Bin Laden (Warum ich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vll. weil beide das "david-gegen-goliath-prinzip" verkörpern?

:)

Ein guter Gedanke, jedoch ist das David Prinzip so, dass in diesem Fall Bin Laden einen seiner Besten geschickt hätte, das Oberhaupt zu eliminieren und nicht auf Collateralschaden baut :) :) :)

Werbung:
Ich lüfte das Geheimnis...

es ist sein BART.....:D

(ich hasse Bärte und deshalb finde ich ihn unsymphatisch;) )

Ein guter Gedanke, jedoch ist das David Prinzip so, dass in diesem Fall Bin Laden einen seiner Besten geschickt hätte, das Oberhaupt zu eliminieren und nicht auf Collateralschaden baut :) :) :)

sowas ist nicht immer als eins zu eins zu übersetzen, weils schließlich als gleichnis zu sehen ist.
er bekämpft "den westen" bzw. "die usa", "die westliche gesinnung", wie immer man das nennen will und macht daraus in seiner ideologie eben "ein wesen" - und dann ist er david, der gegen diesen großen goliath kämpft.
es heißt ja auch prinzip und nicht "absolut das gleiche" *gg*

und nachdem ich meinen gedanken geäußert hab, bin ich wieder raus.

Manche Dinge liegen im Verborgenen... ;)

Aber vielleicht gefallen dir gefährliche Männer mit internationalen Touch?

Es ist die Macht, die mich in deiner Ausführung störte, wenn ich könnte, würde ich die Macht vernichten.........so dass niemand sie hat.... :)

Es ist die Macht, die mich in deiner Ausführung störte, wenn ich könnte, würde ich die Macht vernichten.........so dass niemand sie hat.... :)

ich bin doch noch nicht raus.

du hast dir grad die antwort selber gegeben.

bin laden genauso wie rambo vernichten nämlich macht bzw. ist das ihr anliegen.

Nur er hat die Macht... seine Leute in den Westen zu schicken, die sich freiwillig für Bin Ladens Sache in die Luft jagen, samt unschuldiger Menschen... die im Grunde nix damit zutun haben!

ick hab nicht gesagt, dass ich Bin Laden toll finde, nur kann ich verstehen, dass manche ihn toll finden, weil er, anders als andere, was tut - und auch nicht dass das das was er tut toll ist... nur halt eben, das er aktiv was tut und nicht wie der "Gemeine Westler" alles scheisse findet aber dann im gleichen Atemzug sagt "aber ich kann ja sowieso nichts tun."

lg

FIST

shalom fist,

du hast recht, das hast du nicht gesagt -- ich habe das "hineininterpretiert"...nichts für ungut!

shimon

Werbung:
Nur er hat die Macht... seine Leute in den Westen zu schicken, die sich freiwillig für Bin Ladens Sache in die Luft jagen, samt unschuldiger Menschen... die im Grunde nix damit zutun haben!

Diese ganze Sache mit Bin Laden kommt mir oft so vor, dass die USA einen Bösewicht als Legitimation für ihre Übergriffe in Afghanistan brauchten. Man hört von Bin Laden immer über die USA und das sieht oft so gefaked aus. Genauso der 11. September, da waren so viele Unstimmigkeiten und das kam dem Bush doch alles wie gerufen, um sofort loslegen zu können, ich denke, das wird alles für Propagandazwecke gebraucht.
Siriuskind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben