Bitte bitte bitte um Hilfe

Danke vielen lieben Dank —ihr hab so recht aber es is so schwer es zu akzeptieren — es kommt nicht liebes retour nur Beschuldigungen von ihm — ich wollte ihm nach all Dem was er durch gemacht hat helfen und für ihn da sein! Leider würdevoll do wie es aussieht nur ausgenützt! Und ich würde schwächer und schwächer, hab über vieles EinFach nur mehr Hinweggesehen und toleriert und nicht als schlimm angesehen! Mir Wird das alles jetzt so langsam vor aigengeführt! War immer eine Frau die mit beiden Beinen im Leben gestandnen ist und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen hat!
Er hat gesaugt und gesaugt mich belogen und war kaum für mich da — ständig hätt i ihn zu recht gewiesen und gesagt er tue nichts für mich! Immer und immer wieder hab ich ihm versucht zu glauben und vor die Schuld gegeben dass es nicht funktioniert! Ich hätte aufwachen müssen als er mir erzählt hat dass Er mal Medikamentenmissbrauch betrieben hat uns das sehr starke, Auch jetzt bin ich an allem schuld! Dass es so ist dass er einfach gegangen ist!
Ich wollte immer eine funktionierende Beziehung und endlich Glück,obk sein — hab anfangs sehr viel in dieser Beziehung gesehen —er war total normal und lieb sowas hatte ich noch nie zuvor gefühlt! Bis dann der erste Streit kam er ließ sich nichts gefallen und rannte immer davon und alles über WhatsApp— wo es ausgeartet ist, mir ging es damals schon sehr schlecht und ich habe versucht ihn zu vergessen! Das mir sehr schwer gefallen ist nur böse na Beichten von ihm über WhatsApp —hab es lange ignoriert — bis ich ihm vernünftige schrieb dass er das lassen solle und ich nicht auf diese Art mit ihm kommunizieren mag und alles vernünftigt regeln!
Wir haben uns getroffen und ganz normal geredet und da hat er begonnen mich anzulügen ...... er sei krank .... bis ich ihm auf die Schliche gekommen bin ! Dass das alles nivht stimmte —er wollte nur dass ich zurückkommen, deshalb hat er das gemacht ! Ich schäme mich heute noch dass ich das zugelassen habe und dann ging’s weiter und weiter mit den Lügen und er wurde beleidugtwenn ich was nicht glaubte

Dann beende das jetzt. Es wird weh tun, aber das wird es auch, wenn Du es nicht beendest. Um Schmerz kommst Du nicht herum, aber wenn Du es beendest, dann wird der Schmerz irgendwann weggehen. Du musst Dich dazu entscheiden.

Werbung:
Danke vielen lieben Dank —ihr hab so recht aber es is so schwer es zu akzeptieren — es kommt nicht liebes retour nur Beschuldigungen von ihm — ich wollte ihm nach all Dem was er durch gemacht hat helfen und für ihn da sein! Leider würdevoll do wie es aussieht nur ausgenützt! Und ich würde schwächer und schwächer, hab über vieles EinFach nur mehr Hinweggesehen und toleriert und nicht als schlimm angesehen! Mir Wird das alles jetzt so langsam vor aigengeführt! War immer eine Frau die mit beiden Beinen im Leben gestandnen ist und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen hat!
Er hat gesaugt und gesaugt mich belogen und war kaum für mich da — ständig hätt i ihn zu recht gewiesen und gesagt er tue nichts für mich! Immer und immer wieder hab ich ihm versucht zu glauben und vor die Schuld gegeben dass es nicht funktioniert! Ich hätte aufwachen müssen als er mir erzählt hat dass Er mal Medikamentenmissbrauch betrieben hat uns das sehr starke, Auch jetzt bin ich an allem schuld! Dass es so ist dass er einfach gegangen ist!
Ich wollte immer eine funktionierende Beziehung und endlich Glück,obk sein — hab anfangs sehr viel in dieser Beziehung gesehen —er war total normal und lieb sowas hatte ich noch nie zuvor gefühlt! Bis dann der erste Streit kam er ließ sich nichts gefallen und rannte immer davon und alles über WhatsApp— wo es ausgeartet ist, mir ging es damals schon sehr schlecht und ich habe versucht ihn zu vergessen! Das mir sehr schwer gefallen ist nur böse na Beichten von ihm über WhatsApp —hab es lange ignoriert — bis ich ihm vernünftige schrieb dass er das lassen solle und ich nicht auf diese Art mit ihm kommunizieren mag und alles vernünftigt regeln!
Wir haben uns getroffen und ganz normal geredet und da hat er begonnen mich anzulügen ...... er sei krank .... bis ich ihm auf die Schliche gekommen bin ! Dass das alles nivht stimmte —er wollte nur dass ich zurückkommen, deshalb hat er das gemacht ! Ich schäme mich heute noch dass ich das zugelassen habe und dann ging’s weiter und weiter mit den Lügen und er wurde beleidugtwenn ich was nicht glaubte
@leasofie diese Männer sind in der Anfangsphase Männer - wie im Traum. Natürlich und dann beginnt die Demontage. Das ist ein ganz übler Film in dem Du jetzt 2. Hauptdarstellerin bist. Bitte nimm dir Hilfe. @Hatari - ja natürlich merken die dass da eine Person ist auf die sie Einfluss nehmen können. Gewisse Attribute muss ein Mensch haben - deren Nähe diese Typen sich suchen ohne Frage. Aber ich glaube es ihr unbesehen - dass sie ein Mensch vorher war (ist) der auf eigenen Beinen steht ansonsten - ohne Frage. Aber dieser Mann raubt ihr den Verstand - deshalb liebe @leasofie nimm Dir bitte Hilfe. Dieser Mensch beherrscht Dich - es ist Dein Leben - lasse es Dir nicht kaputt machen. Nimm Dir Hilfe

Ich schäme mich heute noch dass ich das zugelassen habe

nein, schaemen brauchst du dich fuer nichts,
alles was du machst machst du sicher so wie du meinst das es am besten ist,
doch aus Erfahrungen kann man auch lernen,
keiner steckt in deinen schuhen, keiner hier kennt ganz genau deine gefuehle, aber sicher alle koennen diese Art von Abhaengigkeit hier in etwa nachvollziehen, auch ich und sicher hier genug andere haben schon Erfahrungen gemacht in der Hinsicht,

ich kenne auch den Zustand wenn man meint ach, aber meine Gefuehle, der arme usw und man laesst sich wieder *bereden*, und man macht wieder mit,

es ist nichts worueber du dich schaemen musst, selbst Rueckschritte sind nichts zum schaemen,

das einzige aber was ich zumindest daraus gelernt habe ist, das es kein weg gemeinsam hinausgeht, wenn nicht einer ausbricht, und tut er es nicht, kannst nur du das machen.
moeglich das er sich dann aendern koennte, obwohl das vielleicht bei 5% liegt,

aber eines haettest du dann gewonnen, Dich und dein leben zurueck und die moeglichkeit ein besseres und liebevolleres leben zu beginnen, und dann findest du sicher auch jemanden der sich um dich sorgt, wenn es dir nicht gut geht.

Sei stolz auf dich bei jedem moment in dem du stark warst und dir gutes Tatest, ein Schritt mal zurueck ist nicht schlimm, immer wieder vorwaerts gehen, ich denke setzt dir ein neues Ziel vielleicht hilft dir das,

Ansonsten wenn deine Gefuehle noch zu stark an ihm haften , frage dich eher warum du das brauchst oder was er dir aufzeigt, vielleicht tatsaechlich so wie @Hatari ein muster in dir, was du uebernommen hast.

@leasofie wie sieht es Dein Umfeld - deine Freunde(innen) - Deine Familie? Sprichst und sprachst Du mit ihnen? Wissen sie darüber Bescheid wie Du Dich fühlst? Hast Du eine sehr gute Freundin die für Dich da ist - Dir zuhört? Oder sprichst Du mittlerweile mit keinem mehr darüber - weil sie es nicht mehr hören wollen? Denke genau nach................SOLLTE seiner Stiefmutter was passiert sein - ist es passiert halt - mache dies bitte nicht wieder zu Deinem Problem - denke bitte jetzt an Dich - wenn es DIr schlecht geht ist Mr. xxx wieder irgendwo anders. Du brauchst keinen pers. Kontakt mit ihm herstellen um dem zu sagen dass es aus ist - und wenn ja - nimm Dir eine Begleitung mit. Und verbiete Dir jegliche Kontaktaufnahme mit dieser PErson. Die Narzissten können sowas ganz schwer ertragen .- Abweisung - deshalb hole Dir Hilfe.

So hab mal einiges zerstört und in den Müll gar gmissen was mi an ihm errinert,

Meine Familie kennt ihn nicht — da es immer wieder was gab in der bez und ich ihn nicht vorstellen wollte — mach ich immer erst recht spät— da sich meine fam sehr gern Einmischt!
ne e Freunde kennen ihn zum Teil — viele haben mir nach ödem sie erfahren haben dass er mich belogen hat — abgeraten und eine Freundin mit der ich über alles reden kann hab ich leider nicht! Ich möchte auch niemanden belasten damit — denn meine Freunde haben selber genug Probleme! Un auch da wo ich wohne bin ich nivht aufgewachsen und deshalb nivht viele Freunde

So hab mal einiges zerstört und in den Müll gar gmissen was mi an ihm errinert,

Meine Familie kennt ihn nicht — da es immer wieder was gab in der bez und ich ihn nicht vorstellen wollte — mach ich immer erst recht spät— da sich meine fam sehr gern Einmischt!
ne e Freunde kennen ihn zum Teil — viele haben mir nach ödem sie erfahren haben dass er mich belogen hat — abgeraten und eine Freundin mit der ich über alles reden kann hab ich leider nicht! Ich möchte auch niemanden belasten damit — denn meine Freunde haben selber genug Probleme! Un auch da wo ich wohne bin ich nivht aufgewachsen und deshalb nivht viele Freunde
Okay - manchmal kann die "Einmischung" der Familie auch aus gutem Grund manchmal geschehen. Ich würde - solltest Du ansonsten einen guten Draht zur Familie haben .- denen trotzdem mal sagen, was los war und um Hilfe bitten. Eltern mischen sich vielleicht oftmals ein - aber nicht, weil sie Dir schaden wollen.

Werbung:
Okay - manchmal kann die "Einmischung" der Familie auch aus gutem Grund manchmal geschehen. Ich würde - solltest Du ansonsten einen guten Draht zur Familie haben .- denen trotzdem mal sagen, was los war und um Hilfe bitten. Eltern mischen sich vielleicht oftmals ein - aber nicht, weil sie Dir schaden wollen.[/QUOTEich kann mit meiner fam leider nicht sehr gut über solche Dinge reden !

Zurück
Oben