Meli1806
Mitglied
@Red Eireen
O OK, habe nicht daran gedacht. Ist es denn so das die ersten 3 Karten auch eine Bedeutung haben?
O OK, habe nicht daran gedacht. Ist es denn so das die ersten 3 Karten auch eine Bedeutung haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry- ich habe versehentlich falsch deine Wiederholung zitiert...@flimmDann ist das jetzt SEIN Blatt für mich- weil du für ihn gelegt hast.
.
sollte an Meli gehen, liebe @flimmMeine frage : möchte er das ich das Kind behalte.
Das ich mich selber frage, klar. Aber dennoch möchte man wissen wie er dazu steht.
Das ist die Legereihenfolge......sprich bei deiner Legung liegt der Anker im 1. Haus (Reiter), die Lilien im 2. Haus (Klee) usw...........und wenn man das zusammenzählt ergibt das die verdeckten Karten......Anker (35) + Reiter (1) ist Kreuz (36).......Was sind die Häuser zB. Von oben nach unten oder links nach rechts,?
@Red Eireen
Park auf Kind- und auf dem Park der Baum- im Baumplatz der Ring - auch öffentlich dazu stehen- und die Verantwortung dafür übernehmen- mit Turm auf dem Ring, die er sonst immer abgelehnt hat- mit Mäusen auf dem Turm.Er will das Kind grundsätzlich- wäre meine Meinung.