Großes Karten bis Jahresende

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich hab vor kurzen mal ein großes Kartenbild gelegt, das bis Jahresende gilt.
Es war fürchterlich kompliziert. Ich habs dann nach langem anschauen und buchblätter weg gelegt.

Aber ein ist mir nicht aus dem Kopft gegangen. Ich hab die Karten die blaue Eule.

Die letzten vier Karten waren:

00-00-00-00-00-00-00-00
00-00-00-00-00-00-00-00
00-00-00-00-00-00-00-00
00-00-00-00-00-00-00-00
00-00-29-07-19-36-00-00

Die Dame schaut aus dem Kartenbild raus, also nach links. Deutet Ihr das dann als Vergangenheit, die Karten im Rücken?

Ich hab es für mich so interpretiert, das ich mich aus der karmischen Verbindung zu meiner Mutter gelöst habe.

Wie seht ihr das?

Lg
isa
 
Werbung:
hallo isabaux,

ich halt wenig davon, wenn karten aus dem kontext gerissen werden, das geht dann leicht in spekulationen über.

... und klar ist ein großes kb "kompliziert", du übst ja erst, also start klein los, warum gleich mit allen 36 karten, wenn es dich überfordert?

lg luce8
 
blicke da leider auch nicht so durch :( und stimme @Luce8 zu ... da besteht kein Kontext (Häuser usw.).
Ich denke, bis Jahresende würden es vielleicht auch nur ein 3x3 Blatt tun, oder?

LG Merope
 
hallo isabaux

generell (in meiner Deutungsweise) steht die letzte Reihe für das Schicksal
andere nehmen sie für das was jetzt als nächstes passiert
in meiner Deutungsweise würde ich meinen, Du (als Dame)hast momentan nicht so Einwirkung auf Dein Schicksal, bist mehr Zuschauer denn Akteur.
Das Leben fährt mit Dir Bus, Du bist nicht der Busfahrer...

wie gesagt, meine Deutung...

Gruß einfachich
 
Werbung:
Das heiß ich muss alles so hinnehmen wie es ist?
Höher Fügung?

nein Schnuggi, frau muss im Leben nie etwas hinnehmen. Um bei der Metapher zu bleiben (die offenbar Anklang gefunden hat:D ) Du kannst ja den Führerschein machen :rolleyes:

es liegt an Dir ob Du hinnimmst oder aktiv wirst, jedoch -ist eh klar: für den Führerschein muss frau erst üben, dann ne Prüfung machen :zauberer1
die Karten zeigen Dir das Bild das sich momentan ergibt wenn alles so bleibt wie es ist. Also ändere etwas und das Bild wir ein anderes...

und hier nochmal erwähnt, diese Deutung ist meine Art und Weise mit den Karten umzugehn, was sie Dir sagen wollten ist wieder eine andere Frage...

alles Liebe
einfachich
 
Zurück
Oben