Bitte um Deutungshilfe

Urmilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
402
Hallo, liebe Foris,

ich bitte euch abermals um Hilfe. Jedoch geht es dieses Mal nicht um mich, sondern um meine Freundin. Sie bat mich ihr zu helfen und ein großes Blatt hier einzustellen. Da ich die Karten nicht so gut wie einige von euch deuten kann, erhoffen wir uns hier Hilfe. Zu meiner Freundin: sie ist verheiratet und geht schon seit vielen Jahren durch schwere Zeiten. Ihr Ehemann hat sich eigentlich schon zu Beginn immer wieder zurückgezogen - on off Beziehung. Auch die Ehe ist geprägt durch ein on und off. Mittlerweile kann sie nicht mehr. Daher wollte sie wissen, wie es in ihrer Ehe weiter geht. Gelegt online und folgendes kam dabei raus:







zu meiner Deutung: ich gehe davon aus, dass er der Herr ist und sie die Dame. Was ich positiv sehen würde ist, dass das Herz zwischen den beiden liegt. Trotzdem schaut sie ja ins Kreuz - könnte auch ihre jetzige Stimmung anzeigen. Aber ihr wisst ja, dass ich es (noch) nicht so drauf habe mit dem Deuten. Sie und ich wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

LG Uri
 
Werbung:
Hallo, liebe Foris,

ich bitte euch abermals um Hilfe. Jedoch geht es dieses Mal nicht um mich, sondern um meine Freundin. Sie bat mich ihr zu helfen und ein großes Blatt hier einzustellen. Da ich die Karten nicht so gut wie einige von euch deuten kann, erhoffen wir uns hier Hilfe. Zu meiner Freundin: sie ist verheiratet und geht schon seit vielen Jahren durch schwere Zeiten. Ihr Ehemann hat sich eigentlich schon zu Beginn immer wieder zurückgezogen - on off Beziehung. Auch die Ehe ist geprägt durch ein on und off. Mittlerweile kann sie nicht mehr. Daher wollte sie wissen, wie es in ihrer Ehe weiter geht. Gelegt online und folgendes kam dabei raus:







zu meiner Deutung: ich gehe davon aus, dass er der Herr ist und sie die Dame. Was ich positiv sehen würde ist, dass das Herz zwischen den beiden liegt. Trotzdem schaut sie ja ins Kreuz - könnte auch ihre jetzige Stimmung anzeigen. Aber ihr wisst ja, dass ich es (noch) nicht so drauf habe mit dem Deuten. Sie und ich wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

LG Uri

wohnen die beiden zusammen, also gemeinsamer Haushalt?

was ich sehe, jeder kocht sein Süppchen, jeder geht seinen Weg, und jeder weiß vom anderen einiges nicht.
Kommunikation zwischen den Beiden sieht ja eher mau aus,
ist vieles in den Verlust gekommen,
er mag dieses anhaften/festhalten nicht, sondern würde gerne mehr aussprechen,
da liegt in der Gemeinsamkeit einiges im Argen,

Herz liegt genau zwischen ihnen, jeder rösselt drauf, deswegen sind Disharmonien zwischen den Beiden immer schmerzhaft.

also wenn die beiden sich nicht entgegenkommen, dann bleibt das ein Hin und her, obwohl ja mittlerweile bei beiden Zweifel an der Ehe besteht.

doch letztlich bleiben beide nichtssagend treu in der Harmonie bestehen,
 
Hallo @flimm danke dir und ja, die beiden wohnen zusammen, teilen sich einen gemeinsamen Haushalt.
Zur Kommunikation: es ist eher so, dass ER sehr verschlossen ist und da nichts aussprechen mag. Aber du siehst keine Trennung, richtig?
 
Hallo @flimm danke dir und ja, die beiden wohnen zusammen, teilen sich einen gemeinsamen Haushalt.
Zur Kommunikation: es ist eher so, dass ER sehr verschlossen ist und da nichts aussprechen mag. Aber du siehst keine Trennung, richtig?

auf langen Weg würde ich eine Trennung nicht ausschließen, ist ja nicht so das er sich nicht umsieht,
 
Hallo @Urmilaa

Ich vermute mal das der Herr schon eine andere Frau hat oder anvisiert .
Deine Freundin rösselt auf das Herz auf Herzplatz liegt der Bär ,Der Herr wird zum EX -Mann,auf dem Platz des Bären präsent die Schlange.
Hallo @kobeso sie vermutet, dass er ein Verhältnis hatte und jetzt plötzlich so anders ist. Sie findet das sehr verdächtigt. Aber er könnte sich ja auch einfach trennen. Warum ist er ihr jetzt so zugewandt?
 
@Urmilaa

Na ja würde meinen das er ein klein wenig schlechtes Gewissen hat ,weil Fuchs über Bär im Haus Sterne ,Sterne im Haus Fuchs für falsches VerhaltenAber Sense und Baum haben auch ihre Plätze getauscht für etwas dauerhaft beenden wollen. Ehe in den Wegen für Entscheidung,im Ring die Wolken ,in Wolken das Schiff ,Schiff der Sarg.

könnte sich ja auch einfach trennen
je nachdem wie lange man zusammen war trennt man sich nicht mal eben
 
@Urmilaa

Na ja würde meinen das er ein klein wenig schlechtes Gewissen hat ,weil Fuchs über Bär im Haus Sterne ,Sterne im Haus Fuchs für falsches VerhaltenAber Sense und Baum haben auch ihre Plätze getauscht für etwas dauerhaft beenden wollen. Ehe in den Wegen für Entscheidung,im Ring die Wolken ,in Wolken das Schiff ,Schiff der Sarg.


je nachdem wie lange man zusammen war trennt man sich nicht mal eben
@kobeso ja,genau davon geht sie aus. Dass er ein schlechtes Gewissen hat.
 
Werbung:






Der Herr auf 1 ist eigentlich so gut wie weg - ist als ihr Ehemann gar nicht mehr präsent. Herr auf 1 ergibt verdeckt die Dame. Die hier als Einzige noch an der Ehe interessiert ist.

Hier liegt definitiv ein Treuebruch seitens des Partners - Hund im Haus des Herrn- Reiter mit Herr auf 1 in Verbindung stehen reitet in den Brief - eine Mitteilung die die Dame erreichen wird und ihn zu ihrem EX machen wird. Brief spiegelt auf den Bären der in eine andere Frau verliebt ist - Schlange im Haus des Bären,

Er wird ist einer anderen Frau zugewandt - ich sehe deswegen eine Trennung oder zumindest einen tiefen Bruch- Bär rösselt auf den Park im Haus der Schlange - in dessen Haus das Kreuz genau vor der Nase der Dame liegt.

Ich denke - sie ahnt /weiss es selbst schon - Eulen im Haus des Kreuzes - Berg im Haus der Eulen - sie will es nur noch nicht wahrhaben.
 
Zurück
Oben