Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Du bist lustig. Warum sollten sich alle impfen lassen, nur weil sie diese Aussage mit Skepsis betrachten?

So oder so wäre es völlig schwachsinnig einen solchen Gedankengang herauszuposaunen. So oder so macht es absolut keinen Sinn, sowas öffentlich zu machen.:rolleyes:

Du irrst, es macht Sinn, genau wie du es erklärt hast, durch die Unmöglichkeit so etwas offiziell zu machen erreicht man genau das Gegenteil. Die menschliche Logik ist manchmal schon merkwürdig.

Werbung:
Meaculpa schrieb:
Glatt gelogen, und das ohne rot zu werden, nachzulesen bei Wkipedia: Thiomersal
Dort steht übrigens auch, dass es bei Tieren immer noch eingesetzt wird und dass es hochtoxisch ist.
Ach ja, heute ist es auch unter diversen anderen Namen erhältlich
Was ist daran glatt gelogen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal
Suche: hochtoxisch
Ergebnis? Keines.
Hingegen steht das da:
Im Jahr 2004 revidierte der Ausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur die Bewertung von Thiomersal in Impfstoffen. Die Auswertung von epidemiologischen Studien hatte zu dem Schluss geführt, dass kein Zusammenhang zwischen neurologischen Entwicklungsstörungen und Thiomersal in Impfstoffen bestehe. Dennoch solle die Entwicklung von Impfstoffen ohne quecksilberhaltige Hilfsstoffe, auch aus ökologischen Gründen, weiter vorangetrieben werden. Die Agentur betonte, der Vorteil von Impfungen überwiege bei weitem theoretische Risiken des Thiomersals.
Thiomersal wurde von einigen Wissenschaftlern, Impfgegnern und von einigen Eltern autistisch behinderter Kinder – besonders in den USA – mit dem Auftreten von Autismus in Verbindung gebracht. Aufgrund epidemiologischer Studien gilt ein Zusammenhang von Thiomersal und dem Vorkommen von Autismus heute als widerlegt.
Und nebenbei scheinst du den Artikel, den ich vorher mitgepostet habe, zu ignorieren.

Ob Thiomersal bei Tieren noch eingesetzt wird, ist für unsere Diskussion, in der es um die Gefährlichkeit von Impfstoffen v.a. für Kinder und Säuglinge geht, absolut unerheblich.

Und von welchen Krankheiten redest du schon wieder?

Hey Leute, macht die Augen auf.
Ihr solltet wirklich alle mal nach Indien fliegen und dort herumschauen, was für Krankheiten blühen, wenn man der Natur völlig freien Lauf lässt.

Da wäre u.a.:

Hepatitis A
Typhus
Polio
Gelbfieber
Japanische Enzephalitis
Hepatitis B
Tollwut
Masern
Mumps
Röteln
Tetanus
Diphtherie
Durchfall
Malaria
Lepra
Furunkulosen

uvm.

Also, sage mir, von welchen Krankheiten du hier redest.

Unsinn, das passiert wenn man dem Menschen freien Lauf lässt. Die Krankheiten sind wegen den Menschen und deren Verhalten da.

Warum nach Indien?
Wir haben im eigenen Land genügend Krankheiten, welche uns dahinraffen, trotzdem sind unsere Futtermittelhersteller arge Schlitzohren, mit einer anderen Ernährungsweise blieben uns viele von den oben genannten Krankheiten erspart.

So ist es, schön ins Ausland schauen, wenn hier genug Dreckhaufen türmen!

Ja, ja Wikipedia.:D:)
Ich hab nicht damit angefangen, sondern Meaculpa. Ich kann dir auch 10 andere anerkannte Quellen geben, wo steht dass Thiomersal zu keiner Quecksilbervergiftung führt.

Und ich bitte dich, jetzt nicht wieder anzufangen mit: "Das ist gefälscht und das ist gekauft und das stimmt nicht", weil Quellen wie Nature oder Science sind international anerkannt, und auch, wenn es schon zu Fehlern und Verfälschungen in den Veröffentlichungen gekommen ist, waren sie nicht derartig signifikant.
Wenn du so argumentierst, argumentiere ich so: Gib mir eine vertrauenswürdige Studie, dass Quecksilber überhaupt giftig ist.

Werbung:
dass Quecksilber überhaupt giftig ist.

Ich habe das in meiner Ausbildung zur Krankenschwester gelernt und dann ist da auch noch meine Schwiegertochter die Pharmazie studiertn hat und als Apothekerin arbeitet, mit der ich auch das Impfen sprach. Und mein Verstand der mit einfach sagt das Quecksilber nicht in den menschlichen Körper gehört. Wie so vieles nicht.Wenn du glaubst Quecksilber ist nicht giftig dann probiere es doch aus. Dann hast du deine Studie.:)

Zurück
Oben