Bin neu und bitte das mir jemand hilft.

Werbung:
An alle, ich versuche da irgendeine Logik zu finden wie ihr die Karten in Verbindung bringt.
Verstehe es nicht. Was sind die Häuser zB. Von oben nach unten oder links nach rechts,?

Was sind die Häuser zB. Von oben nach unten oder links nach rechts,?
Das ist die Legereihenfolge......sprich bei deiner Legung liegt der Anker im 1. Haus (Reiter), die Lilien im 2. Haus (Klee) usw...........und wenn man das zusammenzählt ergibt das die verdeckten Karten......Anker (35) + Reiter (1) ist Kreuz (36).......

@Red Eireen
O OK, habe nicht daran gedacht. Ist es denn so das die ersten 3 Karten auch eine Bedeutung haben?

Ja - aber dann eben konkret auf ihn bezogen und als Antwort auf die gestellte Frage.

Da liegt dann auf jeden Fall erstmal mit dem Anker- etwas Geschehenes, das er als einen nicht mehr rückgängig zu machenden Fakt ansieht- Störche auf Anker- Schwangerschaft- schicksalshaft- mit dem verdeckten Kreuz darunter.

Vaterschaft - Lilien auf Klee - wird einerseita als Glück von ihm empfunden und auch als eine Aufwertung seines eigenen Selbstwertgefühles mit Klee auf den Fischen. Aber auch als ein auf ihn zukommender Stressfaktor mit Ruten auf dem Schiff, dem er sich psychisch nicht so richtig gewachsen fühlt und der ihn unruhig und nervös macht - weil von ihm jetzt auch eine Mit-Entscheidung gefordert wird - mit Schiff auf den Wegen.

Herr liegt an letzter Stelle des Blattes auf dem Kreuz- und sieht aus, als würde er am liebsten erstmal aus dem Blatt springen - aber anderereits- macht es ihm auch schicksalshaft ein "Familie-Gefühl" mit dem Kreuz in- ja jetzt- seinem Haus.

Mit den Sternen über sich auf den Lilien geht wohl aber auch ein heimlicher Traum für ihn damit in Erfüllung- irgendwie doch "WER" zu sein und das sein Leben einen Sinn für jemanden macht. Auch wenn er materiell sonst nichts zu bieten hat. Etwas- woran er schon nicht mehr geglaubt hat- einen Traum, den er schon lange begraben glaubte - mit Blumen auf dem Sarg und mit Sonne auf Sternen und der jetzt wieder auftaucht - mit Sonne auf Blumen am anderen Ende.

So wie es aussieht- wird er aber dir ganz allein die Entscheidung überlassen. Mond auf dem Schlüssel zur Lösung- Schlüssel auf Schlange als Mutter und mit Schlange in seiner PK als dem Herrn- sich dabei aber auch wünschen, dass du das Kind behälst. Herr rösselt auf die Schlange in seiner PK - wo das Kind daneben liegt- und rösselt auch auf den Brief- auf dem die Fische liegen- und auf den Fischen der Klee- wo oben das Vatersein liegt.

Die Störche im Rücken des Herrn sehen so aus, als würden sie auch ihn "wach machen" für etwas- ihn in einen Veränderungsprozess schubsen wollen, der ihm guttut - mit Haus auf den Störchen..

Er will das Kind grundsätzlich- wäre meine Meinung. Auch du hattest ja bereits vorher schon das Gefühl, dass er "es darauf anlegt"- das würde ich hier als bestätigt ansehen mit diesen Karten- auch wenn da auch einiges bei ihm unterbewusst abläuft- aber gerade da kann ja ein Blick in die Karten helfen- auch wenn es natürlich keine Garantie für etwas ist.

Der freie Wille zur eigenen Entscheidung bleibt ja immer erhalten- und wird einem durch nichts genommen und einem aber auch nichts abgenommen.

.

Werbung:
Er will das Kind grundsätzlich- wäre meine Meinung.
Park auf Kind- und auf dem Park der Baum- im Baumplatz der Ring - auch öffentlich dazu stehen- und die Verantwortung dafür übernehmen- mit Turm auf dem Ring, die er sonst immer abgelehnt hat- mit Mäusen auf dem Turm.

Aber er will sich dem allem jetzt auch stellen- Reiter auf dem Herz - der in den Berg reitet. Herr rösselt auf den Hund - für Treue- auf seinem Mond liegend.

Aber du machst ihm Sorgen und Gedanken - auf dem Hund liegen die Gedanken und im Haus der Wolken liegst du als Dame - mit grosser Macht für ihn- unter dir der Bär auf dem Fuchs, das Falsche zu tun..

.

Zurück
Oben