Bitte bitte bitte um Hilfe

Hast du alle Beiträge gelesen die ich hier reingestellt hab?
Nein ich habe mir nicht alles haargenau durchgelesen - aber ich habe mal geschaut gebe ich zu weil ich wissen wollte warum Du so fix und fertig bist. Und dann sah ich immer Hilfe Hilfe ich kann nicht mehr usw. Du scheinst in einer miserablen Lage immer noch zu stecken damals wie heute.

Werbung:
Nein ich habe mir nicht alles haargenau durchgelesen - aber ich habe mal geschaut gebe ich zu weil ich wissen wollte warum Du so fix und fertig bist. Und dann sah ich immer Hilfe Hilfe ich kann nicht mehr usw. Du scheinst in einer miserablen Lage immer noch zu stecken damals wie heute.
Mal mehr mal weniger! Steht dein Angebot noch? Wenn ja würde es gerne annehmen

achso - habe es nochmal nachgelesen - war doch kein Bedarf mehr und unerwünscht gewesen, dass ich mich hier reinhänge. Habe mir den Dummsinn von einem Mitglied durchgelesen der dann kam und obendrein hat Dir doch @Loop dann eine Legung sogar gemacht oder nicht? Ich habe das Ganze dann vergessen - nur habe ich dir halt diese eine Frage stellen wollen, weil mir auffiel, dass Du regelrecht in Deinen Threads um Hilfe flehst und wenn dies noch derselbe Mann gewesen wär wie vor xxx Jahren dann wäre das ja furchtbar gewesen für Dich. Deshalb - wie gesagt - es ist wieder mehrere Tage her gewesen - erst jetzt kam Deine Frage - die hätte früher kommen sollen irgendwie ;-)

Hallo @leasofie,

ich wollte Dir auch gerne helfen und habe Dir mal ein kleines Blatt gelegt, ob Du ihm vertrauen kannst und wie es mit ihm weitergeht.

Er erscheint ja gleich in der Mitte, was ich schon mal gut finde. (er drückt sich also nicht);)
Mit dem Baum als erste Karte würde ich schon sagen, dass er neue Wurzeln schlagen will. Man kann schon sehen, dass er unsicher ist mit den Mäusen im Rücken, aber auch Verlustangst hast. Wahrscheinlich auch Angst hat, Dich zu verlieren. Er schaut direkt in den Schlüssel - er sucht nach einem Schlüssel, die Sorgen zu beenden. Aber der Schlüssel heißt auch, das man den Schlüssel in die Hand nehmen kann und damit auch die Tür aufschließen kann.

Die Bringerkarte Reiter liegt auf der Schlange, die auch für Transformation steht- man möchte eine alte Haut abstreifen. Aber er weiß, dass er eine Menge falsch gemacht hat, weil er viele Dinge hat schleifen lassen. Er steht auf einem Berg von Problemen und trotzdem möchte er aber für Dich auch als vertrauensvolle Person erscheinen, mit dem Bär.

Die QS- das Ergebnis - sind die Sterne. Sie stehen für das Streben nach höheren Zielen und das Bemühen um Klarheit.

Reihenfolge: 1,2,3....Blaue Eule.

....QS .

Danke Danke

05.jpg

23.jpg

01.jpg

Das sind die Ausflüchte, das 'auf die lange Bank schieben', das nicht-sehen-wollen, Versprechungen. Kurzsichtig. Immer noch. Paroles, paroles...:

12.jpg

28.jpg

21.jpg

Wenn, ja wenn da nicht der Berg wäre, der es ihm so schwer macht, der sich nicht verdrängen lässt, der abgetragen werden will- und er weiss nicht wie. Dabei zeigt er sich selbstbewusst:

31.jpg

33.jpg

15.jpg
.

Und das sieht nach dem festen Willen aus, die Oberhand zurückzugewinnen. Doch frag ich mich, ob das wirklich auf Überzeugung fusst, und nicht nur auf überzeugen wollen...

LG

05.jpg

23.jpg

01.jpg

Das sind die Ausflüchte, das 'auf die lange Bank schieben', das nicht-sehen-wollen, Versprechungen. Kurzsichtig. Immer noch. Paroles, paroles...:

12.jpg

28.jpg

21.jpg

Wenn, ja wenn da nicht der Berg wäre, der es ihm so schwer macht, der sich nicht verdrängen lässt, der abgetragen werden will- und er weiss nicht wie. Dabei zeigt er sich selbstbewusst:

31.jpg

33.jpg

15.jpg
.

Und das sieht nach dem festen Willen aus, die Oberhand zurückzugewinnen. Doch frag ich mich, ob das wirklich auf Überzeugung fusst, und nicht nur auf überzeugen wollen...

LG
Danke dir; was heißt das im Klartext — werd da nicht ganz schlau draus. Hmm

Danke dir; was heißt das im Klartext — werd da nicht ganz schlau draus. Hmm
Er sagt etwas - aber tut es sowieso nicht. Genauso wie einer sagt, ich verspreche hoch und heilig ich gehe nicht mehr in die Kneipe zum Saufen und 2 Wochen später sitzt derjenige doch wieder betrunken an der Theke liebe @leasofie Was im Grunde genommen heisst: Gib nichts um schöne Worte. Warte ab ob er dies in die Tat umsetzt.

Werbung:
Er sagt etwas - aber tut es sowieso nicht. Genauso wie einer sagt, ich verspreche hoch und heilig ich gehe nicht mehr in die Kneipe zum Saufen und 2 Wochen später sitzt derjenige doch wieder betrunken an der Theke liebe @leasofie Was im Grunde genommen heisst: Gib nichts um schöne Worte. Warte ab ob er dies in die Tat umsetzt.
Danke für die Schilderung!
Werwinmak lügt der lügt immer, sagt man! Es ist alles Mega kompliziert aber ich schaff es nicht mich von ihm zu trennen und den schlussstrich zu ziehen! Ich weiß es nicht warum

Zurück
Oben