Bitte dringend um Hilfe für den Suizidgefährdeten Nachbar...

  • Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Super!:)
Aber machs nicht so auffällig, sondern vielleicht sprichst Du nur von ihr & dann ein ähhhh...ähhh....wie hieß sie noch gleich?
Oder so ähnlich.

Wollte Dich nicht belehren, sondern Dir eine Möglichkeit zeigen.:)

ich fühl mich nicht belehrt und bin für jeden Hinweis und guter Energie auch sehr dankbar :)
Ja, in dem kleinen Ort gibts nur eine oder zwei, die find ich im Telefonbuch...
 
ich würde wohl bei der seelsorge anrufen und fragen wie man sich am besten verhalten kann und was man eher lassen sollte. ich denke das die dort ausreichend erfahrung haben je nach situations - und verhaltensbeschreibung. und sowas ist ja schon ein recht sensibles thema. und ihm danach einfach mal die nummer liegen lassen. oft nehmen menschen eher hilfe an wenn sie das gefühl der "wahl" haben.

ich muß es leider auch immer wieder im beruf erleben... solange keine akute lebensgefahr besteht, sind wir gegen den willen rechtlich handlungsunfähig und können nur versuchen denjenigen dahin zu bewegen sich helfen zu lassen. und da können tips von situations erfahrenen wohl am ehesten helfen.
 
Hallo Waldweg,

wenn möglich, ich bräuchte den vollständigen Namen und das Geburtsdatum von ihm.
Ich danke Dir und bin dankbar für Deinen Thread.

lieben Gruß, Orion7
 
um Licht und Liebe, Gute Gedanken, harmonische Energie und was man noch alles tun und senden kann, zur Heilung seiner momentanen Krise....die schon ein paar Monate andauert.

er räumt alles aus, wirft alles weg, bereitet sich auf den Tod vor.
Helft bitte mit...

Hilfe bei was? Beim Vorbereiten auf den Tod? Das kann der Nachbar selber besser. Warum immer egoistsich einmischen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben