bis zum 31.12.2025 meine 9 Karten

Hallo Cleona,

deinen Karten nach, geht es um Erholung und Energie tanken. Es könnte zu einer kurzen Verstimmung/Aufregung kommen, die sich jedoch schnell wieder entschärft, sowie zu kleinen Geldzuflüssen, vielleicht in Form von Geschenken aus der Familie. Die notarielle Angelegenheit wäre eventuell im Februar denkbar. Da du beim auslegen der Karten jedoch den Zeitraum bis zum 31.12. vorgegeben hast, möchte ich meine Aussage hier nicht festlegen.

LG

Werbung:
Hallo @Cleona ,
ich habe mal die verdeckten Karten mit dazugelegt.

... QS

Verdeckt:

Beim Deuten fehlt mir Erfahrung, das beachte bitte.

Mir fällt der Schlüssel im Sarghaus auf mit verdeckt dem Baum, was für mich heißt, dass es bis Ende Dezember erstmal keine Lösung gibt. Das könnte mit einer Trennung zu tun haben (Turm im Reiterhaus und Herz im Haus des Schiffes). Der Klee, in dessen Haus du liegst, liegt selbst im Haus der Schlange mit verdeckt den Blumen, was jedoch nach einer positiven Transformation oder Heilung aussieht. Schlange und Blumen können natürlich auch für Personen stehen, das kann ich jetzt nicht einordnen.
Du stehst auf dem Bären, das wirkt auf mich, als ob dich etwas nicht kleinkriegt, sondern dass du stark bist. Die Karte hat sicher noch eine andere Bedeutung in deinem Blatt, auf mich wirkt die Position aber so, und auch wie du da stehst.

Als Quersumme liegt der Fuchs - das kann auf Misstrauen hindeuten, auf Vorsicht deinerseits und dass du dich um dich selbst kümmerst.
Hallo, es hat sich einiges ergeben was die finanzielle Situation betrifft und zwar im Positiven. Wald verkauft etc. Misstrauen gab es von einer anderen Seite. Notartermin wurde vereinbart..
Danke für dein Schauen und einen guten Rutsch ins Jahr 2026

Dieses einfach so ins Blaue deuten, ohne jeglichen Anhaltspunkt, ist schwierig.

Ich äußere mich mal ganz unspezifisch zu deinen Karten.

Irgendwie kannst du bis Jahresende so eine Art Durchbruch verbuchen. Du wirst wieder klarer und auch hoffnungsvoller.
Sozusagen! Hier kam das Geld, wir konnten den Wald mit Gewinn verkaufen, Notartermin steht und das ist wirklich super!

Danke fürs Schauen und einen guten Rutsch ins Jahr 2026

Liebe @Cleona,

denkst du an Trennung?
Es könnte sich hier um eine neue liebe handeln.
Hast du Angst das der Bär es eventuell nur auf das körperliche abgesehen hat?
In naher Zukunft kommt auf jeden Fall eine Veränderung rein.
Hallo, dir hatte ich ja schon geantwortet .Die Veränderung kam tatsächlich durch den Verkauf des Waldes.
Danke fürs Schauen und einen guten Rutsch ins Jahr 2026

Hallo Cleona,

deinen Karten nach, geht es um Erholung und Energie tanken. Es könnte zu einer kurzen Verstimmung/Aufregung kommen, die sich jedoch schnell wieder entschärft, sowie zu kleinen Geldzuflüssen, vielleicht in Form von Geschenken aus der Familie. Die notarielle Angelegenheit wäre eventuell im Februar denkbar. Da du beim auslegen der Karten jedoch den Zeitraum bis zum 31.12. vorgegeben hast, möchte ich meine Aussage hier nicht festlegen.

LG
HUHU, das mit dem Notar kam tatsächlich noch im alten Jahr! Wir hatten einen Wald verkauft und mit dem Notar einen Termin abgemacht. Mit Erbschaft war da nichts. Danke fürs Schauen und einen guten Rutsch ins Jahr 2026

HUHU, das mit dem Notar kam tatsächlich noch im alten Jahr! Wir hatten einen Wald verkauft und mit dem Notar einen Termin abgemacht. Mit Erbschaft war da nichts. Danke fürs Schauen und einen guten Rutsch ins Jahr 2026
Vielen Dank für die Rückmeldung und ein gutes neues Jahr 2026 ☘️

Werbung:
Zurück
Oben