Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Einfache Überlegung:

Wenn wirklich der Plan existieren würde, über Impfstoffe die Weltbevölkerung zu reduzieren, mit anderen Worten: die Menschen totzuimpfen ----

Welche Logik besteht dann darin, daß einer von den angeblichen Verschwörern (in diesem Fall Bill Gates) vor die Kameras tritt und diese Ungeheuerlichkeit munter ausposaunt? :confused:

Im Gegenteil: es würde alles getan, um diesen geplanten Massenmord geheim zu halten und im Geheimen auszuführen.

Werbung:
Zweite Überlegung:

Dieser Plan, Menschen mit Impfstoffen umzubringen, würde bereits wenige Wochen nach seinem Anlaufen scheitern.

Warum? Ganz einfach. Es würde ein Massensterben einsetzen, und der Zusammenhang zwischen erfolgter Impfung und dem Tod des Patienten würde noch dem letzten und noch dem schlechtest ausgebildeten Dorfarzt auffallen. Die Impfstoffe würden zurückverfolgt und die Initiatoren würden für immer hinter Gittern verschwinden.

So blöd kann kein Verschwörer dieser Welt sein, daß er diese einfachen Ereignisschritte nicht vorhersehen könnte.

Es handelt sich m.E. um eine mißverständlich formulierte und mißverständlich interpretierte Passage, mehr nicht.

Was ist daran glatt gelogen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal
Suche: hochtoxisch
Ergebnis? Keines.
Hingegen steht das da:

Und nebenbei scheinst du den Artikel, den ich vorher mitgepostet habe, zu ignorieren.

Ob Thiomersal bei Tieren noch eingesetzt wird, ist für unsere Diskussion, in der es um die Gefährlichkeit von Impfstoffen v.a. für Kinder und Säuglinge geht, absolut unerheblich.

Keineswegs, denn nicht nur wir Erwachsenen essen dieses kontaminierte Fleisch sondern auch Kinder und Kleinkinder.

Konservierung von Schweinegrippenimpfstoff:

Impfstoffe werden für Massenimpfungen häufig in Mehrfachgebinden geliefert. Sie beanspruchen möglichst wenig Kühlkapazität bei Transport und Lagerung und können im Pandemiefall schneller produziert werden als Fertigspritzen[30], müssen allerdings konserviert werden. Zur Konservierung dient Thiomersal.

Sicherheitshinweise
EU-Gefahrstoffkennzeichnung aus RL 67/548/EWG, Anh. I [2]

T+
Sehr giftig

N
Umwelt-
gefährlich
R- und S-Sätze R: 26/27/28-33-50/53
S: (1/2)-13-28-36-45-60-61
Bitte beachten Sie die eingeschränkte Gültigkeit der Gefahrstoffkennzeichnung bei Arzneimitteln
LD50

75 mg·kg−1 (Maus, peroral) [3]

Ich hab nicht damit angefangen, sondern Meaculpa. Ich kann dir auch 10 andere anerkannte Quellen geben, wo steht dass Thiomersal zu keiner Quecksilbervergiftung führt.

Und ich bitte dich, jetzt nicht wieder anzufangen mit: "Das ist gefälscht und das ist gekauft und das stimmt nicht", weil Quellen wie Nature oder Science sind international anerkannt, und auch, wenn es schon zu Fehlern und Verfälschungen in den Veröffentlichungen gekommen ist, waren sie nicht derartig signifikant.
Wenn du so argumentierst, argumentiere ich so: Gib mir eine vertrauenswürdige Studie, dass Quecksilber überhaupt giftig ist.

Jou, und wer finanziert diese < Quellen >?

Selbst wenn die Seele unsterblich sein sollte, ist es der Körper nach lange nicht - ausser man heisst Lestat oder Graf Dracula.:stickout2

Und da wir hier noch immer über den Körper reden und seine Krankheitsanfälligkeit sowie seinen zeitbedingten Zerfall, ist es sehr lustig, wenn nicht gar lächerlich, zu behaupten, man sei unsterblich - auch in einem Eso-Forum.

Du willst also mit aller Gewalt 100 Jahre alt werden, so was von eigensinnig, nur ja keinen Lebensraum schaffen für die nachrückende Generationen :ironie:

Da war ja noch ein Beitrag ...
Keineswegs, denn nicht nur wir Erwachsenen essen dieses kontaminierte Fleisch sondern auch Kinder und Kleinkinder.

Konservierung von Schweinegrippenimpfstoff:

Impfstoffe werden für Massenimpfungen häufig in Mehrfachgebinden geliefert. Sie beanspruchen möglichst wenig Kühlkapazität bei Transport und Lagerung und können im Pandemiefall schneller produziert werden als Fertigspritzen[30], müssen allerdings konserviert werden. Zur Konservierung dient Thiomersal.

Sicherheitshinweise
EU-Gefahrstoffkennzeichnung aus RL 67/548/EWG, Anh. I [2]

T+
Sehr giftig

N
Umwelt-
gefährlich
R- und S-Sätze R: 26/27/28-33-50/53
S: (1/2)-13-28-36-45-60-61
Bitte beachten Sie die eingeschränkte Gültigkeit der Gefahrstoffkennzeichnung bei Arzneimitteln
LD50

75 mg·kg&#8722;1 (Maus, peroral) [3]
"kontaminiertes Fleisch"? Kontaminiert durch was? Thiomersal? Wie ich schon gesagt habe, beim Metabolismus von Thiomersal wird kein elementares Quecksilber freigesetzt. Wenn du dir um Quecksilber Sorgen machst, dann iss keinen Fisch mehr, der is (vergleichsweise) "voll" davon.

Ups.....sorry, dann bist du hier der Obermasturbator
Nein. Ich setze hier nur Fakten hin und warte, ob jemand ernstzunehmende Argumente dagegen hat. Bis jetzt kommen meist nur ungebildete Polemik und Missverständnisse zurück.

Werbung:
Dieser Vergleich ist absolut blödsinnig.

Die Gesundheitsbehörden, die die Zulassungen für die Medikamente verordnen, verdienen ja nix an den von den Pharmafirmen verkauften Produkten. Und die Wissenschaftler, die solche Experimente durchführen wie das von mir genannte bzgl. Thiomersal, ebenfalls nicht.

Es ist sinnlos, ich gebs auf!

Zurück
Oben