Bitte inständig um Hilfe

Hallo zusammen,
hatte gestern noch einen richtig tollen Abend mit meinen besten und engsten Freunden.

Komisch war, dass sie mir gestern unabhängig voneinander gesagt haben, wie stolz sie auf mich sind, ich wirke ruhig, entspannt und ausgeglichen.
Dass sie glücklich sind mit wieviel Liebe zu mir selbst ich diese Situation angehe und wie viel ich ihnen dabei geben kann. Toll, oder?!


Nun möchte ich euch aber noch bitten, mir morgen ein wenig Kraft zu schicken, hab schon wieder nen Arbeitstag mit dem Ex und ein wenig Angst wieder so dazustehen wie letzte Woche. Das wäre super dolle lieb von euch...

Fühlt euch alle mal bitte gaaanz eng gedrückt und gekuschelt. :liebe1:
Wenn ich wieder ganz auf dem Dampfer bin, schmeiß ich ne Party und ihr seid herzlich eingeladen! :party02:

Eure Romy
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
mein Tag heute war echt schräg.
Mein Ex und ich haben uns fürchterlich gestritten auf Arbeit, oder besser: Er hat sich gestritten und ich stand irritiert daneben. Nun kam auch noch ne beschimpfende Mail von ihm.
Bin tierisch sauer, weil ich nicht verstehe was sein Problem ist. Naja, inzwischen ist er wieder ein wenig runter gekommen und hat eingelenkt.
So oder so, ich bin relativ ruhig geblieben und hab nur mit dem Kopf geschüttelt..
Männer :stickout2

Drück euch!
 
Rückfall!
Ich bin noch so sauer wegen dieser Scheiss-Aktion von ihm.
War schon soo weit und nun?
Will wieder meine Ruhe haben...
 
Meine lieben Engel, denn das seid ihr für mich!

Ich habe mich heute entschieden einen neuen Weg einzuschlagen. So werde ich umziehen, aus der alten Wohnung, die ich mit dem Ex hatte, raus gehen um einen symbolischen Schlussstrich für mich zu ziehen, einen weiteren.

Zusätzlich und darauf freue ich mich so sehr. Ihr habt mir so viel Kraft und Energie geschickt, dass ich mich dazu entschlossen habe den Weg des Reiki zu gehen. Bald werde ich meine Einweihung in Usui Reiki 1 bekommen. Vielleicht kann ich dann auch irgendwann Menschen helfen, die am Boden liegen. Danke für diese Erkenntnis!

Eure Ymoria
 
guten Morgen Ymoria,

Ihr habt mir so viel Kraft und Energie geschickt, dass ich mich dazu entschlossen habe den Weg des Reiki zu gehen. Bald werde ich meine Einweihung in Usui Reiki 1 bekommen. Vielleicht kann ich dann auch irgendwann Menschen helfen, die am Boden liegen. Danke für diese Erkenntnis!

In erster Linie solltest du Reiki nur für dich selbst machen.
Dass man andere Menschen damit auch "behandeln" kann ist ein schöner "Nebeneffekt".

Ich wünsche dir alles gute bei deinem Neustart.

Gruß Elvira
 
Liebe Elvira,
in erster Linie ist das auch für mich, so altruistisch bin ich dann doch nicht veranlagt :zauberer1
Deswegen meine ich auch: irgendwann...

Alles Liebe, Ymoria
 
Werbung:
Zurück
Oben