Bitte inständig um Hilfe

Ah, da ist der Casus knaxus :)

Ich habe in der srten Zeit nach der Trennung funktionieren müssen, hinzu kam auch dieses hin und her, er liebt mich, er liebt mich nicht. Das hat es nicht unbedingt einfacher gemacht.
In den letzten Wochen jedoch ist der "jack in the box" herausgesprungen: "Hu hu, bin da und du bist weg!"
Ich hab dann all die "normalen" Dinge gemacht, die man nach Trennungen eben so macht, aber es ist leider keinen Deut besser geworden.
Es gibt diese klare Linie, ich will wieder bei mir ankommen. Der Rest wird sich zeigen.
Ich weiß, dass sowas verarbeitet werden muss und dass es nunmal unmöglich ist, das hinzunehmen und alles ist wieer gut. So naiv bin ich dann doch nicht. Aber, ich bin energetisch vollkommen leer gesaugt, so dass dieser Weg nur noch schwieriger wird.

Ich denke jetzt haben wir die Missverständnisse aus dem Weg geräumt :)
Ich danke dir von Herzen für dein Angebot und würde es gerne annehmen.

Alles alles Liebe, Ymoria
 
Werbung:
...ist auf dem Weg zu dir. Wünsche Dir ein baldiges heilsames Erwachen. Eines nicht allzu fernen Tages wirst du froh sein diesen Knilch los zu sein.
:)
 
Danke dir liebe Freyr,
allerdings will ich ihn gar nicht loswerden. Er ist mein bester Freund und ich will endlich wieder in mir ruhen um vielleicht auch dieses Geschenk des Himmels wieder annehmen zu können.
Das mag komisch klingen, aber in erster Linie geht es um mich, dass ich loslassen kann :)

Alles alles Liebe, Ymoria
 
:autsch:Du mutest dir ganz einfach viel zuviel zu!
Denk nun mal bitte an dich. Das ist enorm wichtig. Du mal zuerst, ok?
Such dir vorläufig (und möglichst auch dauerhaft) andere Freunde. Erst, wenn du wirklich losgelassen hast, kannst du eine Freundschaft zu deinem Ex suchen. Vorher ist es vergebene Liebesmüh.
Stell dir deine Seele so groß wie eine Ameise vor, ok? Und du torpedierst sie grad mit einem riesen Elefantenfuß. Daß du dich ausgelaugt fühlst, erstaunt mich nun nicht mehr. Im Gegenteil, mir stellt sich die Frage: Wie schaffst du das alles überhaupt?
Ich hoffe wirklich, du überdenkst die Lage noch einmal und triffst für dich eine kluge Entscheidung.
Derzeit mitfühlende Grüße
 
:) Nicht nur das, wir arbeiten zusammen, meine Ex-Schwiegermutter ist meine Chefin und seinen Vater hab ich auch mehrmals die Woche um mich, da ich bei ihm aushelfen muss (MS), er arbeitet in der selben Institution.
Und bei uns kommst es auf Team-Arbeit an, wir können nicht effektiv arbeiten, wenn es Krisen innerhalb gibt.
Den Job kann ich nicht kündigen, der ermöglicht mir mein Studium.

Aber mir geht es schon viel besser.

Diese Freundschaft will ich nicht jetzt. Freundschaft beruht auf Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen, für beides bin ich derzeit nicht geschaffen.

Es geht wirklich rein um mich, denn ich drehe ja durch.

Danke fürs zuhören und verstehen wollen!

Ymoria
 
Verstehen kann ich dich sehr gut *denk. Und manchmal hilft auch das darüber reden ja schon. Wozu gibts sonst solche Foren?
Möchte dir mal ein wenig Mut machen, versuchen: Man bekommt nichts "zugeteilt", was man nicht imstande wär zu bewältigen.
Wenn du diese Situation gemeistert hast, kann dich nichts mehr so schnell umhauen. Ich denke, du gehst da sehr gestärkt daraus hervor.
Alles Liebe:liebe1:
und viel Kraft!
Freyr
 
Liebe Freyr,
ich denke auch dass es eine Aufgabe ist, die ich lösen muss. Jedoch überfordert sie mich und ich bin so glücklich, den Weg hierher gefunden und um Hilfe gebeten zu haben.


Ich danke euch allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, ihr seid meine Engel!!!!
:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Eure Ymoria
 
Werbung:
So kenn ich mich nicht. Glaubt mir, das ist heftiger als normaler Liebeskummer, ich komm nicht mehr klar!

Spontaner Gedanke dazu von mir: "Dann wird wohl auch mehr dahinter sein ...."
Wäre es möglich, dass diese Trennung (abegesehen von allem anderen, was da noch alles dranhängt) vielleicht einen tieferen Schmerz in dir anrührt, der dir nicht bewusst ist?
Hast du schon vom inneren Kind gehört? Wenn du über den ärgsten akkuten Trennungsschmerz hinweg bist, könntest du dich vielleicht mal damit beschäftigen.

Im Moment wünsch ich dir mal alles Gute und viel Kraft :trost:. Wegen Fernreiki kommt noch PN.

liebe Grüsse
Idoru
 
Zurück
Oben