Bis zum Jahresende

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
Hallo Ihr Lieben könnt Ihr mir sagen/helfen was mich im Beruf und in der Liebe bis zum Jahresende erwartet.




 
Werbung:
[
QUOTE="Brahma, post: 6208913, member: 45006"]Hallo Ihr Lieben könnt Ihr mir sagen/helfen was mich im Beruf und in der Liebe bis zum Jahresende erwartet.




[/QUOTE]
 
Hallo @Brahma,

bist du denn in einer Beziehung oder hast du gerade eine hinter dir gelassen - weil der Bär -als
möglicher EX noch im Platz des Herrn liegt und die Störche im Haus des Bäreni ?
Und Ring für Beziehung darüber noch auf dem Berg für Probleme damit.
 
Danke für den Tipp
hättest du hier auch noch mal einen für die Deuter hier :sneaky:

bist du denn in einer Beziehung oder hast du gerade eine hinter dir gelassen - weil der Bär -als möglicher EX noch im Platz des Herrn liegt und die Störche im Haus des Bären ? Und Ring für Beziehung darüber noch auf dem Berg für Probleme damit.

Arbeit wirst du ja sicherlich haben - so wie ich das sehe - suchst da nach einer Veränderung?
Geld liegt ja nicht so toll
 
Werbung:
Nein, durch Krankheit habe ich meine Arbeit verloren.
Das tut mir leid für dich.

Du liegst hier emotional und psychisch ziemlich belastet drin - mit dieser Nicht-Arbeitssituation - aber du bist mit Schlange auf dem Anker und Brief auf der Schlange doch auch noch weiter krankgeschrieben oder in Behandlung nehme ich an und wohl auch beim Amt - Turm auf Sonne gemeldet ? Daher die etwas dünnen Finanzen ?

Und würdest dem gerne ein Ende machen- weil es dich stresst mit Ruten auf Sense und Sense in deiner HK als Dame. Wie arbeitsfähig bist du denn im Moment ? Du als Dame liegst auf dem Herzen und der Ring auf dem Berg - für wiederholte zu Herzen gehende andauernde Schwierigkeiten. Auch vertraglicher Art und Natur.

Auf dem Ring liegt der Schlüssel für eine Lösung - sich da aus einer Abhängigkeit zu befreien. Auf dem Schlüssel liegt das Schiff - und im Schiff die Sterne - auf den Sternen der Berg. Hast du vllt. eim Sucht-
Problem ? Oder bist du in Psycho-Therapie ?

Kind auf den Mäusen und daneben der Reiter - eingeschränkte Beweglichkeit - aus Angst oder aus körperlichen KH-Gründen ?
 
Zurück
Oben