lilien-störche-kind - immer SS ?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
jetzt hab ich wieder so ne spezielle frage.
letzt legte ich ein bild für die 2. jahreshälfte und es lag in der untersten reihe die kombi: lilien-störche-kind. was kann diese kombi ausser SS noch bedeuten?
ich habe das bild leider nicht aufgeschrieben und war total erschrocken.
also ich werde definitiv NICHT mehr schwanger werden. zum einen mangels lilien :D und zum anderen, weil ich eben nicht mehr will.

aber wofür könnte das noch stehen?
dass harmonie eintritt und durch veränderungen ein neuer anfang bevorsteht?
nun ja, jahresende...hab dann ja meine prüfung in der tasche und neuer anfang kann kommen...

eo
 
Werbung:
jetzt hab ich wieder so ne spezielle frage.
letzt legte ich ein bild für die 2. jahreshälfte und es lag in der untersten reihe die kombi: lilien-störche-kind. was kann diese kombi ausser SS noch bedeuten?
ich habe das bild leider nicht aufgeschrieben und war total erschrocken.
also ich werde definitiv NICHT mehr schwanger werden. zum einen mangels lilien :D und zum anderen, weil ich eben nicht mehr will.

aber wofür könnte das noch stehen?
dass harmonie eintritt und durch veränderungen ein neuer anfang bevorsteht?
nun ja, jahresende...hab dann ja meine prüfung in der tasche und neuer anfang kann kommen...

eo

Na mit den Lilien ein kleine Veränderung oder einfach Neuanfang
ode nimm anstatt der Leidenschaft die Familie oder etwa ein Liebhaber:D
lg :confused:
 
Nunja, Schade, daß das Bild nicht mehr da ist. Weil man hätte sonst die Häuser noch mit einbeziehen können!!

M.E. ist diese Kombi NICHT immer eine SS!!



LG
Gaby
 
Hallo eo,

Lilien können ja auch die geheimen Wünsche sein oder der 'Mäzen im Hintergrund', also könnte es sich vielleicht um eine Veränderung handeln, die sich umerklich, im Hintergrund abspielt, die aber eine positive Veränderung und Zukunft bringt.

Gruß,
Clairchen
 
oh, danke, ihr lieben!
ich meine eine SS kommt ja auch nicht angefolgen :lachen: und wo keine lilien, da auch kein storch :D
ja, ich schreib mir nicht immer alle bilder auf und die anderen meist auf kassenzettel oder so, was grad an meinem bett liegt :rolleyes: und die gehen dann meist noch verloren....

ich denke auch, die karten stehen für veränderungen und dass endlich vllt alles harmonisch wird in meiner kleinen family.

eo
 
Hallo eo,

es muss ja nicht dich betreffen:D... Vielleicht lag da eine andere Personenkarte dabei?

Bei mir besteht die Schwangerschaft ja sowieso aus mehreren Karten... diese Kombi könnte auch bedeuten, dass ein Neuanfang (in welchem Bereich - die umliegenden Karten anschauen) dich zufriedener und ruhiger macht... oder deine Kinder erwachsener werden (die Lilien stehen ja auch für Reife)....

LG Alissa
 
Hallo eo,

es muss ja nicht dich betreffen:D... Vielleicht lag da eine andere Personenkarte dabei?

Bei mir besteht die Schwangerschaft ja sowieso aus mehreren Karten... diese Kombi könnte auch bedeuten, dass ein Neuanfang (in welchem Bereich - die umliegenden Karten anschauen) dich zufriedener und ruhiger macht... oder deine Kinder erwachsener werden (die Lilien stehen ja auch für Reife)....

LG Alissa

huhu alissa,

na, det wees ick allet nich mehr :confused:
ich war so erschrocken hihi. ich hatte aber was spezielles gefragt bzgl job/beruf etc. glaub ich. naja, wie gesagt, SS ist ja auch auszuschliessen. bei mir jedenfalls.
hach, ich sollte mit solche bilder immer aufschreiben, weil hinterher beschäftigts einen doch....

eo
 
Hallo,

was mich 'mal interessieren würde, gibt es eine Kombination für Zwillinge? Bei den Kipperkarten gibt es ja eine solche.

LG Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja,

meist liegen dann Zahlkarten daneben (Ruten, Eulen, Wege, Störche).

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben