bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???

@MonaLou,
wie Du siehst Potential wäre vorhanden laut meines Pendelns und ich denke wichtig ist für Dich, dass Du einen Weg suchst, Dein Potential zu nutzen. Ich denke Energiearbeit wäre schon ein Bereich für Dich wo Du nutzen könntest.
Aber dafür braucht es auch die nötige Reife und Zeit um dort die Fähigkeiten zu stärken. Ich denke das arbeiten mit Wesenheiten in Deinem Falle mit Engeln ist gar nicht mal das schlechteste. Ich denke da wäre das lernen der Kabbala evtl. eine Möglichkeit für Dich. Oder auch Engelsmagie in dem Sinne.

die Kabbala??? das hätt ich nun nicht so vermutet, lesen kann ich sie ja mal, vieleicht auch vertiefen aber auswendig??? ;)
ich glaub ich hätt eher nen Bezug zu Energiearbeit.... mit Engeln hat ich noch nicht so den Bezug ich fühl ehrlichgesagt keinen der mich schützt..........

Werbung:
die Kabbala??? das hätt ich nun nicht so vermutet, lesen kann ich sie ja mal, vieleicht auch vertiefen aber auswendig??? ;)
ich glaub ich hätt eher nen Bezug zu Energiearbeit.... mit Engeln hat ich noch nicht so den Bezug ich fühl ehrlichgesagt keinen der mich schützt..........

Wenn Du es nicht fühlst, heisst es ja noch nicht das nichts da ist.
Aber ich denke wichtig ist sich auf sowas zu sensibilisieren und dann step to step auf was hinarbeiten wo für einen stimmig ist.

Wenn Du es nicht fühlst, heisst es ja noch nicht das nichts da ist.
Aber ich denke wichtig ist sich auf sowas zu sensibilisieren und dann step to step auf was hinarbeiten wo für einen stimmig ist.

eben. seh ich auch so immerhin merk ich DAS WAS IST kanns nur nicht einordnen.....ich mein sonst hätt ich ja den weg in dieses Forum nicht gefunden. wie kann ich mich denn sensibilisieren? ich weiß schon auch das es arbeit ist und nicht ex und hopp alles wieder schön........nein ich will dran wachsen......mich stärken und eben sensibilisiren, auch um meiner selbst willen... mit euch drüber reden zu können hilft den weg zu finden... denk ich..

eben. seh ich auch so immerhin merk ich DAS WAS IST kanns nur nicht einordnen.....ich mein sonst hätt ich ja den weg in dieses Forum nicht gefunden. wie kann ich mich denn sensibilisieren? ich weiß schon auch das es arbeit ist und nicht ex und hopp alles wieder schön........nein ich will dran wachsen......mich stärken und eben sensibilisiren, auch um meiner selbst willen... mit euch drüber reden zu können hilft den weg zu finden... denk ich..

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Ich denke spannend wäre für Dich mal zu versuchen mit einfachen Ritualen rauszufinden ob Du was bewirken kannst.
Magie ist ein guter Einstieg in den Bereich und man kann ja auch dort mit Wesen arbeiten, dh. beispw. mit Engeln oder anderen Wesenheiten.
Man fühlt dann auch wenn man sensibel genug ist, ob da auch was kommt wenn man was ruft und lernt rel. gut und schnell auf sich selbst zu hören.

wär gut was? ;) eben diese Mitte such ich im Moment ... ich hab grad ein statement abgegeben bei Ciris über Energievampiere was ich kürzlich gelesen hab........ das drückt erhlichgesagt alles aus was mir sehr häufig mit meiner Umwelt passiert.........
kannst du damit was anfangen?

ja, kann ich.

ich hab da meine eigenen methoden, will aber, das dir selbst was einfällt.
wie verliert man energie und was könnte das mit der mitte zu tun haben?

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Ich denke spannend wäre für Dich mal zu versuchen mit einfachen Ritualen rauszufinden ob Du was bewirken kannst.
Magie ist ein guter Einstieg in den Bereich und man kann ja auch dort mit Wesen arbeiten, dh. beispw. mit Engeln oder anderen Wesenheiten.
Man fühlt dann auch wenn man sensibel genug ist, ob da auch was kommt wenn man was ruft und lernt rel. gut und schnell auf sich selbst zu hören.

jetzt kenn ich mich leider in der Welt der Rituale gar nicht aus....... da gibts ja viele viele Seiten im Netz..... da kann ich nicht unterscheiden was Mist ist und was nicht???

jetzt kenn ich mich leider in der Welt der Rituale gar nicht aus....... da gibts ja viele viele Seiten im Netz..... da kann ich nicht unterscheiden was Mist ist und was nicht???

Hier hat es kompetente Magier die Dir da sicher Literaturtipps geben könnten wie man sich gut in die Magie einarbeiten kann. Wichtig für Magie allgemein ist Stabilität und Selbstreflektion. Dh. man kann anfangen mit Charakterschulung beispw. und was immer oder oft zur Magie gehört ist eine Divinationsmethode wie Kartenlegen oder Pendeln. Das heisst die Divinationsmethode dient zur Überprüfung der Arbeit wo man *geleistet* hat.

Werbung:
ja, kann ich.

ich hab da meine eigenen methoden, will aber, das dir selbst was einfällt.
wie verliert man energie und was könnte das mit der mitte zu tun haben?
nun, ich könnte mir vorstellen das man energie verliert wenn man eben nicht bei sich ist, oder besser gesagt, DAS IST ES!
über das mich eben nicht zu verlieren denk ich oft nach, es ist mir also bewußt das ich das tu, weiß nur nicht warum, daher eine Methode zu finden recht schwierig oder? also ich tu mein bestes, soweit es mir möglich ist setz ich auch um, aber irgendwie bleib ich auf Dauer nicht bei mir........

Zurück
Oben