M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notoperation Darmverschluss und Wasser in der Lunge —hat er grad geschrieben@leasofie lasse Dir jetzt keine Schuldgefühle von ihm suggerieren. Dieser Satz mit "sorry, dass ich dich belästigt habe oder so ähnlich" - der gefällt mir schon nicht. Klingt so ähnlich als ob er durch die Blume sich beklagt - "wie Du bist noch nicht auf dem Weg zu mir um an meiner Seite zu sein" - @leasofie - dieser Mann erwartet von Dir dass Du für ihn da bist. Er hingegen - der eigentlich als erstes erkennen müsste, wie schlecht es Dir geht - lässt Dich eiskalt 2 Tage in Deinem Kummer regelrecht ersticken. Es gibt eine Umschreibung für derlei Menschen - es sind Energievampire - Er saugt an Dir weil er selbst schwach ist und Dich lässt er immer dann fallen wenn Du es wirst, weil er aus Dir soviel rausgesaugt hat dass Du keine mehr hast - er lässt Deine leere Hülle zurück. Sobald Du wieder bei Kräften bist - kommt er wieder an. Lasse das bitte nicht mehr zu. Schütze Dich vor solchen Typen. Nimm die Beine in die Hand und laufe weg vor so einem Menschen.
Notoperation Darmverschluss und Wasser in der Lunge —hat er grad geschrieben
Da kannst Du eh jetzt nichts ausrichten - kannst ihr von zuhause die Daumen drücken. Die Ärzte haben oft solche OPs - ist Routine - kannst ihr ne Kerze anzünden. Sieh lieber zu, dass Du wieder seelisch auf die Beine kommst. WEnn Du weiter nicht auf Deine Seele hörst - dann sagt Dein Körper - dann schickt er Dir irgendwann physische Beschwerden - DU kannst richtig krank werden, wenn Du nicht endlich was FÜR DICH tust. Der erste Schritt: SCHALTE DEIN HANDY AUS. Zumindest das Whats APP - damit er Dich da nicht mehr erreichen kann, solltest Du mit dem Handy hier drin sein.Notoperation Darmverschluss und Wasser in der Lunge —hat er grad geschrieben
Nein, Mädel du belügst dich selbst, der Mann ist einfach Scheiße, doch es genügt dir noch nicht. Die Demütigung muss noch größer werden.Außenstehende sehen sowas anders deshalb a meine Frage ü—! U d für Außenstehende die ihn nur aus Erzählungen kennen — is a einfache für sie zu urteilen! Ich verstehe selber dass er mir nicht gut tut und dass es so nicht gut ist wie er mich behandelt — aber ich tue mich einfach sehr schwer weiß wirklich nicht warum den Menschen zu vergessen
@Hatari ich habe mich nicht getraut ihn beim Namen zu nennen. Ja Du hast Recht. Und diese Narzissten sind gar nicht in der Lage einen Menschen zu lieben.Nein, Mädel du belügst dich selbst, der Mann ist einfach Scheiße, doch es genügt dir noch nicht. Die Demütigung muss noch größer werden.
Kommt noch, wenn du ganz unten bist, und wie hier bereits erwähnt wurde seelisch krank, dann gibt es Hoffnung, dass du umdenkst.
Da geht doch hier schon lange mit dir und ihm? Du machst doch deswegen immer wieder einen neuen Thread auf?
Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.
Weißt du wie ein Mensch der sich so verhält sich nennt? NARZISST!
Oh, doch selbstverständlich hat es was mit dir zu tun @leasofie, du musst lernen nein zu sagen und dich nicht ausnutzen lassen.das hat nichts mit Dir selbst wirklich zu tun -