Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[
QUOTE="Brahma, post: 6208913, member: 45006"]Hallo Ihr Lieben könnt Ihr mir sagen/helfen was mich im Beruf und in der Liebe bis zum Jahresende erwartet. [/QUOTE]
bist du denn in einer Beziehung oder hast du gerade eine hinter dir gelassen - weil der Bär -als
möglicher EX noch im Platz des Herrn liegt und die Störche im Haus des Bäreni ?
Und Ring für Beziehung darüber noch auf dem Berg für Probleme damit.
bist du denn in einer Beziehung oder hast du gerade eine hinter dir gelassen - weil der Bär -als möglicher EX noch im Platz des Herrn liegt und die Störche im Haus des Bären ? Und Ring für Beziehung darüber noch auf dem Berg für Probleme damit.
bist du denn in einer Beziehung oder hast du gerade eine hinter dir gelassen - weil der Bär -als
möglicher EX noch im Platz des Herrn liegt und die Störche im Haus des Bäreni ?
Und Ring für Beziehung darüber noch auf dem Berg für Probleme damit.
Du liegst hier emotional und psychisch ziemlich belastet drin - mit dieser Nicht-Arbeitssituation - aber du bist mit Schlange auf dem Anker und Brief auf der Schlange doch auch noch weiter krankgeschrieben oder in Behandlung nehme ich an und wohl auch beim Amt - Turm auf Sonne gemeldet ? Daher die etwas dünnen Finanzen ?
Und würdest dem gerne ein Ende machen- weil es dich stresst mit Ruten auf Sense und Sense in deiner HK als Dame. Wie arbeitsfähig bist du denn im Moment ? Du als Dame liegst auf dem Herzen und der Ring auf dem Berg - für wiederholte zu Herzen gehende andauernde Schwierigkeiten. Auch vertraglicher Art und Natur.
Auf dem Ring liegt der Schlüssel für eine Lösung - sich da aus einer Abhängigkeit zu befreien. Auf dem Schlüssel liegt das Schiff - und im Schiff die Sterne - auf den Sternen der Berg. Hast du vllt. eim Sucht-
Problem ? Oder bist du in Psycho-Therapie ?
Kind auf den Mäusen und daneben der Reiter - eingeschränkte Beweglichkeit - aus Angst oder aus körperlichen KH-Gründen ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.