Hallo,
danke für die Antworten. Musste erstmal ne Nacht drüber schlafen um den Schock zu verkraften. Habe jetzt beschlossen es so wie meine Ex zu machen. Einfach nicht melden und Accounts löschen... da ich ja eh keine Chance mehr hab.
@Kimama
Da gab es mal nen Kartenleger der meinte dass sie gerade in einer Beziehung wäre... dass sie Bi - sexuell wäre , ok iss jetzt bisschen persönlich

und nachdem dem die Beziehung zuende ist , sie wieder auf mich zu kommt, weil sie noch an mich denkt. Keine Ahnung ob noch Gedanken von ihrer seits da sind.
Was bedeutet KL ???
@Jessey
Noch nicht? Dachte es wäre aus ?!?!? Dann ist sie doch nie die Richtige oder iss dir das "noch" ausversehen reingerutscht?
eine andere frau wird die richtige sein...deshalb "noch nicht" die richtige frau
Ich kann die Karten nicht deuten und ich weiss nicht warum ich festhalte. Bzw. ich weiss es: Weil ich sie mag.
Was gibt mir denn Sicherheit und Wachstum?
fuchs baum bedeutet, du sollst dir die situation, deine ziele in sachen liebe überdenken, fuchs baum bedeutet...falsche vorstellungen was deine eigentlichen ziele in der liebe betreffen. viell reicht mögen nicht aus um glücklich zu sein, das solltest du auch überdenken. und ob es dich wirklich glücklich macht jemanden mögen der dich so behandelt?
das solltest du selbst rausfinden was dir ein gefühl von sicherheit in der liebe gibt. eine liebe ist nicht einfach da, sondern wächst erst in die beständigkeit nach dem ersten verliebt sein. du solltest für dich raus finden welche werte dazu für dich nötig sind und ob diese frau überhaupt die vorraussetzungen für deine vorstellungen hat. den weg mußt du selbst gehen, ebenso verantwortung für dich selbst übernehmen für das was dir wichtig ist oder sicherheit gibt. die fragen kannst nur du selbst beantworten.
Bei wem verändern ? Was verändert sich ? Das sie auf mich zukommt oder das sich bei mir in der Liebe etwas verändert ? Mit jemanden anderem ? Denke eher dass oder wie?
na die situation nach der du gefragt hast, d.h. an der jetzigen situation wird sich nichts ändern!!!!Sorry für die Fragen sind aber unklar.
Licht & Liebe
chico