Bitte helft mir deuten....

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
hallo ihr lieben.

hab gerade ein großes blatt für mich ausgelegt mit der blauen eule.
also keine bestimmte frage.

ich bitte euch um deuthilfe, ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das deuten kann:

also von links nach recht:

13,10,16,15,20,19,34,22
1,11,9,35,27,36,24,12
33,28,17,23,7,5,32,18
3,29,6,25,21,26,8,4
2,31,30,14

ich danke euch für die hilfe.

ceci
 
Werbung:
Liebes für sich selbst ist meist Mist....man legt Emotionen mit rein und deuten is dann auch nicht neutral...aber nun gut, du warst heiß auf legen ;)
Machs aber nicht zur Gewohnheit, gell?
Und leg mal los mit deiner Deutung. Trau dich :D
 
Liebes für sich selbst ist meist Mist....man legt Emotionen mit rein und deuten is dann auch nicht neutral...aber nun gut, du warst heiß auf legen ;)
Machs aber nicht zur Gewohnheit, gell?
Und leg mal los mit deiner Deutung. Trau dich :D

danke liebes.
nein..ich werde es nicht zur gewohnheit machen - es war nur grad kein anderer da, jetzt musste ich herhalten...lach.
hm..ok, ein wenig überdenken muss ich das noch,und dann versuch ich mich mal.
 
Hallo,
stell die Karten doch mal als Bilder rein. Anleitung gibts oben. Sonst macht das hier keinen Sinn. Und wie schon von Fantafisch geschrieben, fang erst mal selbst an.
 
Vielen Dank liebe Yogi, dass du mir das Blatt reingestellt hast.

ok, dann werd ich mich mal versuchen.
mein exfreund ist noch sehr präsent im bild, aber das ganze darf gehen, ich werde ihn ziehen lassen. momentan ist mein blick noch getrübt, also durch die wolken würd ich sagen, aber es sind durchaus schöne karten da, die mit bestimmtheit kommen werden, wie das glück, die freude...

hm...ganz genau, weiß ich grad nicht weiter...bzw. ich bin mir nicht sicher ob ich richtig weiterdeute...
 
Hallo Cecile,

die erste Karte sagt ja, dass es hier insgesamt um etwas Neues, einen Neubeginn oder Neuigkeiten dreht. Mit nachfolgender Sense sehr überraschend.

Auf Platz 13 (Kind) liegt dann der Brief, also tippe ich auf Neuigkeiten, die du erfährst. Neben dem Brief liegt das Kreuz, also ist die Nachricht sehr wichtig.

In der Nähe liegen noch Anker, Park, Turm ... hast du was mit dem Arbeitsamt zu tun?

LG,
Clairchen
 
Danke liebe Clairchen für deine Hilfe.

Lach...mit dem Arbeitsamt gar nicht, aber ich möchte meinen Arbeitsplatz wechseln, nur hab ich mich noch nirgendst erkundigt, weil die Zeit einfach noch nicht reif war und ich das Gefühl habe, dass es noch ein wenig dauern wird.

Also momentan habe ich keine Ahnung, mit was es noch zu tun haben könnte....

LG
 
Hallo cecile!

Ich denke, dass der Arbeitsplatzwechsel tatsächlich in nächster Zeit noch nicht spruchreif werden wird (Störche-Mäuse-Schlange). Das wird sich noch hinauszögern.

Vielmehr könntest du von deinem jetzigen Chef (Bär) eine Mitteilung (Brief) bekommen, die dich überaus glücklich machen wird (Blumen und Sterne). Das sieht mir ganz nach einem überraschenden Erfolg aus.

LG
Aaranea
 
Werbung:
Zurück
Oben