meine ex - bitte um hilfe

ich stimme stern absolut zu.

wie knallhart und deutlich soll man dir das sagen, wenn du doch noch einen strohhalm in jedem satz suchst?

Werbung:
Seh ich sie nun irgendwann wieder ? Ich dachte reden ist gut für die Seele und wenn man sich mal ausspricht wäre das doch mal ganz gut.
Es heisst ja nicht das wir dann zusammenkommen müssen. Nur gute Freunde sein...

Seh ich sie nun irgendwann wieder ? Ich dachte reden ist gut für die Seele und wenn man sich mal ausspricht wäre das doch mal ganz gut.

jeder mensch ist anders, ich kann nur von mir und meinen erfahrungen sprechen....

wenn man derart stark an jdm hängt, ist eine freundschaft UNMÖGLICH. man interpretiert in jeden blick, in jede geste etwas hinein. und macht sich hoffnungen über hoffnungen. vor allem drängt man unbewusst oder auch bewusst die persin dazu, sich wieder zu einem zu bekennen.

wenn diese person es nicht WILL, dann stößt man sie nur noch weiter weg.

tu dir selbst einen gefallen- GEH IN DIE ANDERE RICHTUNG!

ach, ich mein, ich kann dich zwar verstehen...also ein wiedersehen als solches liegt nicht!!! ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuche damit abzuschließen!!!!
die anderen wollen dir nichts böses...es ist nur so, sind wir mal ehrlich...du hälst wirklich an jedem strohhalm (bzw sind das nicht mal strohhälme nur du bildest sie dir ein)...und desto länger du das tust desto schwerer wird es damit abzuschließen!!!

also nein...du siehst sie nicht wieder...nein ihr kommt nicht mehr zusammen...
ja irgendwo wartet die richtige auf dich!!!!
(sie war ist und wird nicht die richtige für DICH sein...auch wenn sie vl ein ganz toller mensch ist) ...

es klingt immer so leicht wenn man es sagt...aber lass doch bitte los damit DEINE richtige den weg zu dir findet!!!!

ich habe mir jetzt deine beiträge durchgelesen...du hängst so sehr an deiner idee dass ihr wieder zusammen kommt, dass du anscheinend ganz vergisst dass es noch andere dinge im leben gibt.
finde dich damit ab dass SIE nicht DEINE richtige ist...trauere noch ein wenig wenn du das brauchst...ABER geh raus, hab spaß am leben...triff dich mit freunden...hör auf zu suchen...lass all die schönen dinge auf dich zukommen!!! :umarmen:

hab jemand anderen schon den spruch geschickt den ich irgendwann mal gelesen habe und den ich mir immer wieder vorsage wenn was nicht so läuft wie ich will:

gott hat 3 antworten auf unsere bitten:
-ja
-ja, aber noch nicht jetzt
-nein, ich habe was besseres für dich!!!

bei dir ist es nicht leider nummer 3...also geh raus geniess den tag, umgib dich mit neuen posiitven gedanken!!!

also :trost: noch mal schnell und noch mal :umarmen:
und jetzt auf auf...POSITIVE GEDANKEN!!!!

Das ist nicht reden was du machst. Du willst einfach das hören was du hören willst. Was hast du denn davon wenn du sie irgendwann wieder siehst???
Und du willst doch gar keine Freundschaft. Du liebst sie doch, wie soll denn da ne Freundschaft reichen. Willst du dich selbst zerstören?? Das tut doch weh. Wie sollen denn da deine Wunden heilen??? Wie????

Ich hätte mit sicherheit Möglichkeiten meiem nicht mehr Freund über den Weg zu laufen, aber das will ich doch gar nicht. Ich will doch die Wunden heilen lassen und vergeben und vergessen und weiter leben. Warum sich selbst immer wieder weh tun??

Tu dir doch bitte selbst einen gefallen.

Langsam glaub ich, du willst die Mädels hier nur nerven. Sollte es nicht so sein, dann tuts mir leid für die Beschuldigung und wenns so ist, dann lass das.

:DHallo,

danke für die Antworten. Musste erstmal ne Nacht drüber schlafen um den Schock zu verkraften. Habe jetzt beschlossen es so wie meine Ex zu machen. Einfach nicht melden und Accounts löschen... da ich ja eh keine Chance mehr hab.

@Kimama

Da gab es mal nen Kartenleger der meinte dass sie gerade in einer Beziehung wäre... dass sie Bi - sexuell wäre , ok iss jetzt bisschen persönlich :D und nachdem dem die Beziehung zuende ist , sie wieder auf mich zu kommt, weil sie noch an mich denkt. Keine Ahnung ob noch Gedanken von ihrer seits da sind.
Was bedeutet KL ???

@Jessey

Noch nicht? Dachte es wäre aus ?!?!? Dann ist sie doch nie die Richtige oder iss dir das "noch" ausversehen reingerutscht?

eine andere frau wird die richtige sein...deshalb "noch nicht" die richtige frau

Ich kann die Karten nicht deuten und ich weiss nicht warum ich festhalte. Bzw. ich weiss es: Weil ich sie mag.
Was gibt mir denn Sicherheit und Wachstum?

fuchs baum bedeutet, du sollst dir die situation, deine ziele in sachen liebe überdenken, fuchs baum bedeutet...falsche vorstellungen was deine eigentlichen ziele in der liebe betreffen. viell reicht mögen nicht aus um glücklich zu sein, das solltest du auch überdenken. und ob es dich wirklich glücklich macht jemanden mögen der dich so behandelt?

das solltest du selbst rausfinden was dir ein gefühl von sicherheit in der liebe gibt. eine liebe ist nicht einfach da, sondern wächst erst in die beständigkeit nach dem ersten verliebt sein. du solltest für dich raus finden welche werte dazu für dich nötig sind und ob diese frau überhaupt die vorraussetzungen für deine vorstellungen hat. den weg mußt du selbst gehen, ebenso verantwortung für dich selbst übernehmen für das was dir wichtig ist oder sicherheit gibt. die fragen kannst nur du selbst beantworten.

Bei wem verändern ? Was verändert sich ? Das sie auf mich zukommt oder das sich bei mir in der Liebe etwas verändert ? Mit jemanden anderem ? Denke eher dass oder wie?

na die situation nach der du gefragt hast, d.h. an der jetzigen situation wird sich nichts ändern!!!!Sorry für die Fragen sind aber unklar.

Licht & Liebe
chico

lg jessey

Moin,

@kitty Nein ich will hier niemanden auf den Arm nehmen oder verarschen.
Es ist mir alles nur sehr wichtig , weil ich einfach nicht loslassen kann und es begreifen will.
Die Sache ist dass wir nicht mal lange zusammen waren aber ich fühle mich einfach mit ihr verbunden.
Da kann man mir so oft sagen wie man will dass kein Kontakt zustande kommt und sie auf mich scheißt und ich begreife es immer noch nicht.
Ich suche sie jetzt schon eine Ewigkeit , habe schon vor ca. 1 Jahr oder 2 Jahren wegen ihr geheult und die Suche nach ihr macht mich fertig.
Ich habe das Gefühl als ob mein Energiesystem angegriffen ist bzw. meine Aura schon Schäden bekommen hat. Es zieht mich wahnsinnig runter die Geschichte und mir gehts jeden Tag schlechter deswegen.
Wüsste ich jetzt wie dann würde ich die Schäden im Energiesystem oder in der Aura beheben aber ich habe "noch" kein Plan davon wie man sowas anstellt.

Und da hilft auch kein zureden von wegen Geh einen anderen Weg, vergess sie , such dir ne andre, die richtige Frau kommt irgendwann.
Ja das kann sein das die richtige Frau irgendwann kommt, wäre auch gut, vielleicht kann ich mich dann davon lösen und vergessen ,aber bis es soweit iss , ist mein Energiesystem schon so weit im Keller, dass man mich energetis ch operieren kann :D.

Ich will es auch nicht wahrhaben dass ich sie nie wieder sehen werde.
So weit abkapseln kann sich eine Person doch nicht dass man sie nie wieder sieht.
Habe jetzt schon Engelkarten gezogen die mir sagen dass ich Geduld haben soll. Meinte ja auch jemand in einem der vorherigen Postings. Die hab ich aber nicht.

Naja bevor ich hier noch mehr rumsülze.. hör ich mal lieber auf. Hoffe das sich das mit meinem Energiesystem wieder beruhigt.

Licht & Liebe
chico

Moin,

ich habe mich jetzt noch mal bei anderen Leuten schlau gemacht und seid nicht sauer, aber die haben anscheinend ne ganz andere Sicht von meiner Situation.
Und die denken auch nicht das ich sie nicht wieder sehen werde sondern sagen das es zwar noch ne Zeit dauert aber dann wird sie sich melden.
Zwar redet der eine von Freundschaft und der andere sagt da könnte nochwas laufen, aber es ist eine ganz andere Sicht.
Das sind auch Kartenleger und was soll ich denn nun glauben ?!
Wenn der eine Kartenleger mir nach dem Motto sagt: Ich gewinne eine Ente in der Lotterie und der andere sagt ich gewinne ein Porsche. Wiederrum der andere will mir weissmachen dass ich nen Freilos gewinne.
Ich versteh es nicht und das sollte eigentlich mal irgendwann mein Gebiet werden mit dem ich arbeiten möchte. :rolleyes:

Wie kommts das bei anderen plötzlich was ganz anderes rauskommt?!

Liebe Grüße
chico

Werbung:
Moin,

ich habe mich jetzt noch mal bei anderen Leuten schlau gemacht und seid nicht sauer, aber die haben anscheinend ne ganz andere Sicht von meiner Situation.
Und die denken auch nicht das ich sie nicht wieder sehen werde sondern sagen das es zwar noch ne Zeit dauert aber dann wird sie sich melden.
Zwar redet der eine von Freundschaft und der andere sagt da könnte nochwas laufen, aber es ist eine ganz andere Sicht.
Das sind auch Kartenleger und was soll ich denn nun glauben ?!
Wenn der eine Kartenleger mir nach dem Motto sagt: Ich gewinne eine Ente in der Lotterie und der andere sagt ich gewinne ein Porsche. Wiederrum der andere will mir weissmachen dass ich nen Freilos gewinne.
Ich versteh es nicht und das sollte eigentlich mal irgendwann mein Gebiet werden mit dem ich arbeiten möchte. :rolleyes:

Wie kommts das bei anderen plötzlich was ganz anderes rauskommt?!

Liebe Grüße
chico

tschuldigung...
wer hat gesagt das du sie nie wieder siehst? sowas kann man nicht sehen allein wegen der zeit schon und schon gar nicht im kleinen blatt .

es ging darum das du dir keine hoffnungen machen sollst weil sie mit der beziehung bereits abgeschlossen hat.

und mal ganz ehrlich und realistisch gefragt: könntest du zu einer frau eine freundschaft voller vertrauen ect (das was freundschaft alles halt so bedeutet) pflegen wenn du weißt die hängt an dir und macht sich bei jedem bißchen was du sagst oder tust hoffnung??

mir hat man auch jahre lang was erzählt...er ist dein schicksalspartner ect, klar, die wahrheit einer kartenlegerin wollte ich nicht hören. nur leider behielt sie recht. heute war das mein größtes glück. und ich kann dir sagen, alles was weh tut, woran man klammert...das gehört nicht zu einem. alles was uns gut tut und richtig für uns ist, das beflügelt, macht und glücklich. warum? weil das leben glücklich sein soll.

alles gute jessey

Zurück
Oben