Bin Laden (Warum ich?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt! Ich fragte (Warum Ich?) :)

mal dumm frag .... warum nicht? Wer sonst?

:umarmen:
Medchen.gif

Stimmt! Ich fragte (Warum Ich?) :)

Weil der Mann für DICH das ausstrahlt und auch scheinbar besitzt, was du vielleicht gerne hättest? Macht?!?

Macht besitzt vor der sich die Welt fürchtet... weil der einige Buben losschicken kann die für den Glauben (den Osama dazu MIßBRAUCHT) sich selbst töten und andere auch damit tötet!

Meine Frage an dich?
Welchen Groll hast du auf Menschen? Was hat dich so verletzt? Fühlst du dich Schutzlos?

Weil der Mann für DICH das ausstrahlt und auch scheinbar besitzt, was du vielleicht gerne hättest? Macht?!?

Macht besitzt vor der sich die Welt fürchtet... weil der einige Buben losschicken kann die für den Glauben (den Osama dazu MIßBRAUCHT) sich selbst töten und andere auch damit tötet!

Meine Frage an dich?
Welchen Groll hast du auf Menschen? Was hat dich so verletzt? Fühlst du dich Schutzlos?

Das kann nicht der Grund sein, das wüsste ich........ :schmoll:

...hä? macht er das durch mord an seine glaubensbrüder?

shimon

ick hab nicht gesagt, dass ich Bin Laden toll finde, nur kann ich verstehen, dass manche ihn toll finden, weil er, anders als andere, was tut - und auch nicht dass das das was er tut toll ist... nur halt eben, das er aktiv was tut und nicht wie der "Gemeine Westler" alles scheisse findet aber dann im gleichen Atemzug sagt "aber ich kann ja sowieso nichts tun."

lg

FIST

ick hab nicht gesagt, dass ich Bin Laden toll finde, nur kann ich verstehen, dass manche ihn toll finden, weil er, anders als andere, was tut - und auch nicht dass das das was er tut toll ist... nur halt eben, das er aktiv was tut und nicht wie der "Gemeine Westler" alles scheisse findet aber dann im gleichen Atemzug sagt "aber ich kann ja sowieso nichts tun."

lg

FIST

Ich hab mal versucht, nen andern Vergleich zu suchen, er hinkt zwar gewaltig,
doch irgendwie probier ich es mal......

Rambo 3 - obwohl Kriegsfilm kann ich mir bis zum Schluss ansehen, doch seh
ich nen deutschen oder russischen Kriegsfilm, schaff ichs nicht mal bis zur Hälfte......

ist auch so ähnlich....nur was ist der Knackpunkt.....ich komm einfach nicht drauf....

Ich hab mal versucht, nen andern Vergleich zu suchen, er hinkt zwar gewaltig,
doch irgendwie probier ich es mal......

Rambo 3 - obwohl Kriegsfilm kann ich mir bis zum Schluss ansehen, doch seh
ich nen deutschen oder russischen Kriegsfilm, schaff ichs nicht mal bis zur Hälfte......

ist auch so ähnlich....nur was ist der Knackpunkt.....ich komm einfach nicht drauf....

vll. weil beide das "david-gegen-goliath-prinzip" verkörpern?

:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben