Bitte inständig um Hilfe

Y

Ymoria

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich derezit in einer schweren seelischen Krise, die sich ignoriertem Liebeskummer heraus entwickelte.

Mein Leben entgleitet mir gerade und ich bekomme es selbst nicht mehr gestoppt.

Bitte, bitte helft mir!
 
Werbung:
Hallo Ymoria,

willst du vielleicht mehr erzählen? Ausheulen hilft ja manchmal auch schon ein bisschen - fürs Erste.
Ansonsten bin ich auch gerne bereit, Reiki zu senden, wenn Du das möchtest.

Idoru
 
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich so sehr, dass ihr mir helfen wollt.
Nun ein paar mehr Informationen zu mir und meiner Situation.
Mein Freund trennte sich vor ein paar Monaten von mir, ich war am Boden und wusste nicht mehr wie es weitergehen soll. Die Wohnung, das Geld, die Uni, alles überforderte mich einfach. Um damit klar zu kommen, habe ich den Schmerz in eine Kiste gepackt, zugeschlossen und den Schlüssel weggeworfen. Vor ein paar Wochen nun sprang diese Kiste wieder auf. Das Ergebnis: Prüfungen vergeigt, Konto im dicken Minus, ich bekomm keine klaren Gedanken mehr und bin nur noch am heulen.
Ich dachte, ich wäre drüber hinweg, aber nun merke ich, dass ich mich selbst verarscht habe und nun alles viel schlimmer ist. Die Nebenwirkung ist, das keine Annäherung zwischen meinem Ex und mir möglich ist, weil ich jedes Mal emotional zusammenbreche. Jedes Mal, habe ich alles mit meinen unkoordinierten Wutausbrüchen, die ich mir selbst nicht erklären kann, kaputt gemacht. Es war eine Beziehungspause, doch nun ist es ebdgültig. ich könnte mir dafür in den Hintern beissen und bin wütend auf mich selbst, auch wenn es nichts bringt.

Insgesamt gesagt, habe ich jede Kontrolle über mich verloren und weiß mir selbst nicht mehr zu helfen. Dazu kommen spontane Anfälle, dass ich keine Luft mehr bekomme, mir beim essen schlecht wird. Ich bin abgemagert.

So kenn ich mich nicht. Glaubt mir, das ist heftiger als normaler Liebeskummer, ich komm nicht mehr klar!


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was man machen kann.

Danke, danke, danke, Ymoria
 
Du hast versucht zu verdrängen. Clever. Hört man an jeder Straßenecke, funktioniert aber nicht. Durch die Trauerarbeit muß man einmal durch. Und glaub mir, es ist nicht halb so schlimm wie das, was du dir antust.
Wenn du wissen willst, was Trauerarbeit ist, bekommst du überall eine Menge Info`s. Ich würde dir raten, es in Angriff zu nehmen.
Alles Gute:)
 
@ Freyr
Sorry, aber das muss jetzt nicht sein, oder? Ich weiß, dass verdrängen nichts bringt, aber, ich musste funktionieren in dieser Zeit!
 
@ Freyr
Sorry, aber das muss jetzt nicht sein, oder? !


Nein, das muß jetzt nicht sein. Du kannst es beliebig verschieben. Ist dein gutes Recht. Ich schrieb das ja auch nur deswegen, weil es dir schlecht geht. Als Lösungsmöglichkeit. Womöglich nicht die, die du gesucht hast. Vielleicht wirst du ja im Magieforum fündiger.
 
Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mein Anliegen nicht ganz verstehst. Es ist die Frage, ob mir jemand auf energetische Weise helfen kann.

Die Trauerarbeit ist wichtig, dass weiß ich, ich hab in den letzten Wochen alles gemacht, was man unter "Selbstliebe" verbuchen kann, hab mich damit auseinandergesetzt und versucht zu verstehen. Hab geweint, hab auf mein Sofa eingeschlagen, hab aber auch gelacht.

Aber: Es bringt nichts! Ich weiß nicht ob du das verstehst, aber ich brauche Hilfe um mich wieder zu zentrieren, allein schaffe ich das einfach nicht mehr! Ich habe dieses Problem hier öffentlich gemacht um darum zu bitten! Dass ist mir wirklich nicht leicht gefallen und Statements á la "Tja, verdrängen, bringt eben nichts." helfen mir leider gerade nicht weiter.

Vielleicht war ich in meiner letzten Antwort etwas knapp, weil ich das nicht besonders nett fand was du geschrieben hast. Das tut mir leid, aber bei der Grundaussage bleibe ich!

Alles liebe, Ymoria
 
Werbung:
Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mein Anliegen nicht ganz verstehst. Es ist die Frage, ob mir jemand auf energetische Weise helfen kann.

Die Trauerarbeit ist wichtig, dass weiß ich, ich hab in den letzten Wochen alles gemacht, was man unter "Selbstliebe" verbuchen kann, hab mich damit auseinandergesetzt und versucht zu verstehen. Hab geweint, hab auf mein Sofa eingeschlagen, hab aber auch gelacht.

Aber: Es bringt nichts! Ich weiß nicht ob du das verstehst, aber ich brauche Hilfe um mich wieder zu zentrieren, allein schaffe ich das einfach nicht mehr! Ich habe dieses Problem hier öffentlich gemacht um darum zu bitten! Dass ist mir wirklich nicht leicht gefallen und Statements á la "Tja, verdrängen, bringt eben nichts." helfen mir leider gerade nicht weiter.

Vielleicht war ich in meiner letzten Antwort etwas knapp, weil ich das nicht besonders nett fand was du geschrieben hast. Das tut mir leid, aber bei der Grundaussage bleibe ich!

Alles liebe, Ymoria


Liebe Ymoria
Kein Problem. Ich fand nur, du widersprichst dir selber. Einerseits sagst du, du hattest keine Zeit zu trauern, weil du funktionieren mußtest, andererseits nun wieder- du hättest alles versucht.
Natürlich kann man dir energetisch helfen. Dazu bedarf es allerdings in dir selbst einer klaren Linie. Du verstehst mich jetzt?
Wenn ich dir positive Energie schicken darf, werde ich das gern tun.
Lieben Gruß
Freyr
 
Zurück
Oben