warum meldet er sich nicht mehr?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
Frage steht ja schon da

die karten





gelegt
123
456
789
mit Piatnik,da schauen die HP`s geradeaus,Buch liegt offen
 
Werbung:

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
die quesummen mal:







der herr steht mit dem rücken zum herz, .......der liebe den rücken gekehrt,......??
die dame schaut ebenfalls aus dem bild heraus.....
 

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.533
liebe uschi,

ich würde dir so gerne was ausführlich schreiben, aber bei mir läufts die letzten tage einfach nicht so...
die QS in "seiner" reihe und die QS in "deiner" reihe lässt darauf schließen dass er sich vielleicht schon neu orientiert hat :( und du sehr blockiert, nachdenklich, durch den wind bist...

ich wünsche dir alles liebe!! :trost:
sowas ist so scheiße! :kiss4:
 

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
ok dann sieht er zum herz, und du rauf, das ist schon ne info die wichtig ist ;) ich kann ja nicht wissen welche karten du hast,.....

aber die schlange....... sieht mir auch danach aus, das ne andere frau da ist.........

wenn man jemanden gern hat meldet man sich, ist die liebe nimma da, gibts ne andere, meldet mann sich nicht mehr,.....zb......
 

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
danke euch allen

er war vor 2 jahren gebunden,seine ex möcht aber einen neubeginn.Er sagt es wird nichts mehr,aber er hängt wohl noch emotional drinnen.Hat noch nicht abgeschlossen
naja vielleicht erfahr ich es,vielleicht auch nicht
 

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
hmmm ok, drum, wenn noch ne person involviert ........ich als anfängerin, seh keine eindeutigkeit.....zu dir, oder zu ihr,.......er weiß es gerade eben wohl selber nicht, (da meldet man sich wohl auch eher nicht....wenn man nicht weiß was los ist, was man tun soll...)

ein bißchen belastet von der vergangenheit/gegenwart, würde ich dich auch sehen......aber wer ist das nicht ;)
 
Werbung:

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hmmm ok, drum, wenn noch ne person involviert ........ich als anfängerin, seh keine eindeutigkeit.....zu dir, oder zu ihr,.......er weiß es gerade eben wohl selber nicht, (da meldet man sich wohl auch eher nicht....wenn man nicht weiß was los ist, was man tun soll...)ja sagt er ja selber.Wir haben da eigentlich ziemlich offen miteinander geredet.Nur wir haben ja trotzdem kontakt gehabt und es einfach auf uns zukommen lassen.Aber jetzt ist seit 3 wochen nix mehr.Vor 3 wochen hat er noch gesagt,seine Ex gibt nicht auf,aber es wird sicher nichts mehr.Nur sie waren 10 jahre zusammen,das kann man ja auch nicht so wegwerfen und dass er krank war und momentan sehr viel stress hat deswegen

ein bißchen belastet von der vergangenheit/gegenwart, würde ich dich auch sehen......aber wer ist das nicht ;)
ja stimmt
 
Oben