Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@leasofie Frage Dich mal: Wie geht es DIR? Der Kerl soll dich zufrieden lassen. Stelle doch Dein Handy ab. Zünde der Frau eine Kerze an - und sieh zu dass Du nachher schlafen kannst und sage Dir morgen früh: Das Du jetzt an Dich endlich wieder denkst.Laut ihm sieht es leider nicht gut aus gab Komplikationen undvliegtbim Koma
So hab mal einiges zerstört und in den Müll gar gmissen was mi an ihm errinert,
Meine Familie kennt ihn nicht — da es immer wieder was gab in der bez und ich ihn nicht vorstellen wollte — mach ich immer erst recht spät— da sich meine fam sehr gern Einmischt!
ne e Freunde kennen ihn zum Teil — viele haben mir nach ödem sie erfahren haben dass er mich belogen hat — abgeraten und eine Freundin mit der ich über alles reden kann hab ich leider nicht! Ich möchte auch niemanden belasten damit — denn meine Freunde haben selber genug Probleme! Un auch da wo ich wohne bin ich nivht aufgewachsen und deshalb nivht viele Freunde
Hey ihr lieben; Danke für eure feddbacks und Ratschläge,
Weiß mittlerweile mehr da ich einige im Kh kennen —und hab sie mittlerweile auch besucht, ihr gehts den Umständen entsprechend gut — gestern schautet es a bissl kritisch aus da es Komplikationen. Bei der is gab — aber die nachf is gut überstanden und die Frau ist scho wieder recht fit zumindest mitn reden! Hat sich auch gefreut dass u da war! Und ich bin jetzt beruhigter und kann so nun meinen Weg gehn und mich auf mich konzentrieren! Ich denke dass ich das auch ohne kur oder Reha schAffen werde — nachdem ich gestern meine ganze Wut u d Aggressionen losgeworden bin — sehr ich das heute aus einem anderen Blickwinkel — viel Ballast ist abgefallen— das hab ich gemerkt!
Und ich merke auch dass irgendwas mit mir seit gestern passiert ist!
Ich bin froh dass ihr mir da so bei steht ? Danke nochmal
Hab mir vorgenommen auch a. Wochenende mal weg zu fahren dass ich zur Ruhe komme — Tapetenwechsel is immer gut, und ich hab mich auch um einen Therapeuten erkundigt — leider sehr lange Wartezeit!
Kann man düse Thread eigentlich a msl Löschens ?
Lg Lea