Bis zum Jahresende

Ah OK, dann hatte ich das mit dem Winter falsch interpretiert und bin doch nicht meinem ersten Impuls gefolgt.
Ich nehme nämlich die Lilien für den Winter...aber jetzt mit der Sonne daneben zeigt es, dass der Winter schön für dich ist von der Jahreszeit her. Mochtest du den Winter schon als Kind ?

Wie lange bist du jetzt schon krank?

Aber was gibt es bei dir thementechnisch in Verbindung mit einem Kind? Hast du welche oder sind welche in Planung?

Hast du eine Schilddrüsenüber- oder Unterfunktion?
Schon als Kind mochte ich den Winter/die Winterzeit...habe einen 16.jährigen Sohn und 13jährigen Stiefsohn.
 
Werbung:
Deine Krankheit scheint dich sehr zu belasten.
Und dass du den Winter schon seit deiner Kindheit magst sieht man daran, weil sich die Lilien (Winter) auch auf das Kind rösseln lassen. Und deine Freude am Winter sieht man an der Sonne die neben den Lilien liegen. Hatte zuvor gedacht, dass du den Winter nicht so magst, weil sich die Lilien auf den Mond rösseln ließen.

Ist dein Mann der Hauptverdiener bei euch ? Oder hat er irgendwie ein Problem damit, dass du derzeit nicht arbeitsfähig bist?



Und dein Stiefsohn...wie ist die Beziehung zu ihm?
 
für mich zeigt die Sense im Haus der Dame, gerösselt auf den Reiter, zunächst erstmal die geplante OP an. Zudem spiegelt sich die Sense auch auf die Schlange und diese rösselt sich auf Dame, Sarg und Berg.
Hallo nicolina,

könntest du hier auch ein ungefähres Zeitfenster für die OP sagen- weil @Brahma ja schon traurig sagte, dass es sich so ewig zieht ?
 
Guten Morgen @Red Eichi

hmm, ob ich das sagen kann....dafür müsste ich mir aber auch erstmal wieder das Blatt anschauen. Ich gehe ja überwiegend nach einer 4x9 Legung, muss das Blatt also umlegen. Das ist an meinem Comp immer etwas umständlich. Mach ich aber noch.

Da die Sense aber im Haus der Dame liegt, zeigt es zunächst an, dass es eher passiv gerade alles voran geht mit der OP. Die Dame steht ja für die Passivität.
Aber ich denke, dafür bräuchten wir auch noch ein paar Infos von @Brahma worum es eigentlich genau geht, denn nur die Aussage, dass sie am Sprunggelenk operiert werden muss reicht nicht so ganz.

Für mich steht intuitiv der Bär im Herrn irgendwie damit im Zusammenhang, aber da habe ich noch nicht genug hingeschaut um Details erkennen zu können.

Bin auch gerade erst aufgewacht und brauche noch etwas Zeit ;-)
 
Guten Morgen liebe nicolina,

danke für deine Info - und mach dir jetzt bloss keinen Stress. Ich dachte, du hättest da schon etwas im Kopf gehabt - weil Zeiten doch immer etwas schwierig sind - wie ich
finde.

Bisher waren auch die Rückmeldungen von @Brahma mir etwas zu dürftig. Da wäre es nett, wenn erstmal etwas mehr kommen würde - und man hier in einen Dialog kommen kann. Ich habe hier bisher den Eindruck dass Brahma nichts preisgeben möchte aber alles wissen möchte.

Lieben Gruss an dich
 
Liebe @Red Eichi :love:

das ist total lieb von dir, dass du mir das Blatt nochmal aktuell eingestellt hast, aber an meinem Bildschirm sehe ich diese Variante immer in 8 Karten in einer Reihe und die 9. eine Reihe drunter. Nur an meinem Schirm auf der Arbeit erscheint es gleich richtig.
Somit muss ich immer erst die Legung 4x8 zitieren, dann auf Einstellungen gehen und dann kann ich sie mir richtig hinlegen. Das nervt total

Aber herzlichen Dank :kiss4:

Und ja, die Infos von Brahma sind etwas sperrlich, was ich aber energetisch auch so vernehme, dass sie recht angeschlagen ist. Wirkt auf mich etwas resignierend gerade. Bitte korregiere mich wenn ich da falsch liege, Brahma.
 
Gern geschehen, nicolina :)

Ich sehe auch nur 8 Karten in einer Reihe- ohne Zoom geht es
mit 4x9 nicht deswegen mag ich auch 4x8 lieber weil man es
auf einem Blick hat und sieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben