Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

Werbung:
Bist du denn nicht schon gross und erwachsen ?

Und hörst du immer noch drauf - was Mutter sagt ?

Dann wäre ja gar kein Platz in deinem Leben für eine andere Frau.
Möglicherweise ist er auch nur beschränkt geschäftsfähig und dann kann und muss Mutter gar entscheiden, was am besten ist.

Gruß

Luca

@Wortdoktor du hast doch aber eine Betreuung - die über dich das Sagen hat - die nicht deine Mutter ist - sondern eine Person ausserhalb deiner Familie - oder ?

hier geht es doch eher um Arbeit und geld,
welche Gelder fallen weg, wenn @Wortdoktor arbeiten gehen möchte und auch tut.?

von irgendwoher kommt ja die Versorgung, wahrscheinlich vom Amt, aufgrund von nicht arbeiten könnens.
Rente und Pflegevers .

@Wortdoktor
wie sieht es aus, kannst du dir eine gleichgesinnte* Frau vorstellen?

Ich vermute mal, genau da liegt das Problem.

@Wortdoktor,
überleg mal, würdest du eine Frau wollen, die die gleiche Einstellung wie du hat?

Nein - nicht Kirmes - das ist nur oberflächliche Ablenkung.
Sondern deine negative Haltung zu allem und jedem, die/der nicht so tickt, wie du es gerne hättest?
Eine Frau, die ständig nur rum labbert, wie Sch.... doch die Welt ist - und das Land - und die Leute?

Würdest du so eine Frau wollen?
Nur, weil sie "schön" ist?

Ich vermute mal, genau da liegt das Problem.

@Wortdoktor,
überleg mal, würdest du eine Frau wollen, die die gleiche Eisntellung wie du hat?

Nein - nicht Kirmes - das ist nur oberflächliche Ablenkung.
Sondern deine negative Haltung zu allem und jedem, die/der nicht so tickt, wie du es gerne hättest?
Eine Frau, die ständig nur rum labbert, wie Sch.... doch die Welt ist - und das Land - und die Leute?

Würdest du so eine Frau wollen?
Nur, weil sie "schön" ist?

das auch, aber ich meinte eher, eine *auch betreute* frau mit Macken.

Werbung:
das auch, aber ich meinte eher, eine *auch betreute* frau mit Macken.
WARUM zur hölle muss ALLES an die Betreuung angelehnt werden?
Ich will aus der Betreuung raus und leben wie ein normaler Junger Mann.
Mag sein das ich die Krankheit habe - aber ich habe die Betreuung satt.
Immer nur Betreuerbesuch, ständig Ärger mit dem GB, weil der irgendwelche Regelungen machen muss.
Ich hasse langsam mein Leben. Es ist wie eine Dumme Dumme Dauerschleife, wo man immer gegen Schallwände spricht. Immer nur Kontakt zu den Dummen Betreuern, die einem abhalten, vom wahren Leben.
Die labern immer von der dummen Krankheit, die ich nicht mal merke.
Mir reichts langsam. Immer gehts um Betreuung wo bleibe ich denn?? ICh bin ein Mensch und kein Klient.
Immer gehts nur ums Betreuungsthema. Man selbst wird voll vergessen.
Langsam reißt mein Geduldsfaden. Ich verliere die Übersicht. Die Kirmes ist nur der Ausgleich vom Betreuungsstress.

Zurück
Oben