bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

es muß ja nicht gleich dauernd sein. dinge, welche spass und freude machen hängen z.b. mit der freude am "sich verlieren" zusammen:D.
also reicht es erst mal, wenn du es situationsbedingt einsetzt. wann, wo und bei wem hast du die situationen? -wäre die erste frage und die zweite, wie ein "bei sich bleiben" funktionieren könnte.
hast du die eine oder andere antwort?

nee irgendwie nicht :(

Werbung:
Oft ist man sich selbst der beste Lehrer weil man ja eine eigene Wahrnehmung hat die oft nicht mit dem gelesenen übereinstimmt.
Ich denke mal ein wenig experimental anfangen, dass kann pendeln sein, dass kann mal eine Beschwörung sein, was auch immer, dass was in Dir Stimmigkeit auslöst und für Dich persönlich das Richtige ist.

Naja, ich finde, dass zwischen Pendeln und einer Beschwörung schon Welten liegen. Experimente hin oder her. Wenn, dann wäre es sinnvoll mal anzufangen mit der eigenen Wahrnehmung (vielleicht auch der Intuition im allgemeinen) zu experimentieren. Schauen was dabei rauskommt, wenn der Fokus ein bisschen verschoben wird.

Pendeln, Karten legen, ein bisschen Astrologie, Meditation usw. sind für den Einstieg ganz brauchbar, da sie die Intuition und Konzentration stärken und zum Nachdenken anregen.

Ja den kann man auch gut rufen und er erscheint immer sehr gerne.:)
Wenn Du als Magier arbeiten möchtest, solltest Du Dein eigener Schöpfer sein, das beinhaltet auch Dein eigenes Weltbild mit Deinen verschiedenen Wesenheiten oder Bezugspunkten.

aha.
ich weiß aber auch um des Pan's Schicksal........isses da nicht ironie des schicksals das ausgerechnet er bei mir zu sein scheint und so, wenn ich grad mal so zurückblick nicht auch sein schicksal identisch mit dem meinen ist...? also parallelen seh ich da schon ;) darüber hab ich noch nicht direkt nachgedacht.... es fällt mir nur grad auf :)

Naja, ich finde, dass zwischen Pendeln und einer Beschwörung schon Welten liegen. Experimente hin oder her. Wenn, dann wäre es sinnvoll mal anzufangen mit der eigenen Wahrnehmung (vielleicht auch der Intuition im allgemeinen) zu experimentieren. Schauen was dabei rauskommt, wenn der Fokus ein bisschen verschoben wird.

Pendeln, Karten legen, ein bisschen Astrologie, Meditation usw. sind für den Einstieg ganz brauchbar, da sie die Intuition und Konzentration stärken und zum Nachdenken anregen.

Es gibt eben keinen vorgeschriebenen Weg, nur den eigenen Weg, dass kann eine Beschwörung sein wo am Anfang steht oder es kann Kartenlegen sein.
Ich sehe das gelassen und denke, der Weg wird derjenige jeder finden, der den nötigen Willen dazu hat einen Weg zu gehen.:)

ah, du wirst also rund um die uhr vampirisch ausgesaugt?

hahaha....na nee! so nun auch nicht, es sind in echt immer wieder ein und die selben personen auf die ich immer wieder reinfall....mit längeren abständen aber immer wieder haargenau so......... :) das ist ein Mann den ich sehr zu lieben meine und es ist meine eben auch meine Mutter mit den selben verhaltensmustern.......

aha.
ich weiß aber auch um des Pan's Schicksal........isses da nicht ironie des schicksals das ausgerechnet er bei mir zu sein scheint und so, wenn ich grad mal so zurückblick nicht auch sein schicksal identisch mit dem meinen ist...? also parallelen seh ich da schon ;) darüber hab ich noch nicht direkt nachgedacht.... es fällt mir nur grad auf :)

Ich denke wenn Du zu Ihm einen Bezug hast, ist doch das toll für Dich und Du kannst das ausweiten. Versuche mit Ihm zu sprechen über Telepathie oder mit Hilfsmitteln wie Karten, Pendel etc.. Dann kannst Du dabei Übung kriegen und dann kann man das auch mit anderen Wesen probieren wo man einen Bezug hat.:)

aha.

Und, wo ist dein Fokus jetzt?

Werbung:
Es gibt eben keinen vorgeschriebenen Weg, nur den eigenen Weg, dass kann eine Beschwörung sein wo am Anfang steht oder es kann Kartenlegen sein.
Ich sehe das gelassen und denke, der Weg wird derjenige jeder finden, der den nötigen Willen dazu hat einen Weg zu gehen.:)

Die Kernaussage trifft natürlich zu. ;)

Was verstehst du denn unter einer Beschwörung bzw. wie praktizierst du sie?
Es gibt ja verschiedene Arten, darunter auch recht "harmlose" an die ich vorhin gar nicht gedacht habe. Ich neige manchmal zu Extremdenken...hehe...:D

Zurück
Oben