Bitte bitte bitte um Hilfe

Willst Du wirklich wissen wie wir das finden? Ich kann nur für mich sprechen - aber ich finde es Dir gegenüber sch. Und er weiss genau, dass Du leidest - der kennt Dich. Er ist der Puppenspieler und Du hängst an den Fäden seiner Marionette. Frage an Dich: Willst Du weiter seine Puppe sein, mit der er spielt wenn ihm danach ist und sie danach in die Ecke setzt? Oder willst Du wieder frei über Dich selbst die Macht zurück? Dieser Mann behandelt Dich lieblos und respektlos. Das zumindest ist meine Sichtweise auf den Vogel den Du Dir an Land gezogen hast.

Werbung:
Lea statt traurig zu sein, solltest Du eine sch. Wut auf den Typen haben - bitte bitte sieh zu dass Du wieder mehr Selbststolz bekommst und Dich nicht weiter als Spielball benutzen lässt. Sonst wirst Du noch krank dabei. Ziehe die Reißleine bevor Du untergehst.

Leider alle Familie oder sonst was vor! War eh mit Freunden den ganzen Nachmittag unterwegs und Hobbies hab i genug nur abends in der Dunkelheit leider eher schwierig! Aber die Gedanken drehen immer um ihn!

Wie findet ihr das weil er sich gar nicht meldet, nachdem er einfach gegangen ist vor 2 Tagen .

Fällt es Dir schwer, allein zu sein mit Dir selbst? Vielleicht ist seine Art genau das, was Dir unbewusst an ihm gefällt, er ist immer in Deinen Gedanken, immer Stress, vielleicht brauchst Du das, weil es Dir allein mit Dir nicht gut geht? Vielleicht kannst Du ja deshalb nicht loslassen? Ein Mann, der in Ordnung ist und keine Probleme macht, würde Dir vielleicht nicht das geben können, was Du brauchst?

Willst Du wirklich wissen wie wir das finden? Ich kann nur für mich sprechen - aber ich finde es Dir gegenüber sch. Und er weiss genau, dass Du leidest - der kennt Dich. Er ist der Puppenspieler und Du hängst an den Fäden seiner Marionette. Frage an Dich: Willst Du weiter seine Puppe sein, mit der er spielt wenn ihm danach ist und sie danach in die Ecke setzt? Oder willst Du wieder frei über Dich selbst die Macht zurück? Dieser Mann behandelt Dich lieblos und respektlos. Das zumindest ist meine Sichtweise auf den Vogel den Du Dir an Land gezogen hast.
Außenstehende sehen sowas anders deshalb a meine Frage ü—! U d für Außenstehende die ihn nur aus Erzählungen kennen — is a einfache für sie zu urteilen! Ich verstehe selber dass er mir nicht gut tut und dass es so nicht gut ist wie er mich behandelt — aber ich tue mich einfach sehr schwer weiß wirklich nicht warum den Menschen zu vergessen

Außenstehende sehen sowas anders deshalb a meine Frage ü—! U d für Außenstehende die ihn nur aus Erzählungen kennen — is a einfache für sie zu urteilen! Ich verstehe selber dass er mir nicht gut tut und dass es so nicht gut ist wie er mich behandelt — aber ich tue mich einfach sehr schwer weiß wirklich nicht warum den Menschen zu vergessen
Liebe @leasofie einerseits sprechen diese Zeilen die man dir rät aus ähnlichen -. vielleicht etwas anders gearteten Erlebnissen und vertue Dich nicht was das Verstehen selbst betrifft. Natürlich ist er der Mann für Dich ohne den Du meinst nicht mehr existieren zu wollen - zumindest so ein Gefühl scheint sich in dir breit zu machen. Aber das Kuriose daran - ist: Aussenstehende können frei von Emotionen Dein Erlebtes sehen und neutral gemäss Deiner ziemlich genauen Schilderungen durchaus sogar (und jetzt erscheint es Dir unwahrscheinlich ist es aber nicht) besser beurteilen was besser ist und was da gerade mit Dir geschieht. Du steckst jetzt drin in dieser Geschichte - da stecken Gefühle mit drin. Alles für bestimmt jeden 2. von uns nichts Unbekanntes. Klar - die Aussenstehenden - na die haben gut reden denkt man - die wissen doch gar nicht wie es in einem aussieht. Leasofie - und die Folge vom Lied - meistens - insofern sie nicht parteiisch sind bzw. keinen Grund dazu haben - wir kennen Dich nicht persönlich und auch nicht ihn...............aber man kann zwischen den Zeilen lesen - Dinge aufrufen die man selbst oder andere in seinem Umkreis bereits hatten und je mehr ein Mensch selbst schon gefühlt und erlebt hat - desto besser kann er Dir auch das zumeist richtige raten. Aber mehr kann man nicht tun .- den Weg musst Du selbst gehen. Natürlich wird er auch gute Eigenschaften haben............aber wenn er so wenige Gute hat - dann fallen gerade die lichten Eigenschaften besonders auf für Dich. Höchstwahrscheinlich Eigenschaften die für fast jeden in einer Partnerschaft einfach selbstreden und selbstverständlich sind. Ich kann mir vorstellen, wenn er Dir eine einzelne Rose schenkt - dann bist Du ausser Dir vor Rührung?! Ich fürchte ich bin schon ziemlich nah an Dir dran. @leasofie - gib acht auf Dich - Du bist erwachsen

Liebe @leasofie einerseits sprechen diese Zeilen die man dir rät aus ähnlichen -. vielleicht etwas anders gearteten Erlebnissen und vertue Dich nicht was das Verstehen selbst betrifft. Natürlich ist er der Mann für Dich ohne den Du meinst nicht mehr existieren zu wollen - zumindest so ein Gefühl scheint sich in dir breit zu machen. Aber das Kuriose daran - ist: Aussenstehende können frei von Emotionen Dein Erlebtes sehen und neutral gemäss Deiner ziemlich genauen Schilderungen durchaus sogar (und jetzt erscheint es Dir unwahrscheinlich ist es aber nicht) besser beurteilen was besser ist und was da gerade mit Dir geschieht. Du steckst jetzt drin in dieser Geschichte - da stecken Gefühle mit drin. Alles für bestimmt jeden 2. von uns nichts Unbekanntes. Klar - die Aussenstehenden - na die haben gut reden denkt man - die wissen doch gar nicht wie es in einem aussieht. Leasofie - und die Folge vom Lied - meistens - insofern sie nicht parteiisch sind bzw. keinen Grund dazu haben - wir kennen Dich nicht persönlich und auch nicht ihn...............aber man kann zwischen den Zeilen lesen - Dinge aufrufen die man selbst oder andere in seinem Umkreis bereits hatten und je mehr ein Mensch selbst schon gefühlt und erlebt hat - desto besser kann er Dir auch das zumeist richtige raten. Aber mehr kann man nicht tun .- den Weg musst Du selbst gehen. Natürlich wird er auch gute Eigenschaften haben............aber wenn er so wenige Gute hat - dann fallen gerade die lichten Eigenschaften besonders auf für Dich. Höchstwahrscheinlich Eigenschaften die für fast jeden in einer Partnerschaft einfach selbstreden und selbstverständlich sind. Ich kann mir vorstellen, wenn er Dir eine einzelne Rose schenkt - dann bist Du ausser Dir vor Rührung?! Ich fürchte ich bin schon ziemlich nah an Dir dran. @leasofie - gib acht auf Dich - Du bist erwachsen
Danke Danke das ist wahr und ich freue und bin dankbar für jeden Ratschlag und Worte die ihr mir da gebt — und mir aufzeigt! Und mir helft ihn irgendwie vergessen was für mich wahnsinnig schwer ist! Einstecken ertragbarer zu machen —Danke an alle

Ertrag bar machen dass der Schmerz weniger wird mit derzeit das meinte ich damit!

Er hat mir geschrieben dass seine Stiefmutter grad mir Demonstration in die Klinik gebracht wurde starke Bauchschmerzen Erbrechen mit Bluts! Er wollte mir nur Bescheid geben!
Normalerweise würde ich zu ihm fahren und ihm bei stehen — hätt i früher gemacht, hab geschrieben dass es mir leid tut und es sicher nicht so schlimm sein wird! Und das Handy wieder ausgemacht!
Bin ein bisschen stolz dass ich das geschafft hab

Er: sie wissen selber noch nichts. ich dachte du möchtest das wissen, sorry dass ich dich bekräftigt hab!

Ich: was könnt i ändern?
Nach dem Verhalten ?
Mir gehts leider selber gesundheitlich nicht gut

Werbung:
@leasofie lasse Dir jetzt keine Schuldgefühle von ihm suggerieren. Dieser Satz mit "sorry, dass ich dich belästigt habe oder so ähnlich" - der gefällt mir schon nicht. Klingt so ähnlich als ob er durch die Blume sich beklagt - "wie Du bist noch nicht auf dem Weg zu mir um an meiner Seite zu sein" - @leasofie - dieser Mann erwartet von Dir dass Du für ihn da bist. Er hingegen - der eigentlich als erstes erkennen müsste, wie schlecht es Dir geht - lässt Dich eiskalt 2 Tage in Deinem Kummer regelrecht ersticken. Es gibt eine Umschreibung für derlei Menschen - es sind Energievampire - Er saugt an Dir weil er selbst schwach ist und Dich lässt er immer dann fallen wenn Du es wirst, weil er aus Dir soviel rausgesaugt hat dass Du keine mehr hast - er lässt Deine leere Hülle zurück. Sobald Du wieder bei Kräften bist - kommt er wieder an. Lasse das bitte nicht mehr zu. Schütze Dich vor solchen Typen. Nimm die Beine in die Hand und laufe weg vor so einem Menschen.

Zurück
Oben