Bitte inständig um Hilfe

Hallo Süße,
okay, dann nochmal anders.

Ich hatte vor zwei Tagen meine Usui-Reiki-1 -Einweihung, weisst du doch :liebe1: Ich hoffe deine war schön!!!

Nur auf einmal kochen halt die unterdrückten Emotionen bei mir wieder hoch, hatte das unter Wut und Enttäuschung.

naja, da muss ich wohl durch als Lurch, der ein Frosch werden will!
:escape:
 
Werbung:
Hm,sorry aber ich sag dir mal ganz krass,komm mal von deinem Selbstmitleid runter......vllt liegt es wohl am Alter:escape:


Liebeskummer ist ja ok,aber wenn sich alles nur mehr darum dreht......

In meinem Umfeld sterben reihenweise die Menschen die ich liebe,aber ich summse nicht rum:escape:-------------> gibt wichtigere im Leben*sorry*

Ende:nudelwalk
 
Also Binchen,
ich verstehe was du mir sagen willst, aber ich denke, dass man bestimmte Dinge auch etwas freundlicher sagen kann. Außerdem gab es bei dir auch mal andere Zeiten!

Ja, ich bin gerade mal 23 Jahre alt und habe vielleicht nicht soviel Lebenserfahrung wie du, dennoch nehme ich mir das Recht heraus die Probleme, die mich in meinem (!) Leben beschäftigen auch thematisieren zu dürfen!

Der Liebeskummer ist gerade wirklich mein geringstes Problem, eher die Frage woher ich morgen mein Essen bekomme und ob ich es schaffe meine Vermieterin noch einen Monat hinhalten zu können und nicht rauszufliegen bis ich meinen 3. (!!!) Nebenjob neben der Uni in Sack und Tüten habe.

PS: Ich würde mich ja gerne melden, aber mein Telefon ist gesperrt und PNs kann man dir nicht schicken, genauso wie Mails. Lass uns mal in Ruhe reden, dann klärt sich vielleicht auch einiges auf. Ich würde mich freuen, wenn du mich anrufen würdest unter der alten Nummer.

Ich drück dich und hab dich immer lieb gehabt,
deine Ymoria
 
das ist sicher für dich traurig, aber deshalb musst du ja nicht gleich auf eine frage und kein, wie du schreibst, selbstmitleid , so reagieren und fragen darf wohl jeder ,oder?schick dir licht ,liebe und viel kraft
Bergblümchen;1195206 schrieb:
Hm,sorry aber ich sag dir mal ganz krass,komm mal von deinem Selbstmitleid runter......vllt liegt es wohl am Alter:escape:


Liebeskummer ist ja ok,aber wenn sich alles nur mehr darum dreht......

In meinem Umfeld sterben reihenweise die Menschen die ich liebe,aber ich summse nicht rum:escape:-------------> gibt wichtigere im Leben*sorry*

Ende:nudelwalk
 
He Frau Zauberhexerl

Behalte dir bitte dein Licht und Liebe,darauf reagiere ich sehr empfindlich wenn wir jemand was schicken will:nudelwalk

Und ich reagiere so, weil ich Ymoria schon mehr als 3 Jahre kenne................sorry,aber bei Freunden sülz ich nicht rum!!!!

:morgen:
 
Werbung:
Hey Süße,
ich weiß ja auch, dass du das nicht böse meinst.
Doch möchte ich dich bitten, nicht auf Leute zu schießen, die mir helfen! Da reagier ich, wie du weißt, auch empfindlich. Das hatten wir nämlich schon mal, nur andersrum...

Ymoria
 
Zurück
Oben