Würde mir bitte jemand ein Blatt legen?

Also ich würde jetzt auf Anhieb eine finanzielle und berufliche Situation daraus erkennen. Aber wie ist es so bei allgemeinen Legungen - es ist halt einfach zu allgemein um die Eingangstüre zum Blatt zu finden. Ohne Fragen und Themen bin ich gar nicht in der Lage ein Blatt so zu deuten - zumindest kann gehörig Quatsch dabei herauskommen. Dennoch habe ich das "Gefühl" es geht um berufliche Entscheidungen - ja auch vielleicht sogar um d. Selbständigkeit. Verdammt schwer ohne einen Anhaltspunkt und ganz ohne Eckdaten. Da einzusteigen ist so - dass man gleich 20 verschiedene Versionen von irgendwas darin erkennt und nichts Konkretes. Ihc gebe zu ich bin halt ein Depp darin - vielleicht fehlt mir die Erfahrung - da ich erst mehrere Jährchen lege...........aber ich lege für jedes Thema ein Blatt aus - oder aber ich benutze das Tarot und das Tarot ist so ziemlich dass was eine ziemlich treffsichere Aussagekraft hat
 
Werbung:
hy @Winnipeg , ich habe es mir mal angesehen;
klarheit kommt ins haus, es scheint da unehrlichkeiten unter freunden zugeben. es liegen da streit und geheimnisse, das wird aber nur noch kurz anhalten. es kommt wie gesagt klärun gund erleichterung. es gibt da eine veränderun gmit deinem ex oder einem verflossenem. der scheint da kumme rzu haben und sehnsucht. der sehnt sich nach dir und´s geht ihm damit net so gut. ich denke es kommt zu sorgen durch nachrichten,die er dir zukommen lässt. es liegt hier die trennung komplett und es kommt eben zu nervösenden nachrichten denke er will wieder etwas von dir. er hat sehnsucht. es führt alles zu einem einreisendem ding. was da nach sense kommt seh ich nicht-es wird aber zu stress kommen. man kämpft etwas. denke du willst dne nimmer vielleicht. etwas positives liegt mit einer frau da.

eine sehr schöne freundshcfatliche bindung denke ich mal. die wachst, und es kommen da schöne herzensnachrichten. es könnte sogar sein,dass das geschäftlich/finanziell mit dieser frau zu einem gutem vertrag kommen in finanziellen dingen sehe ich hier wachstum und sonnen schein. sollte es die finanzen in dieser reihe sein. mit sicherheit kommt da sicherheit und freude. vielleicht hast da´ne gute finanzberaterin(??)

mit dem herzmann ist ein neuanfang blockiert. es sieht hier belastend aus die mäuse liegen hier alles net so prickelnd. man könnte hier zwar sagen,dass die mäuse das kreuz oder den berg auffressen, doch is die restliche reihe auch net so toll. es liegen entscheidungen an,die nicht getroffen werden wobei man friede zusammen finden möchte. mit dem herzmann gibts also belastungen und probleme die zu verlusten führen. also das liegt im ende da geht nix mehr. nur belastungen, blockaden und so..

die erste reih könnt auch heißen,dass es beruflich unterkollegen hier zu unstimmigkeiten kommt/gekommen is. das bleibt aber nur sehr kurz. es kommt zur klärung. g sind die finanzen und wie gesagt, mit dem ex fängst du wohl nix mehr an der hat sehnsucht,die an ihm knabbert, oder eben das ihn fertig macht vielleicht dhat er da deswegen sogar depressionen.





 
Hallo @Winnipeg,

ich schaue, wenn es keine Frage gibt, zuerst in welches Haus sich der Fragesteller/stellerin gelegt hat. Du als Dame liegst auf den Ruten. Die Ruten liegen auf den Sorgen. Du hast also im Moment Stress und Auseinandersetzungen lt. der Karten. In Deinem Hausplatz als Dame liegt das Kind und im Hausplatz des Kindes liegt das Schiff. Du hast irgendwie eine Sehnsucht in Dir, die sich erfüllen soll, denn im Haus des Schiffes liegen die Sterne und im Haus der Sterne liegen die Eulen, die Unruhe, was den Wunsch angeht.

Deine Herzkarte liegt auf den Mäusen und die Mäuse liegen auf Deinem Mond (Gefühl) der an erster Stelle des Kartenblattes liegt. Es geht auch um verletzte oder in Verlust gegangene Gefühle. Du als Dame schaust auf die Störche, die auf der Sense liegen und die Sense selbst liegt auf dem Hund. Vielleicht überlegst Du, Dich von alten Freunden zu trennen oder einen bestehenden Vertrag zu kündigen (Krankenversicherung wechseln - Schlange liegt beim Ring)? Hund unter der Sense liegt auf Baum/Gesundheit. Der Berg liegt auf dem Schlüssel und der Schlüssel liegt auf dem Ring/Vertrag. Vielleicht ist es Dir da etwas zu teuer geworden. (Vertrag wechseln oder Tarif ändern) Fische liegen auf dem Brief.

Soweit erst mal von meiner Seite.

Lieben Gruß und schönen Abend
Tolkien
 
Vielen Dank, ich bin gerade sehr erstaunt, positiv, Deutungen zu erhalten, obwohl ich nur eine Legung wollte.
Ja, es ist schwierig zu deuten ohne Infos.
Es wird ein paar Tage dauern bis ich euch Feedback geben kann.
Als grobes Feedback: finanziell und beruflich steht nichts an. Einen Ex, der noch präsent wáre, habe ich nicht , auch niemanden, an dem ich interessiert wäre.
Wie gesagt, ich muss mich momentan etwas kurzfassen . Danke noch mal herzlich.
 
Also ich habe eure Deutungen nochmal alle aufmerksam gelesen und das Blatt selbst nochmal nachgelegt. Es stimmt, dass ich einen Vertrag, Versicherung, kündigen will und wechseln, weil mir der aktuelle zu teuer ist.
Insgesamt finde ich mich aber nach sehr langem Überlegen in den Karten nicht wieder. Das tut mir leid, weil Tugendengel extra mit so viel Aufmerksamkeit gelegt hat und ihr alle euch mit den Deutungen so ins Zeug gelegt habt.
Es bestätigt einfach, was ich seit längerem schon weiß. Es funktioniert bei mir einfach nicht. Die Karten spiegeln selten das gegenwärtige und zukünftige, meistens auch nicht mal das Vergangene wieder.
Ich hoffe, das nimmt mir niemand übel. Ich finde es super nett, dass jemand für einen fremden Menschen Zeit investiert. Danke. Ich nehme diese Freundlichkeit gerne als positive Erfahrung an und mit.
Ich muss langsam mal schlafen gehen, ich wollte eigentlich erst in ein paar Tagen antworten, jetzt hab ich doch nochmal alles ausgebreitet auf dem Tisch.
 
Also ich habe eure Deutungen nochmal alle aufmerksam gelesen und das Blatt selbst nochmal nachgelegt. Es stimmt, dass ich einen Vertrag, Versicherung, kündigen will und wechseln, weil mir der aktuelle zu teuer ist.
Insgesamt finde ich mich aber nach sehr langem Überlegen in den Karten nicht wieder. Das tut mir leid, weil Tugendengel extra mit so viel Aufmerksamkeit gelegt hat und ihr alle euch mit den Deutungen so ins Zeug gelegt habt.
Es bestätigt einfach, was ich seit längerem schon weiß. Es funktioniert bei mir einfach nicht. Die Karten spiegeln selten das gegenwärtige und zukünftige, meistens auch nicht mal das Vergangene wieder.
Ich hoffe, das nimmt mir niemand übel. Ich finde es super nett, dass jemand für einen fremden Menschen Zeit investiert. Danke. Ich nehme diese Freundlichkeit gerne als positive Erfahrung an und mit.
Ich muss langsam mal schlafen gehen, ich wollte eigentlich erst in ein paar Tagen antworten, jetzt hab ich doch nochmal alles ausgebreitet auf dem Tisch.
@Winnipeg als ich selbst dieses Problem immer mehr hatte - dass ich für mich selbst nicht mehr so wirklich legen konnte, begann ich auch mit dem Tarot. Sehr sehr gerne mache ich Dir eine Tarot-Legung - zum gemeinsamen Deuten oder für dich auch per PN - ich lege derzeit immer meine Situtation aufeinmal haarscharf selbst aus seit ein paar Tagen..........ganz komische Dinge passieren manchmal bei den Karten. Die wollen uns manchmal nichts weiter erzählen - keine Ahnung woher es kommt
 
Also ich habe eure Deutungen nochmal alle aufmerksam gelesen und das Blatt selbst nochmal nachgelegt. Es stimmt, dass ich einen Vertrag, Versicherung, kündigen will und wechseln, weil mir der aktuelle zu teuer ist.
Insgesamt finde ich mich aber nach sehr langem Überlegen in den Karten nicht wieder. Das tut mir leid, weil Tugendengel extra mit so viel Aufmerksamkeit gelegt hat und ihr alle euch mit den Deutungen so ins Zeug gelegt habt.
Es bestätigt einfach, was ich seit längerem schon weiß. Es funktioniert bei mir einfach nicht. Die Karten spiegeln selten das gegenwärtige und zukünftige, meistens auch nicht mal das Vergangene wieder.
Ich hoffe, das nimmt mir niemand übel. Ich finde es super nett, dass jemand für einen fremden Menschen Zeit investiert. Danke. Ich nehme diese Freundlichkeit gerne als positive Erfahrung an und mit.
Ich muss langsam mal schlafen gehen, ich wollte eigentlich erst in ein paar Tagen antworten, jetzt hab ich doch nochmal alles ausgebreitet auf dem Tisch.

Liebe Winnipeg,
ich glaube nicht, das es bei dir nicht funktioniert. Ich denke, bei dir liegen zur Zeit keine grossen Fragen an. Meistens legt man sich doch die Karten, wenn wichtige Fragen zu Liebe, Arbeit, Finanzen, Gesundheit anstehen. Bei dir tut sich in diesen Bereichen eben gerade nichts. Das ist doch positiv!
Liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Liebe Meister Engel, liebe Einhorn,
Das ist total nett das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück.
Irgendwas im Leben steht ja immer an, größer oder kleiner. Es legen ja au h Menschen an Silvester, ohne genaue Fragen zu haben. Ich habe auch von mir aus keinen Draht mehr zum Legen und Deuten. Schon sehr lange nicht mehr. Ich bin damit zufrieden. Es war nur ein kleiner Ausflug zurück in die Vergangenheit. ;-)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben