Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte dringend um Hilfe für den Suizidgefährdeten Nachbar...
ich fühl mich nicht belehrt und bin für jeden Hinweis und guter Energie auch sehr dankbar
Ja, in dem kleinen Ort gibts nur eine oder zwei, die find ich im Telefonbuch...
ich fühl mich nicht belehrt und bin für jeden Hinweis und guter Energie auch sehr dankbar
Ja, in dem kleinen Ort gibts nur eine oder zwei, die find ich im Telefonbuch...
ich würde wohl bei der seelsorge anrufen und fragen wie man sich am besten verhalten kann und was man eher lassen sollte. ich denke das die dort ausreichend erfahrung haben je nach situations - und verhaltensbeschreibung. und sowas ist ja schon ein recht sensibles thema. und ihm danach einfach mal die nummer liegen lassen. oft nehmen menschen eher hilfe an wenn sie das gefühl der "wahl" haben.
ich muß es leider auch immer wieder im beruf erleben... solange keine akute lebensgefahr besteht, sind wir gegen den willen rechtlich handlungsunfähig und können nur versuchen denjenigen dahin zu bewegen sich helfen zu lassen. und da können tips von situations erfahrenen wohl am ehesten helfen.
um Licht und Liebe, Gute Gedanken, harmonische Energie und was man noch alles tun und senden kann, zur Heilung seiner momentanen Krise....die schon ein paar Monate andauert.
er räumt alles aus, wirft alles weg, bereitet sich auf den Tod vor.
Helft bitte mit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.