Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bis zum Jahresende

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Brahma, 7. September 2018.

1. Brahma

Brahma Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben könnt Ihr mir sagen/helfen was mich im Beruf und in der Liebe bis zum Jahresende erwartet.

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

[
    QUOTE="Brahma, post: 6208913, member: 45006"]Hallo Ihr Lieben könnt Ihr mir sagen/helfen was mich im Beruf und in der Liebe bis zum Jahresende erwartet.

[/QUOTE]

3. Green Eireen

Hallo @Brahma,

bist du denn in einer Beziehung oder hast du gerade eine hinter dir gelassen - weil der Bär -als
    möglicher EX noch im Platz des Herrn liegt und die Störche im Haus des Bäreni ?
    Und Ring für Beziehung darüber noch auf dem Berg für Probleme damit.

4. Brahma

Brahma Aktives Mitglied

Danke für die Korrektur Red Eichi

Green Eireen gefällt das.
  5. Green Eireen

gern geschehen - wenn du unten zwei mal Lenno und dazwischen 00 eingibst, dann wird es eingemittet.

6. Brahma

Brahma Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für den Tipp

7. Green Eireen

hättest du hier auch noch mal einen für die Deuter hier :sneaky:

Arbeit wirst du ja sicherlich haben - so wie ich das sehe - suchst da nach einer Veränderung?
    Geld liegt ja nicht so toll

8. Brahma

Brahma Aktives Mitglied

Ich bin in einer Beziehung.

9. Brahma

Brahma Aktives Mitglied

Nein, durch Krankheit habe ich meine Arbeit verloren.

10. Green Eireen

Werbung:
    Das tut mir leid für dich.

Du liegst hier emotional und psychisch ziemlich belastet drin - mit dieser Nicht-Arbeitssituation - aber du bist mit Schlange auf dem Anker und Brief auf der Schlange doch auch noch weiter krankgeschrieben oder in Behandlung nehme ich an und wohl auch beim Amt - Turm auf Sonne gemeldet ? Daher die etwas dünnen Finanzen ?

Und würdest dem gerne ein Ende machen- weil es dich stresst mit Ruten auf Sense und Sense in deiner HK als Dame. Wie arbeitsfähig bist du denn im Moment ? Du als Dame liegst auf dem Herzen und der Ring auf dem Berg - für wiederholte zu Herzen gehende andauernde Schwierigkeiten. Auch vertraglicher Art und Natur.

Auf dem Ring liegt der Schlüssel für eine Lösung - sich da aus einer Abhängigkeit zu befreien. Auf dem Schlüssel liegt das Schiff - und im Schiff die Sterne - auf den Sternen der Berg. Hast du vllt. eim Sucht-
    Problem ? Oder bist du in Psycho-Therapie ?

Kind auf den Mäusen und daneben der Reiter - eingeschränkte Beweglichkeit - aus Angst oder aus körperlichen KH-Gründen ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden