bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

hahaha....na nee! so nun auch nicht, es sind in echt immer wieder ein und die selben personen auf die ich immer wieder reinfall....mit längeren abständen aber immer wieder haargenau so......... :) das ist ein Mann den ich sehr zu lieben meine und es ist meine eben auch meine Mutter mit den selben verhaltensmustern.......

also, du fällst auf sie rein. was hat das mit vampirismus zu tun? weil du für sie eine leistung erbringst? wenn ja, welche und warum?

Werbung:
also, du fällst auf sie rein. was hat das mit vampirismus zu tun? weil du für sie eine leistung erbringst? wenn ja, welche und warum?

weil die die sind, die mich aussaugen........energetisch........ich aber die die das zulässt......... warum eigentlich? am ende saug ich mich selber aus??
dann weiß ich kurz gar nicht mehr weiter..........

weil die die sind, die mich aussaugen........energetisch........ich aber die die das zulässt......... warum eigentlich? am ende saug ich mich selber aus??

wie funktioniert das? du sitzt z.b. neben deiner mutter ohne das ein wort fällt und wirst immer schwächer?

Gut, also ich mach vor ... ich geh jetzt schlafen :D

Gute Nacht zusammen *g*

Die Kernaussage trifft natürlich zu. ;)

Was verstehst du denn unter einer Beschwörung bzw. wie praktizierst du sie?
Es gibt ja verschiedene Arten, darunter auch recht "harmlose" an die ich vorhin gar nicht gedacht habe. Ich neige manchmal zu Extremdenken...hehe...:D

Ich hole immer alles rauf was ich kann, manchmal *vieles* miteinander.

wie funktioniert das? du sitzt z.b. neben deiner mutter ohne das ein wort fällt und wirst immer schwächer?

nein ich bin gedanklich, energetisch bei meiner Mutter, sie ist meine Mutter! ich würde alles für sie tun........aber sie hat kaum bezug zu mir, bin für sie nicht wichtig..... nur bei familienfeiern um den schönen schein zu waren...... meine mutter stellt nie kontakt zu mir her........ich muß immer und ja ich hab gemacht bis ich nicht mehr konnte und blöderweise die erwartung hatte jetzt macht meine mutter mal......aber nee iss ne. dort loszulassen weils nötig ist, eben weils sinnlos verschänkte energie ist (die mir dann fehlt) fällt mir extrem schwer
genauso ist mit dem Mann der braucht mich um sein ego wieder aufzufrischen und dann kann ich gehn...hochgradiger exzentriker, Narzist und ja beziehungsunfähig.........warum ich dort so energie abgebe und festgebissen bin, hat sich mir leider noch nicht erschlossen .......

Werbung:
Zurück
Oben