M
Meisterengel
Guest
Danke für die Schilderung!
Werwinmak lügt der lügt immer, sagt man! Es ist alles Mega kompliziert aber ich schaff es nicht mich von ihm zu trennen und den schlussstrich zu ziehen! Ich weiß es nicht warum
Schreibe doch mal auf, was Du an ihm so magst oder was er bisher Gutes für Dich tat oder was besonders schön ist / war.
Und dann schreibe Dir daneben auf, wann er überall gelogen hat, wann er Dich verletzt hatte - schreibe auf, was für ein Gefühl
er Dir dann gab.
Oder noch besser: Schreibe die Zeiten auf wo Du glücklich warst und dann die, wo Du traurig, sauer und unglücklich warst.
Danach vergleiche und es kann gut möglich sein, dass Du selbst herausfindest, dass er Dir vielleicht gar nicht so gut tut, sondern Dir vielleicht für bestimmte Momente eine andere Leasofie beschert hat - vielleicht ohne dass er was dazu groß beigetragen hat.
Leasofie: Weisst Du was ich glaube, liebst Du besonders? Ich vermute es ist Dein eigenes Ich - was durch die schönen Momente wieder ganz bei sich selbst sein konnte. Dir werden die Zeiten gefallen haben wie Du selbst warst/bist, wenn Du glücklich bist. Dieses Gefühl nimmt man sehr stark wahr, wenn man es sehr selten in seinem Leben war - glücklich. Es ist nicht er - sondern Du selbst hast Dich in Dich selbst verliebt (klingt nur dumm - ist es aber nicht) - weil Du ganz anders Dich fühlst Dich anders gibst und Dich einfach wohlfühlst mit Dir. Leasofie - wenn man verliebt ist - wächst man einfach über sich hinaus und dieses Gefühl willst Du dauerhaft erfahren. Und Du? Du wirst es mit ihm nicht dauerhaft haben aber wenn Du den Mann, der Dich so lange schon belügt - Dir Dinge versprach und Dich immer wieder entttäuscht hat - und Dich immer traurig zurücklässt - Frage: Ist das Glück? Du musst begreifen, dass nicht er es ist - sondern DU selbst - Deine Seele möchte geliebt werden. Sobald Du Dich selbst beginnst zu lieben und Dir all dies nicht mehr bieten lässt und Stolz entwickelst. (Denn Du bist herzig lieb - das liest man ) - dann wirst Du auch ein bisschen mehr an Dich selbst denken und sobald Du Dir selbst Liebe schenkst - dann ziehst Du den Mann an, der richtig für Dich ist und keinen Deppen - der Dich nur immer hängenlässt und runterzieht.
Weisst Du und wenn Du das hinter Dir hast - dann erkennst Du solche Pfeifen schon von weitem ;-)