M
Meisterengel
Guest
@leasofie kennst Du das? Du bist unter Druck musst viel erledigen - und da Du schnell schnell machen willst, haust Du Dir den Zeh an der Tischkante - lässt eine Tasse vom besten Porzellan fallen und dann noch den Inhalt auf Deinen guten Teppich und nun scheuerst Du wie eine Bekloppte und bekommst den Rest nicht mehr getan.Hallo vielen Dank für die legung! Ja die Karten haben wohl die sit erkannt —wie sind auch sehr Verschieden das würde mir klar in letzter Zeit! Wenn ich so nah denke könnten die Karten doch oirgendwie einiges recht haben,
Viell hab ich einfach. Angst das ich keinen man mehr finde der Kinder haben möchte denn meine Uhr tickt auch a bissl! Und hänge deshlB so,an ihm? Und o h mir einfach nur mehr Glück wünsche! Und endlich mal Glück,ich sein möchte und nicht mehr auf der Suche sein möchte Endlichkeit h den Deckel gefunden zu haben! Viell lass ich. Ist deshalb soviel gefallen! All meiner Freunde sind verheiratet und haben Kinder und fam nur o hnhTte. Is jetzt noch kein Glück Viell liegt es ja auch an mir? Ich weiß esnicht ? Das alles macht mich sehr traurig
'Wenn Du jetzt in puncto Liebe - unbedingt schnell das Richtige haben willst - dann kannst Du nicht Dein Glück erzwingen..........lasse Dir Ruhe bei der Partnerschaftswahl - genauso wie Du alles andere lieber in Ruhe ohne Zwischenfälle VIEL EHER fertigstellst. Setze Dich niemals unter Druck. Übrigens ist das bei einem Babywunsch genauso - die meisten werden dann schwanger, wenn sie den Druck loslassen.
Fühle Dich ganz lieb umarmt. Du hast Zeit satt. Was hast Du davon schnell heiraten und Kinder bekommen und dann sitzt Du nachher alleine da - weil dieser Mann Dich mir nichts dir nichts verlässt und Haus und Hof verspielt oder versäuft. Nein Leasofie - alles in Ruhe. Lasse Dich finden ;-) Je eher Du den Druck von Dir nimmst - desto eher wirst Du zufrieden sein und wenn Du Zufriedenheit ausstrahlst dann kannst Du auch nur von dem "Richtigen" gefunden werden. Mit einem KOMM nimm mich - Gesicht - meine Uhr tickt - Gesicht - bekommste nur Typen die Du in der Pfeife rauchen kannst. Gib dem Mr. Right doch mal eine Chance