Bis zum Jahresende

Im Laufe der Jahre hat sich meine Hellfühligkeit ausgebaut und das ich viele Dinge schon vorher sehe und weiß bevor sie überhaupt eintreffen.
das Spirituelle ist der Schlüssel zur Lösung für dich - auf dem Schlüssel liegt das Schiff und auf dem Schiff die Sterne...da noch mehr anzuknüpfen mit dem Schlüssel auf Ring -- dann hast du auch eine Vorahnung - was deine Leser lesen wollen z.B. kannst ihre Gefühle erreichen -

Werbung:
freut mich :) - ich bin der Meinung auch das Schlimmste hat immer einen tieferen und auch wohl-
meinenden Sinn.

Auf Schlange - Heilung liegt der Brief - das Schreiben und Schlange (auch Mutter) auf dem Anker - Bücher auf Kind - wie wäre es mit Kinderbuch ? Auf den Eulen liegen die Lilien und Eulen auf dem Kreuz für Lebensaufgabe.

Eulen stehen auch für Beratung - jemanden beraten - auch beruflicher Art dann
Über Kinderbücher habe ich noch nie nachgedacht.Beratung,würde mir jetzt erklären warum im Laufe meines bisherigen Lebens viele Menschen zu mir kamen und einen Rat wollten von mir.

das Spirituelle ist der Schlüssel zur Lösung für dich - auf dem Schlüssel liegt das Schiff und auf dem Schiff die Sterne...da noch mehr anzuknüpfen mit dem Schlüssel auf Ring -- dann hast du auch eine Vorahnung - was deine Leser lesen wollen z.B. kannst ihre Gefühle erreichen -
Die Art Gefühle zu erreichen,die liegt mir gut.

Über Kinderbücher habe ich noch nie nachgedacht.Beratung,würde mir jetzt erklären warum im Laufe meines bisherigen Lebens viele Menschen zu mir kamen und einen Rat wollten von mir.
genau - kann ich mir bei dir gut vorstellen - deine Intuition kann die Probleme (Berg auf den Sternen auf 16) gut aufspüren.....nimm diesen Faden ruhig weiter auf.....du bist dir auf der Spur...:)

Ich habe früher viel geschrieben an Geschichten und in der Schulzeit für die örtliche Zeitung,dass habe ich viele Jahre nicht mehr gemacht.Ist irgendwie im laufe der Jahre verloren gegangen.Das würde mir jetzt Deine Aussage mit dem Mond und Büchern erklären,dieses Talent wieder aufzugreifen.
Kennst du Joanne K. Rowlings - sie war arbeitslos und hat Harry Potter - ein Kinderbuch über
eine Hexenschule an ihrem Küschentisch geschrieben und wurde weltberühmt :) und reich
damit :rolleyes:

Hier ist mal ein Link wo Menschen, die gerne schreiben und sich da versuchen und bestätigen und
austauschen wollen - vllt. ist es ja was für dich zum reinschnuppern

www.belletristica.com

Kennst du Joanne K. Rowlings - sie war arbeitslos und hat Harry Potter - ein Kinderbuch über
eine Hexenschule an ihrem Küschentisch geschrieben und wurde weltberühmt :) und reich
damit :rolleyes:

Hier ist mal ein Link wo Menschen, die gerne schreiben und sich da versuchen und bestätigen und
austauschen wollen - vllt. ist es ja was für dich zum reinschnuppern

www.belletristica.com
Ja kenne sie.Toll was sie geschafft hat.Danke für den Link.Werde mich jetzt mal meinen Lieben widmen.Danke Euch und wäre schon wenn man weiterhin in Kontakt bleibt.Wünsche Euch einen sonnigen Samstag.

Ist Deine Frau derzeit wegen irgendetwas sehr angespannt und belastet?

Beruflich hat sie viel um die Ohren.

Das passt gut!

Hier kam vorhin ja die Frage auf, durch welche beiden Personenkarten Du und Deine Frau verkörpert werden.

Also ich habe es so gelernt, dass auch innerhalb eine homosexuellen Verbindung jeweils die Karte als Personenkarte genommen wird, die dem eigentlichem Geschlecht entspricht. Somit wäre Brahma die Dame im Blatt und eigetnlich der Herr die Partnerin von Brahma

Da Du die Fragestellerin bist, wirst Du meiner Meinung nach immer durch die Dame (29) repräsentiert.

Deine gleichgeschlechtliche Freundin erblicke ich demgegenüber nicht in dem Herrn (28), sondern stattdessen vielmehr in der Schlange (7).

Bezüglich dieser Schlange (7) war mir insbesondere die unmittelbar über ihr liegende Sense (10) aufgefallen, weshalb mir diese Schlange (7) sehr belastet (Sense), angespannt (Sense) und unter großem Druck stehend (Sense) erscheint.

Und passenderweise hat sich diese Schlange (7) auch ins 35. Haus des Ankers, also ins Haus der Arbeit, gelegt, die derzeit eben - wie Du selbst bestätigt hast - ein anstrengendes (Sense) Thema für Deine Frau ist, die ich deshalb auch in der Schlange (7) wiedergespiegelt sehe.

Außerdem überschneiden sich die senkrechte Linie, in der diese Schlange (7) liegt, und die waagerechte Linie, in der die Dame (29) liegt, exakt in der Karte des Ringes (25) als der sog. “Schnittpunktkarte“, was wiederum auf eine zwischen Euch beiden bestehende Beziehung (Ring) hinweist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kenne sie.Toll was sie geschafft hat.Danke für den Link.Werde mich jetzt mal meinen Lieben widmen.Danke Euch und wäre schon wenn man weiterhin in Kontakt bleibt.Wünsche Euch einen sonnigen Samstag.
Danke wünsche ich dir auch - mache es dir mal schön - ohne viel nachzudenken - einfach mal relaxed neue Ideen und Gedanken kommen lassen :)

Es gibt ja für vieles was einem geschieht auch eine andere Art der Übersetzung - wenn man es mal aus der
Entwicklung der Seele anschaut- wozu der Name Brahma ja geradezu auch inspiriert.

Das verletzte Sprunggelenk erscheint mir da als ein Hinweis, dass du in diesem Job nicht bleiben solltest und deine Seele es auch nicht wollte - so hat dein Körper das für dich getan, was du dich nicht getraut hast- weil "man ja was arbeiten und Geld verdienen muss"- und hat den Sprung gewagt. Jetzt hast du aber - nicht von dir steuerbar Zeit bekommen und wohl damit du dir da auf die Spur zu kommen sollst, was du wirklich gerne machen würdest.

Das Kreuz liegt als eine Eckkarte hier auf dem Sarg - was für mich heissen würde, das ein Lebens. Abschnitt zuende gehen wird und soll. Und mit dem Anker auf dem Mond dann auch etwas arbeitsmässig für dich finden solltest, womit du dich auch emotional wirklich identifizieren kannst. Und was mit dem Mond auf dem Turm auch eine wirkliche Stärke bei dir ist - etwas was dir liegt - etwas was in dir Grösse hat - so wie ein Turm.

Werbung:
so hat dein Körper das für dich getan, was du dich nicht getraut hast- weil "man ja was arbeiten und Geld verdienen muss"- und hat den Sprung gewagt.
Der Fuchs auf den Fischen und die Fische auf dem Haus - für mich auch der Körper - hat dir das für
dich Falsche genommen - was das Geldverdienen angeht.

Der Fuchs liegt unten in den Schicksalskarten und eingebettet in das Schiff - Sehnsucht und Schlange
Heilung. Auf dem Fuchs liegt der Park und damit das Internet - und der Brief angrenzend auf der Schlange - man könnte sagen du bekommst/findest eine heilende Botschaft von/über einer Frau aus dem Internet -
oder in der Öffentlichkeit.

Unter dem Brief liegen die Veränderung bringenden Störche die zwar scheinbar in den Berg fliegen -
aber Störche können ja genausogut auch über Berge fliegen und sie hinter sich lassen ;)
Und hinter dem Berg liegen die neuen Wege auf den Störchen, die den Stillstand der dir bisher die
Treue gehalten hat zu beenden und dich in dein Mond-Gefühl zurückbringen können. Wo du deinem
Mond, deiner Intuition und deinem Bauchgefühl wieder die höchste Autorität einräumst.

Zurück
Oben