Bitte inständig um Hilfe

Mir kommen grad die Freudentränen in die Augen.
Ich kann es kaum glauben, wie schnell ich es, dank eurer Unterstützung, hinbekommen habe nicht mehr in mir selbst gefangen zu sein.
Nicht mal eine Woche nach meinem Hilferuf ging es mir schon viel besser.

Jetzt ärgere ich mich grad ein wenig, dass ich mir soviel Mist selbst eingebrockt habe, Aber naja, wieder was gelernt!

Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet und ich meine Schulden in den Griff bekomme. Naja, ich sitz nicht da dreh Däumchen, irgendwas muss ja klappen.

Ich drück euch ganz fest,
Eure Ymoria
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an euch. Es gibt etwas was mir wirklich Kopfschmerzen bereitet.
Immer wenn ich mich auf etwas sehr freue kommt was dazwischen, eine Katastrophe jagt die nächste.
Ich lass mich dadurch nicht unterkriegen. Um ehrlich zu sein, kann ich fast nur noch drüber lachen :)
Aber es irritiert mich ein wenig...

Eure Ymoria
 
Ich hab nooch kurz ne Ergänzung. Immer wenn ich der Meinung bin etwas nicht lösen zu können oder es mir einfach vollkommen egal ist, klappt es.
Hab heut die Zusage für meine Bewerbung bekommen...

:weihna1
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja gestern meine Einweihung bekommen und fühle mich wie ein frisch gewickeltes Baby...
 
du schaffst ALLES;
lass dich nicht irritieren,
du hast deinen weg gefunden,

das ist aus jedem deiner worte zu spüren !!!!!!!!!

*knuddel dich*
die lilaengel :liebe1:
 
:liebe1:
Liebe Lilaengel,
deine Worte sind Balsam für meine Seele, die noch dabei ist sich zu erholen von den vergangenen Ereignissen..
Aber die Wunde liegt nicht mehr offen, sondern verheilt gaanz langsam!

Drück dich...
 
Kann mir vielleicht jemand von euch erklären, warum auf einmal die Gefühle für meinen Ex wieder hochkochen?
Ich versteh das nicht, woher kommt das auf einmal????

Eure Ymoria
 
Liebe Ymoria,

das liegt vielleicht daran, dass die Wunde noch nicht ganz geheilt ist... Ich glaube sowas passiert halt immer mal... Aber ich denke auch, Du bist auf dem besten Weg der Heilung und ich denke, dieses "Hochkochen" wird immer seltener vorkommen... das war auf jeden Fall bei mir bisher immer so... Irgendwann tut es nicht mehr weh....

Liebe Grüße
Sonnenkind73
 
Werbung:
Erstens: was für eine Einweihung?

Ich hatte ja Reikimeister vor 2 Tagen- sag nur auch Reiki????

Und,..........welche Gefühle für wen kochen hoch??? :nono:

Ich bin leicht verwirrt,.......

ansonsten: hab ich ein bißerl reingelesen und mir kam ein Wort in den Sinn:

Vertrauen

Nach oben abgeben und vertrauen, dann kommt alles wie von alleine- aja und das was wir ja alle so gut können.

LOSLASSEN!

Hat bei mir in letzter Zeit super funktioniert- und so vieles bekommen, womit ich NIE gerechnet hätte! :liebe1:
 
Zurück
Oben