Bis zum Jahresende

da kann ich dich echt gut verstehen - da steppt in einem innerlich der Bär - bei gleichzeitiger Hilflosigkeit wie ein Kind - wenn man sich ned so gut bewegene kann.

Aber ich meine immer alles hat einen Sinn - nix passiert umsonst - das soll dir was zeigen und was
beibringen - und danach müssen wir hier jetzt mal im Bild schauen - nach den Möglichkeiten die du
hast. Und vllt. soll ja ein Talent von dir dadurch ERWECKt werden...
Ich glaube es soll mich hier in Geduld üben bringen und dass ich diesen Heilungsprozess leider nicht beschleunigen kann.So machtlos,puhhhh.

Werbung:

[/QUOTE][/QUOTE]

Nach deinem Bild hier hast du jede Menge Energie - die Sonne liegt auf den Ruten - das wäre für
mich so etwas wie plutonische Kraft - kann die nirgends hin, dann staut sie sich im Inneren und macht zerstörerische Gedanken, die einen fertig machen können. und das machst und kannst du perfekt - würde
ich meinen - Ruten liegen auf der Sense und Sense in deiner Hauskarte. Du machst dich nieder und
alles damit schlimmer.

Hast du eigentlich Interesse an Magie ? Schlange auf Anker - TUrm - Macht auf der Sonne-
bringst du was mit - an geheimem Wissen - mit Mond gerösselt auf Bücher ? Oder Interesse
daran ?

da kann ich dich echt gut verstehen - da steppt in einem innerlich der Bär - bei gleichzeitiger Hilflosigkeit wie ein Kind - wenn man sich ned so gut bewegene kann.

Aber ich meine immer alles hat einen Sinn - nix passiert umsonst - das soll dir was zeigen und was
beibringen - und danach müssen wir hier jetzt mal im Bild schauen - nach den Möglichkeiten die du
hast. Und vllt. soll ja ein Talent von dir dadurch ERWECKt werden...
Ich habe früher viel geschrieben an Geschichten und in der Schulzeit für die örtliche Zeitung,dass habe ich viele Jahre nicht mehr gemacht.Ist irgendwie im laufe der Jahre verloren gegangen.Das würde mir jetzt Deine Aussage mit dem Mond und Büchern erklären,dieses Talent wieder aufzugreifen.

Ich habe früher viel geschrieben an Geschichten und in der Schulzeit für die örtliche Zeitung,dass habe ich viele Jahre nicht mehr gemacht.Ist irgendwie im laufe der Jahre verloren gegangen.Das würde mir jetzt Deine Aussage mit dem Mond und Büchern erklären,dieses Talent wieder aufzugreifen.

:thumbup: - gute Idee - du hast da eine magische Ausstrahlung - mit Sonne auf den Ruten - bei den
Ruten liegt auch der Klee - du wirst gelesen - bist anziehend

[/QUOTE]

Nach deinem Bild hier hast du jede Menge Energie - die Sonne liegt auf den Ruten - das wäre für
mich so etwas wie plutonische Kraft - kann die nirgends hin, dann staut sie sich im Inneren und macht zerstörerische Gedanken, die einen fertig machen können. und das machst und kannst du perfekt - würde
ich meinen - Ruten liegen auf der Sense und Sense in deiner Hauskarte. Du machst dich nieder und
alles damit schlimmer.

Hast du eigentlich Interesse an Magie ? Schlange auf Anker - TUrm - Macht auf der Sonne-
bringst du was mit - an geheimem Wissen - mit Mond gerösselt auf Bücher ? Oder Interesse
daran ?[/QUOTE]
Ich interessiere mich auch schon seit der Kindheit für das Spirituelle.Im Laufe der Jahre hat sich meine Hellfühligkeit ausgebaut und das ich viele Dinge schon vorher sehe und weiß bevor sie überhaupt eintreffen.

Ich habe Dir zu danken,ohne dieses Gespräch hier und das Aufmerksam machen auf ein Talent wäre ich nicht darauf gekommen.
freut mich :) - ich bin der Meinung auch das Schlimmste hat immer einen tieferen und auch wohl-
meinenden Sinn.

Auf Schlange - Heilung liegt der Brief - das Schreiben und Schlange (auch Mutter) auf dem Anker - Bücher auf Kind - wie wäre es mit Kinderbuch ? Auf den Eulen liegen die Lilien und Eulen auf dem Kreuz für Lebensaufgabe.

Eulen stehen auch für Beratung - jemanden beraten - auch beruflicher Art dann

[/QUOTE]

alles damit schlimmer.

daran ?[/QUOTE]
Ja,habe viel Energie und wahrlich wenn ich diese nicht rauslassen kann dann werde ich depressiv.

Werbung:
Zurück
Oben