Bitte lest das!

hallohallo mason...
klaro dass du bei der sache bleibst - immer wieder zurück zum theme - und das thema heißt nun mal...... sinn oder unsinn. wobei dabei beides gleich bleibt - weil auch im unSINN steckt der SINN. und was - wenn es gar keinen gibt
genau!!!

was, wenn keine geburt - kein tot !!!! never born - never died
never born - never died ..................................................................never born - never died

und alle tode und wieder-geburten, die wir uns dazwischen einbilden - einbilden - einbildung !!!!!!!!!!!

was b l e i b t ??????

DAS GERNE LEBEN-WOLLEN

lass dir nichts einreden - es geht dir gut - es geht dir schlecht. unbewusstsein bewusstsein - alles illusion
tu was du willst - dann lebst du gerne

wenn du angst vorm sterben hast - gut - lass sein - lass dich angst haben - tut gut - lass sein

wo gefühle entstehen - wo nicht - ganz egal - lass sein

lass dir keine angst machen - von außen - flieg da drüber - flieg einfach über sie drüber - alle machen vorschläge - alle wollen dir was sagen - flieg drüber - flieg drüber

gehirn, nervenzellen, organe, hormone - vergiss das einfach. vertrauen, angst, neues, altes - flieg da drüber. frühere leben, vertrauen, beweise - flieg dort überall drüber

IM FLUG MACHST DU DIE ERFAHRUNG VON GERNE LEBEN WOLLEN

brauchst noch mehr? - hol es dir - nimm es dir - überall reichlich - reichlich da - reichlich vorhanden.............

allllove
thnX

Werbung:
hallo :)

du beschreibts die einbildung eines anderen menschen sehr sehr schön ,es ist eine einbildung die vom glauben ausgeht ,die wir nicht wirklich bestätigen können okey wieso nicht bleiben wir bei deinem das es eine einbildung ist

das leben nährt sich von einbildungen und vorstellungen ,

aber wie kannst du bestätigen das das was von dir momentan aus dem kopf kommt und du zu texten bringst nicht auch eine einbildung ist ,

alles ist einbildung ,weil es dir von klein an anerzogen wird was deine eltern dir beibrachten und deren vorfahren ihnen beibrachten ,

hast du beweise für irgendetwas ,wenn alles einbildung ist was ist dann der GOTT im Menschen körper ?

ps.:-lass dir nichts einreden - machst du momentan nicht das selbe ?

hallihallo anubis - was ich da zu texten bring, wie du sagst - ist ganz sicher einbildung. ich teile sie aber - einfach so. nur weil ich denke, dass sie maison irgendwie erleichtern könnt. nur EINBILDUNG was ich schreibe - aber es ist etwas das in dem moment vielleicht auf mason passt. ich schaffe nur eine verbindung - wenn wer weiß, wie sich VERBINDUNG anfühlt - dann kann er immer wieder eine schaffen - eine zum jetzigen Moment, jetzigen Moment, jetzigen Moment. VERBINDUNG

THATS ALL I DO

alllove
vulnerable

Hallo Mason 5681!
Hallo an Alle!

Mason Du schriebst :
also ich bin nach wie vor der Meinung das Leben keinen Sinn haben muss....der Mensch versucht ihm einen zu geben um seine Existenz zu rechtfertigen!!!

Ich weiss nicht ob Euch schon im Laufe des Lebens aufgefallen ist und ihr es nur vergessen habt, aber....

die Tatsache, dass wir alle existieren und die Welt auch, ist es Beweis genug, dass dies einen Sinn haben muss.

Es existiert nichts im Universum ohne Sinn.....!!!!!!!!

Selbst ein Stein am Strassenrand und die Strasse dadurch länger befahrbar ist oder Hundehaufen, damit sich eine Fliege drauf setzen kann und frühstücken :4puke:

Also, wir leben und existieren, daher hat auch unser Leben einen Sinn.

Die richtige Frage lautet nicht ob es einen Sinn hat, sondern welchen Sinn das Leben des Einzelnen hat ? :cool:

Die Antwort lautet, diesen Sinn kann uns etweder die innere Welt, oder die äussere Welt geben, oder beides.

Denke darüber nach Mason und hör auf zu heulen ;-)

Gruss

Slawomir

Ja, Slawomir, ganz Deiner Meinung!

Betrachtet man das ganze Universum im Großen und winzige Details im Kleinen so stellt man fest, dass absolut alles zusammenpasst. Und alles, was passiert, gibt letztlich Sinn.

Für mich ist der Sinn die Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Und das Wunderbare: Alles, was passiert, trägt dazu bei - beim einen geht's vielleicht etwas langsamer, beim anderen schneller, aber alles, was passiert, ist für unsere Weiterentwicklung förderlich. Wir müssen es nur sehen und annehmen.

Seid glücklich!

ciao,
Phil :)

Hallo slawomir,

das hast du sehr gut umschrieben und wer es bis jetzt nicht verstanden hat, oder eben einfach nicht wollte...............
was willst du tun......................???

- auch das hat einen Sinn ;)

Mach weiter so
HuMu :daisy:

Klarheit

Gib den Menschen mit denen Du sprichst einen Raum. Sonst sprichst Du weiterhin ausschließlich mit Dir selbst.

Danke für Deine Aufmerksamkeit, Isis

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben