Liebe
@leasofie einerseits sprechen diese Zeilen die man dir rät aus ähnlichen -. vielleicht etwas anders gearteten Erlebnissen und vertue Dich nicht was das Verstehen selbst betrifft. Natürlich ist er der Mann für Dich ohne den Du meinst nicht mehr existieren zu wollen - zumindest so ein Gefühl scheint sich in dir breit zu machen. Aber das Kuriose daran - ist: Aussenstehende können frei von Emotionen Dein Erlebtes sehen und neutral gemäss Deiner ziemlich genauen Schilderungen durchaus sogar (und jetzt erscheint es Dir unwahrscheinlich ist es aber nicht) besser beurteilen was besser ist und was da gerade mit Dir geschieht. Du steckst jetzt drin in dieser Geschichte - da stecken Gefühle mit drin. Alles für bestimmt jeden 2. von uns nichts Unbekanntes. Klar - die Aussenstehenden - na die haben gut reden denkt man - die wissen doch gar nicht wie es in einem aussieht. Leasofie - und die Folge vom Lied - meistens - insofern sie nicht parteiisch sind bzw. keinen Grund dazu haben - wir kennen Dich nicht persönlich und auch nicht ihn...............aber man kann zwischen den Zeilen lesen - Dinge aufrufen die man selbst oder andere in seinem Umkreis bereits hatten und je mehr ein Mensch selbst schon gefühlt und erlebt hat - desto besser kann er Dir auch das zumeist richtige raten. Aber mehr kann man nicht tun .- den Weg musst Du selbst gehen. Natürlich wird er auch gute Eigenschaften haben............aber wenn er so wenige Gute hat - dann fallen gerade die lichten Eigenschaften besonders auf für Dich. Höchstwahrscheinlich Eigenschaften die für fast jeden in einer Partnerschaft einfach selbstreden und selbstverständlich sind. Ich kann mir vorstellen, wenn er Dir eine einzelne Rose schenkt - dann bist Du ausser Dir vor Rührung?! Ich fürchte ich bin schon ziemlich nah an Dir dran.
@leasofie - gib acht auf Dich - Du bist erwachsen