Hallo
@leasofie,
ich wollte Dir auch gerne helfen und habe Dir mal ein kleines Blatt gelegt, ob Du ihm vertrauen kannst und wie es mit ihm weitergeht.
Er erscheint ja gleich in der Mitte, was ich schon mal gut finde. (er drückt sich also nicht)

Mit dem Baum als erste Karte würde ich schon sagen, dass er neue Wurzeln schlagen will. Man kann schon sehen, dass er unsicher ist mit den Mäusen im Rücken, aber auch Verlustangst hast. Wahrscheinlich auch Angst hat, Dich zu verlieren. Er schaut direkt in den Schlüssel - er sucht nach einem Schlüssel, die Sorgen zu beenden. Aber der Schlüssel heißt auch, das man den Schlüssel in die Hand nehmen kann und damit auch die Tür aufschließen kann.
Die Bringerkarte Reiter liegt auf der Schlange, die auch für Transformation steht- man möchte eine alte Haut abstreifen. Aber er weiß, dass er eine Menge falsch gemacht hat, weil er viele Dinge hat schleifen lassen. Er steht auf einem Berg von Problemen und trotzdem möchte er aber für Dich auch als vertrauensvolle Person erscheinen, mit dem Bär.
Die QS- das Ergebnis - sind die Sterne. Sie stehen für das Streben nach höheren Zielen und das Bemühen um Klarheit.
Reihenfolge: 1,2,3....Blaue Eule.

....QS

.