Bitte bitte bitte um Hilfe

Werbung:
Das ist traurig @leasofie - ist schlimm dass Du trotz vorhandener Familie im Internet um Hilfe bitten musst. Das tut mir von Herzen leid. Bitte gehe morgen zu deinem Hausarzt oder Ärztin und sage was los ist und dass Du Hilfe benötigst - weil es Dir sehr schlecht geht und bitte ihn ob er Dir hilft einen Gesprächstherapeuten zu bekommen - einen reinen Therapeuten für ein Gespräch - evtl. eine Traumatherapie. KEINE MEDIS - hörst Du? Reine Gesprächstherapie. Setze Dich auch selbst ans Telefon - manchmal sind die Wartezeiten sehr lang für sowas. Du brauchst Hilfe, weil diese Form von Liebeskummer - sogar gesundheitsschädlich werden kann. Lasse Dir helfen - Du gibst Dich im Moment auf. Das ist ein Garant dafür, dass Du Dir in jeglicher Form schadest. - ob Arbeit - Zuhause - körperlich usw. Hole Dir Hilfe

So hab mal einiges zerstört und in den Müll gar gmissen was mi an ihm errinert,

Meine Familie kennt ihn nicht — da es immer wieder was gab in der bez und ich ihn nicht vorstellen wollte — mach ich immer erst recht spät— da sich meine fam sehr gern Einmischt!
ne e Freunde kennen ihn zum Teil — viele haben mir nach ödem sie erfahren haben dass er mich belogen hat — abgeraten und eine Freundin mit der ich über alles reden kann hab ich leider nicht! Ich möchte auch niemanden belasten damit — denn meine Freunde haben selber genug Probleme! Un auch da wo ich wohne bin ich nivht aufgewachsen und deshalb nivht viele Freunde

wenn du niemanden hast, dann rede halt hier,
muss ja nicht die Familie sein.

wie sieht es eigentlich aus bei dir, koenntest du nicht eine Kur oder reha beantragen, in richtung, vielleicht in richtung Psychoterapie,
und nein das ist kein Krankenhaus und hat damit nichts gemeinsam,
es ist einfach wie jede andere reha oder kur, halt nur fachrichtung Psyche,
davor muestest du aber beim Arzt vorsprechen und sagen das du ganz arge probleme zur Zeit hast,
die machen dann alles mit dir, Gespraechs-gruppen-werk-usw therapien,
ich hab das mal gemacht, es hat mir sehr geholfen und auch Medis musst du nicht nehmen,
allerdings hatte ich leichte bekommen um Aengste abzuschwaechen, also ich hatte dagegen nichts.
Das kannst du allein entscheiden.

Ist nur ein Tipp um dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wenns eine reha nicht gibt, dann nehm eine kur .

Du schaffst das,

Liebe Lea,
Ich bin mir auch nicht sicher, wie ehrlich er in dieser hinsicht ist. Aber selbst wenn sie im koma liegt, kannst du eh nichts machen. Ich finde die Idee von @flimm sehr gut, ich denke während einer kur oder reha könntest du wirklich mal etwas abschalten und auch mal wieder zu dir selbst finden. Und wie du auch sagtest, fragt er nicht mal nach, wie es dir geht und das kann man zwischendurch, auch wenn er einige sorgen hat zur zeit, er inzeressiert sich gar nicht für dich, wie es scheint will er nur jemanden, der ihn umsorgt und über das köpfchrn streichelt

Hey ihr lieben; Danke für eure feddbacks und Ratschläge,
Weiß mittlerweile mehr da ich einige im Kh kennen —und hab sie mittlerweile auch besucht, ihr gehts den Umständen entsprechend gut — gestern schautet es a bissl kritisch aus da es Komplikationen. Bei der is gab — aber die nachf is gut überstanden und die Frau ist scho wieder recht fit zumindest mitn reden! Hat sich auch gefreut dass u da war! Und ich bin jetzt beruhigter und kann so nun meinen Weg gehn und mich auf mich konzentrieren! Ich denke dass ich das auch ohne kur oder Reha schAffen werde — nachdem ich gestern meine ganze Wut u d Aggressionen losgeworden bin — sehr ich das heute aus einem anderen Blickwinkel — viel Ballast ist abgefallen— das hab ich gemerkt!

Und ich merke auch dass irgendwas mit mir seit gestern passiert ist!
Ich bin froh dass ihr mir da so bei steht ? Danke nochmal

Hab mir vorgenommen auch a. Wochenende mal weg zu fahren dass ich zur Ruhe komme — Tapetenwechsel is immer gut, und ich hab mich auch um einen Therapeuten erkundigt — leider sehr lange Wartezeit!

Kann man düse Thread eigentlich a msl Löschens ?
Lg Lea

Werbung:
Hey ihr lieben; Danke für eure feddbacks und Ratschläge,
Weiß mittlerweile mehr da ich einige im Kh kennen —und hab sie mittlerweile auch besucht, ihr gehts den Umständen entsprechend gut — gestern schautet es a bissl kritisch aus da es Komplikationen. Bei der is gab — aber die nachf is gut überstanden und die Frau ist scho wieder recht fit zumindest mitn reden! Hat sich auch gefreut dass u da war! Und ich bin jetzt beruhigter und kann so nun meinen Weg gehn und mich auf mich konzentrieren! Ich denke dass ich das auch ohne kur oder Reha schAffen werde — nachdem ich gestern meine ganze Wut u d Aggressionen losgeworden bin — sehr ich das heute aus einem anderen Blickwinkel — viel Ballast ist abgefallen— das hab ich gemerkt!

Und ich merke auch dass irgendwas mit mir seit gestern passiert ist!
Ich bin froh dass ihr mir da so bei steht ? Danke nochmal

Hab mir vorgenommen auch a. Wochenende mal weg zu fahren dass ich zur Ruhe komme — Tapetenwechsel is immer gut, und ich hab mich auch um einen Therapeuten erkundigt — leider sehr lange Wartezeit!

Kann man düse Thread eigentlich a msl Löschens ?
Lg Lea

Freut mich, daß Du beruhigt bist und Deinen Weg jetzt gehen kannst. :)

Du kannst Walter fragen, ob er den Thread schließt, gelöscht wird er nicht. Aber es genügt, wenn Du nichts mehr schreibst, dann rutscht er eh runter.

Zurück
Oben