Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Seine Äusserungen hatten die Potenz, Geschädigte von anderen Gewaltverbrechen zu retraumatisieren. Ist Dir das nicht aufgefallen?Hallo Ahorn!
Ich habe nichts unmenschliches an Arphen empfunden, noch gelesen. Es ist schade, dass seine Offenheit und ehrliche Äußerung - diese vielen gut durchdachten Sätze - einfach gelöscht wurden, gerade so, als wäre sein Gedanke, sein Wort nichts wert.
Im Übrigen bin ich wirklich verwundert, wie oft hier Beiträge auf diese Weise verschwinden ... Eigenjustiz?
Leider werden durch solche Äusserungen wie die gelöschten, andere Forenmitglieder vergrault - auch das ist schon viel zu häufig vorgekommen, dass sie verletzt waren, sich zurückzogen und dann mit ihrem Schmerz alleine waren.Das hat er wohl, das Recht über solche Dinge zu entscheiden. Aber damit vergrault man Forenmitglieder
Auch darauf müssen Walter und sein Team Rücksicht nehmen. Ich nenne das Löschen solcher Beiträge verantwortungsbewusst.
Meine Beiträge wurden auch schon öfter mal gelöscht - Wenn ich möchte, dass mein Geschriebenes Bestand hat, mache ich eine eigene Homepage auf oder schreibe ein Buch. In einem Forum, welches mir nicht gehört, darf nur der Betreiber bestimmen, welche Daten auf der Festplatte bleiben.Ehrlich gesagt war das diesmal wirklich kleinlich und hätte vermieden werden können ... Langsam macht es keinen Spaß mehr. Vor allem, wenn ich jeder Zeit damit rechnen muss, meine eigenen Beiträge nicht mehr zu finden, denn es wird ja in dem Zusammenhang alles rausgelöscht - das nervt und macht echt konfus!
Bringt mir jemand ein Geschenk mit, entscheide ja auch ich, ob es in meiner Wohnung bleiben darf oder nicht...