Bitte bitte bitte um Hilfe

Werbung:
@leasofie lasse Dir jetzt keine Schuldgefühle von ihm suggerieren. Dieser Satz mit "sorry, dass ich dich belästigt habe oder so ähnlich" - der gefällt mir schon nicht. Klingt so ähnlich als ob er durch die Blume sich beklagt - "wie Du bist noch nicht auf dem Weg zu mir um an meiner Seite zu sein" - @leasofie - dieser Mann erwartet von Dir dass Du für ihn da bist. Er hingegen - der eigentlich als erstes erkennen müsste, wie schlecht es Dir geht - lässt Dich eiskalt 2 Tage in Deinem Kummer regelrecht ersticken. Es gibt eine Umschreibung für derlei Menschen - es sind Energievampire - Er saugt an Dir weil er selbst schwach ist und Dich lässt er immer dann fallen wenn Du es wirst, weil er aus Dir soviel rausgesaugt hat dass Du keine mehr hast - er lässt Deine leere Hülle zurück. Sobald Du wieder bei Kräften bist - kommt er wieder an. Lasse das bitte nicht mehr zu. Schütze Dich vor solchen Typen. Nimm die Beine in die Hand und laufe weg vor so einem Menschen.
Notoperation Darmverschluss und Wasser in der Lunge —hat er grad geschrieben

sie ist im KH gut aufgehoben , am verlauf gross was aendern kannst du auch nichts,

wenns dir gerade nicht gut geht, dann bleibe auch bei dir um kuemmer dich um dich selbst, klar kann man jemanden besuchen gehen oder auch jemanden gute Besserung wuenschen, aber vergiss dich dabei nicht selbst.

Ja wenn ich so nachdenke dann könnte das ales so Sein! Denn er ist nivht da grad weiß mir gesundheitlich selber nicht gut geht! Wünscht zwar gute Besserung aber fragt nicht nach nichts!
Mag sein dass er jetzt andere sorgen hat im Moment —und er bestätigt mir indessen dass ich nicht dies Ich nicht die Wichtigste Person in seinem Leben bin,ich würde ihm gern beistehen aber ich kann es nicht —irhebdeas in mir sagt es geht nicht

Da kannst Du eh jetzt nichts ausrichten - kannst ihr von zuhause die Daumen drücken. Die Ärzte haben oft solche OPs - ist Routine - kannst ihr ne Kerze anzünden. Sieh lieber zu, dass Du wieder seelisch auf die Beine kommst. WEnn Du weiter nicht auf Deine Seele hörst - dann sagt Dein Körper - dann schickt er Dir irgendwann physische Beschwerden - DU kannst richtig krank werden, wenn Du nicht endlich was FÜR DICH tust. Der erste Schritt: SCHALTE DEIN HANDY AUS. Zumindest das Whats APP - damit er Dich da nicht mehr erreichen kann, solltest Du mit dem Handy hier drin sein.

Außenstehende sehen sowas anders deshalb a meine Frage ü—! U d für Außenstehende die ihn nur aus Erzählungen kennen — is a einfache für sie zu urteilen! Ich verstehe selber dass er mir nicht gut tut und dass es so nicht gut ist wie er mich behandelt — aber ich tue mich einfach sehr schwer weiß wirklich nicht warum den Menschen zu vergessen
Nein, Mädel du belügst dich selbst, der Mann ist einfach Scheiße, doch es genügt dir noch nicht. Die Demütigung muss noch größer werden.

Kommt noch, wenn du ganz unten bist, und wie hier bereits erwähnt wurde seelisch krank, dann gibt es Hoffnung, dass du umdenkst.

Da geht doch hier schon lange mit dir und ihm? Du machst doch deswegen immer wieder einen neuen Thread auf?

Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.
Weißt du wie ein Mensch der sich so verhält sich nennt? NARZISST!

Nein, Mädel du belügst dich selbst, der Mann ist einfach Scheiße, doch es genügt dir noch nicht. Die Demütigung muss noch größer werden.

Kommt noch, wenn du ganz unten bist, und wie hier bereits erwähnt wurde seelisch krank, dann gibt es Hoffnung, dass du umdenkst.

Da geht doch hier schon lange mit dir und ihm? Du machst doch deswegen immer wieder einen neuen Thread auf?

Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.
Weißt du wie ein Mensch der sich so verhält sich nennt? NARZISST!
@Hatari ich habe mich nicht getraut ihn beim Namen zu nennen. Ja Du hast Recht. Und diese Narzissten sind gar nicht in der Lage einen Menschen zu lieben.

@leasofie befreie Dich von diesem Menschen - dass was Du erlebst im Moment ist eine der grössten Qualen die ein Mensch in puncto Liebe erfahren kann. Für die Außenwelt UNFASSBAR was Du mit Dir machen lässt. Aber viele begreifen nicht - Du bist tatsächlich Opfer und nichts anderes. MEnschen die sich noch nie mit dem Narzissmus befasst haben oder es selbst erlebt haben, können nicht begreifen was Du gerade mit Dir machen lässt.

Und jetzt fasse es nicht als Beleidigung auf - denn dass was du erlebst im Moment ist schon ganz anderen Menschen passiert - das hat nichts mit Dir selbst wirklich zu tun - dass Du da reingeschlittert bist - also kein Makel Deiner Intelligenz - oder irgendein Grund - dass Du ein Problem hast NEIN - überhaupt nicht. Das kann einer studierten Frau passieren - einer Politikerin - einer Schauspielerin - aber auch einer normalen lieben Frau wie Dir.

Ich sage Dir das alles - um Dir jetzt noch zusätzlich etwas anzuraten: Nimm Dir dafür professionelle Hilfe - Gespräche - keine Medikamente - Du brauchst Hilfe - Hilfe ist Dein Wort in jedem THread - HILFE HELFT mir - und ja - bitte lasse Dir auch helfen - alleine ist es wahnsinnig schwer sich von solchen Scheisskerlen zu befreien. Du brauchst Dich nciht schämen -. und jemand der Dir irgendwas anderes sagt - der hat entweder keine Ahnung oder ist selbst nicht gerade helle.

Nimm Dir bitte bitte Hilfe, damit Du das alles unbeschadet überwinden kannst. Ich habe mir so ziemlich alles durchgelesen - das ist unfassbar was Du mitmachen musst mit diesem Kerl. Fühle Dich ganz lieb gedrückt - Du kannst wieder die alte Leasofie werden - wenn Du Dir helfen lässt - denn Narzissten sind ganz ganz schlimme psychopathische Menschen, die nur sich alleine lieben und oftmals selbst keine Liebe erfuhren. Sie können Menschen zerstören. Lasse das bitte nicht zu.

das hat nichts mit Dir selbst wirklich zu tun -
Oh, doch selbstverständlich hat es was mit dir zu tun @leasofie, du musst lernen nein zu sagen und dich nicht ausnutzen lassen.

So weh es tut. Das was du als Liebe meinst zu erleben ist Abhängigkeit.

Wie war dein Elternhaus? Ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt, War deine Mutter auch in einem Abhängigkeitsverhältnis mit deinem Vater?

War dein Vater auch so gestrickt wie dein EX?

Es ist erstaunlich zu lesen, dass du in fast allen deinen Beiträgen Entschuldigungen findest.

Ich weiß, dass ist jetzt harter Tobak, doch vielleicht hilfst es dir.

Lass den Schmerz zu und trenne dich. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Habe das Gefühl du willst gequält werden, dass nennt man Masochismus, oder wenn man sich selber verletzt nennt man dies Dissoziative Automutilation.

Frage: Liebst du dich? Bist du dir wichtig? Oder meinst du, wenn du dich bis zur Aufopferung einsetzt, dann wirst du geliebt?

Suche dir Hilfe bei einem Therapeuten, dass ist meine Empfehlung an dich.

Alles Liebe

Werbung:
Danke vielen lieben Dank —ihr hab so recht aber es is so schwer es zu akzeptieren — es kommt nicht liebes retour nur Beschuldigungen von ihm — ich wollte ihm nach all Dem was er durch gemacht hat helfen und für ihn da sein! Leider würdevoll do wie es aussieht nur ausgenützt! Und ich würde schwächer und schwächer, hab über vieles EinFach nur mehr Hinweggesehen und toleriert und nicht als schlimm angesehen! Mir Wird das alles jetzt so langsam vor aigengeführt! War immer eine Frau die mit beiden Beinen im Leben gestandnen ist und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen hat!
Er hat gesaugt und gesaugt mich belogen und war kaum für mich da — ständig hätt i ihn zu recht gewiesen und gesagt er tue nichts für mich! Immer und immer wieder hab ich ihm versucht zu glauben und vor die Schuld gegeben dass es nicht funktioniert! Ich hätte aufwachen müssen als er mir erzählt hat dass Er mal Medikamentenmissbrauch betrieben hat uns das sehr starke, Auch jetzt bin ich an allem schuld! Dass es so ist dass er einfach gegangen ist!
Ich wollte immer eine funktionierende Beziehung und endlich Glück,obk sein — hab anfangs sehr viel in dieser Beziehung gesehen —er war total normal und lieb sowas hatte ich noch nie zuvor gefühlt! Bis dann der erste Streit kam er ließ sich nichts gefallen und rannte immer davon und alles über WhatsApp— wo es ausgeartet ist, mir ging es damals schon sehr schlecht und ich habe versucht ihn zu vergessen! Das mir sehr schwer gefallen ist nur böse na Beichten von ihm über WhatsApp —hab es lange ignoriert — bis ich ihm vernünftige schrieb dass er das lassen solle und ich nicht auf diese Art mit ihm kommunizieren mag und alles vernünftigt regeln!
Wir haben uns getroffen und ganz normal geredet und da hat er begonnen mich anzulügen ...... er sei krank .... bis ich ihm auf die Schliche gekommen bin ! Dass das alles nivht stimmte —er wollte nur dass ich zurückkommen, deshalb hat er das gemacht ! Ich schäme mich heute noch dass ich das zugelassen habe und dann ging’s weiter und weiter mit den Lügen und er wurde beleidugtwenn ich was nicht glaubte

Zurück
Oben