Bis zum Jahresende

Werbung:
Guten Morgen,also das Opgespräch ist mitte Oktober und wann genau die Op ist erfahre ich erst mitte Oktober.Das Verhältniss zu meinem Stiefsohn ist super.Und meine Frau verdient momentan alleine,hat aber keine Probleme damit.Eher nervt es mich das ich schon lange krank bin und sich dieser Prozess noch hinziehen wird.Ansonsten habe ich eine Schildrüsenunterfunktion und bin gut medikamentös eingestellt.
 
Und meine Frau verdient momentan alleine,
DU bist ein MANN ????

Du hast hier ein Venus-Zeichen hochgeladen als User-Bild - für weiblich - dann wundern mich auch die mageren Antworten nicht mehr und die Deutungen stimmen dann auch ned mehr alle - von der Perspektive her -sowas muss man doch wissen für das Kartenlegen !!!

Also erhrlich jetzt.....
 
DU bist ein MANN ????

Du hast hier ein Venus-Zeichen hochgeladen als User-Bild - für weiblich - dann wundern mich auch die mageren Antworten nicht mehr und die Deutungen stimmen dann auch ned mehr alle - von der Perspektive her -sowas muss man doch wissen für das Kartenlegen !!!

Also erhrlich jetzt.....

(y)(y)(y)

Deshalb hatte ich auch diese komische energetische Wahrnehmung von den Antworten her. Eigentlich so untypisch für eine Frau, es sei denn, sie ist absolut depri

und wenn man keine genaueren Infos bezüglich "ich bin schon länger krank" hat, dann kann man schlecht Auskunft geben
 
Nein,ich bin eine Frau und bin lesbisch.Und war gestern zwischenzeitlich noch mit dem Wochenendeinkauf beschäfftigt und nebenbei hier am schreiben.Und dann binnich von natur aus eher zurückhaltend.
 
Nein,ich bin eine Frau und bin lesbisch.U
das muss trotzdem gesagt werden für das Kartenlegen. Welche Karte hast du den für dich selbst
festgelegt - die Dame oder den Herrn?

Herr passt da besser für dich finde ich - der Turm auf Sonne ist dann die Machtlosigkeit und die
Depression aufgrund unterdrückter Aggression mit der Sonne auf den Ruten und Turm auf Sonne

Dame liegt auf Herz mit Gefühlen für dich und mit Kind.
 
@Red Eichi

ich tippe darauf, dass der gute Brahma seit Frühling oder Sommer krank ist udn dass die OP, wenn sie denn stattfindet, entweder noch im Winter folgt oder sich bis gen Frühling hinzieht. Das erscheint mir aber eigentlich zu lang als Zeitraum
 
nebenbei hier am schreiben.Und dann binnich von natur aus eher zurückhaltend.
klingt nicht erfreulich und auch nicht für Weiteres. Es ist dein Blatt hier - und DU willst was wissen.
Wenn kein Austausch hier möglich ist - weil du zurückhaltend bist - dann macht es wenig Freude
die eigene private Zeit hier zu investieren - dann wäre vllt. von der Balance und Austausch her ein Anruf auf der Line für dich richtiger. Da ist es allerdings nicht kostenlos.
 
das muss trotzdem gesagt werden für das Kartenlegen. Welche Karte hast du den für dich selbst
festgelegt - die Dame oder den Herrn?

Herr passt da besser für dich finde ich - der Turm auf Sonne ist dann die Machtlosigkeit und die
Depression aufgrund unterdrückter Aggression mit der Sonne auf den Ruten und Turm auf Sonne

Dame liegt auf Herz mit Gefühlen für dich und mit Kind.

Also ich habe es so gelernt, dass auch innerhalb eine homosexuellen Verbindung jeweils die Karte als Personenkarte genommen wird, die dem eigentlichem Geschlecht entspricht. Somit wäre Brahma die Dame im Blatt und eigetnlich der Herr die Partnerin von Brahma
 
Werbung:
Zurück
Oben