Loop
Dauntless Banana
Danke vielen lieben Dank —ihr hab so recht aber es is so schwer es zu akzeptieren — es kommt nicht liebes retour nur Beschuldigungen von ihm — ich wollte ihm nach all Dem was er durch gemacht hat helfen und für ihn da sein! Leider würdevoll do wie es aussieht nur ausgenützt! Und ich würde schwächer und schwächer, hab über vieles EinFach nur mehr Hinweggesehen und toleriert und nicht als schlimm angesehen! Mir Wird das alles jetzt so langsam vor aigengeführt! War immer eine Frau die mit beiden Beinen im Leben gestandnen ist und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen hat!
Er hat gesaugt und gesaugt mich belogen und war kaum für mich da — ständig hätt i ihn zu recht gewiesen und gesagt er tue nichts für mich! Immer und immer wieder hab ich ihm versucht zu glauben und vor die Schuld gegeben dass es nicht funktioniert! Ich hätte aufwachen müssen als er mir erzählt hat dass Er mal Medikamentenmissbrauch betrieben hat uns das sehr starke, Auch jetzt bin ich an allem schuld! Dass es so ist dass er einfach gegangen ist!
Ich wollte immer eine funktionierende Beziehung und endlich Glück,obk sein — hab anfangs sehr viel in dieser Beziehung gesehen —er war total normal und lieb sowas hatte ich noch nie zuvor gefühlt! Bis dann der erste Streit kam er ließ sich nichts gefallen und rannte immer davon und alles über WhatsApp— wo es ausgeartet ist, mir ging es damals schon sehr schlecht und ich habe versucht ihn zu vergessen! Das mir sehr schwer gefallen ist nur böse na Beichten von ihm über WhatsApp —hab es lange ignoriert — bis ich ihm vernünftige schrieb dass er das lassen solle und ich nicht auf diese Art mit ihm kommunizieren mag und alles vernünftigt regeln!
Wir haben uns getroffen und ganz normal geredet und da hat er begonnen mich anzulügen ...... er sei krank .... bis ich ihm auf die Schliche gekommen bin ! Dass das alles nivht stimmte —er wollte nur dass ich zurückkommen, deshalb hat er das gemacht ! Ich schäme mich heute noch dass ich das zugelassen habe und dann ging’s weiter und weiter mit den Lügen und er wurde beleidugtwenn ich was nicht glaubte
Dann beende das jetzt. Es wird weh tun, aber das wird es auch, wenn Du es nicht beendest. Um Schmerz kommst Du nicht herum, aber wenn Du es beendest, dann wird der Schmerz irgendwann weggehen. Du musst Dich dazu entscheiden.