Bis zum Jahresende

Werbung:
Hallo Ihr Lieben könnt Ihr mir sagen/helfen was mich im Beruf und in der Liebe bis zum Jahresende erwartet.
wenn sich der OP Termin unbeeinflussbar so lange herauszögert - dann wird es mit der Arbeit auch
in diesem Jahr nichts mehr werden - der Baum auf 1 zu dieser Frage steht ja auch nicht für etwas
schnelles - sondern eher für etwas lang dauerndes. Zumal die Mäuse auf dem Baum liegen.
 
Da liegt wohl im Moment alle "Macht" bei deiner Frau und dem Bären in der HK Herr - kein
schöner Gedanke für dich ....würde ich meinen
 
wenn sich der OP Termin unbeeinflussbar so lange herauszögert - dann wird es mit der Arbeit auch
in diesem Jahr nichts mehr werden - der Baum auf 1 zu dieser Frage steht ja auch nicht für etwas
schnelles - sondern eher für etwas lang dauerndes. Zumal die Mäuse auf dem Baum liegen.
Ich hatte es im Gefühl,dass es mit einem neuen Job dieses Jahr dann wohl nichts mehr werden wird.
 
Ich hatte es im Gefühl,dass es mit einem neuen Job dieses Jahr dann wohl nichts mehr werden wird.
das sehe ich ehrlich gesagt auch so - Anker auf Mond und Mond auf Turm - da bleibst du beim Amt-

Aber könntest du denn was über das Internet machen ? Von Zuhause aus ? Mond rösselt auf Bücher
daneben Park für Internet - darunter der Ring für einen Vertrag
 
das sehe ich ehrlich gesagt auch so - Anker auf Mond und Mond auf Turm - da bleibst du beim Amt-

Aber könntest du denn was über das Internet machen ? Von Zuhause aus ? Mond rösselt auf Bücher
daneben Park für Internet
Ich beziehe Krankengeld während dieser Zeit und dann in dieser Zeit auch was über Internet zu machen,ich weiß nicht ob ich da aus dem Krankengeld rausfalle.Für mich ist diese Situation neu.
 
Ich beziehe Krankengeld während dieser Zeit und dann in dieser Zeit auch was über Internet zu machen,ich weiß nicht ob ich da aus dem Krankengeld rausfalle.Für mich ist diese Situation neu.
Na ja - vllt. mal ein sich schlau machen - wissen ansammeln mit den Büchern liegt es so als ein Ausweg
und Internet auch ...
 
Werbung:
Nein,ist wahrlich kein schöner Gedanke und Situation.
da kann ich dich echt gut verstehen - da steppt in einem innerlich der Bär - bei gleichzeitiger Hilflosigkeit wie ein Kind - wenn man sich ned so gut bewegene kann.

Aber ich meine immer alles hat einen Sinn - nix passiert umsonst - das soll dir was zeigen und was
beibringen - und danach müssen wir hier jetzt mal im Bild schauen - nach den Möglichkeiten die du
hast. Und vllt. soll ja ein Talent von dir dadurch ERWECKt werden...
 
Zurück
Oben