - in dessen Haus das Kreuz genau vor der Nase der Dame liegt.

Ich denke - sie ahnt /weiss es selbst schon - Eulen im Haus des Kreuzes - Berg im Haus der Eulen - sie will es nur noch nicht wahrhaben.
Hallo @Green~ danke dir und ja, wie gesagt, sie ahnt schon, dass er ihr evtl. untreu war. Aber er ist gerade qie auagewechselt und ihr positiv zugewandt. Es scheint, als würde er es bereuen. Zumindest ist das die Hoffnung meiner Freundin. Aber du schreibst, dass er eine andere Frau liebt. Sie möchte natürlich noch mehr über sie wissen. Sieht man mehr über diese Frau? Z. B. ob sie in seinem beruflichen Umfeld ist?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben