Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Man das war doch nicht wirklich ernst.

ja ist klar, so wie der Mond, den die Nasa am Himmel aufgehängt oder so....

Ausserdem soll jeder selber forschen. Nachher stelle ich hier etwas sehr bedenkliches rein weil es ja so etwas für mich nicht gibt.

was gibt es für dich nicht: Bedenkliches von rechtsextremistischen Verschwörungs-Seiten ?

Ja stimmt auffallend und nachdem du hier damit schon mal auf die Nase gefallen bist, läßt du jetzt natürlich etwas mehr Vorsicht walten, gelle.

Also selbst ist der Mann.:)

hier liegste schon wieder falsch - aber auch das ist nix Neues.

:D

Werbung:
Trotzdem kann unser Körper nur funktionieren, indem ein gewisser Prozentsatz Sauerstoff darin ist, gebunden an einen Eisenkomplex. Offensichtlich ist es also davon abhängig, in welcher Form der Sauerstoff dem Körper zugeführt wird.

Fluor wird kleinen Kindern nicht zugeführt. Sogar auf fluorhältigen Zahnpasten steht drauf, dass sie nicht von Kleinkindern verwendet werden sollen (weil man ja einen Teil der Pasta schluckt beim Zähneputzen).

Sauerstoff wird dem Körper über die Atmung zugeführt, weil aber Sauerstoff ein äußerst agressiver Stoff ist, wird er in einem Eisenmolekül zu den Zellen transportiert, welche ihn dringend brauchen.

Von wegen, Kleinkindern wird kein Fluor zugeführt, was sind denn Fluoretten bei Zahnungsbeschwerden?
Fluor und seine Verbindungen sind übrigens alle sehr gefährlich und es gibt bestimmt noch eine ganze Menge mehr Stoffe, welche wir nicht zu uns nehmen sollten, dann gäbe es auch weniger Krankheiten.

ja ist klar, so wie der Mond, den die Nasa am Himmel aufgehängt oder so....
Nun das jetzt nicht unbedingt. Der Mond ist schon da aber auch wiedrum nicht. Dir das zu erklären ist etwas schwierig wenn man nicht die Wahrheit kennt.:D:)

was gibt es für dich nicht: Bedenkliches von rechtsextremistischen Verschwörungs-Seiten ?
Was soll das den sein? Bei meiner Sicht auf die Dinge gibt es das nicht. Kannste allerdings nicht Verstehen.
Ja stimmt auffallend und nachdem du hier damit schon mal auf die Nase gefallen bist, läßt du jetzt natürlich etwas mehr Vorsicht walten, gelle.
Auf die Nase gefallen wohl weniger oder merkst du etwa etwas davon? Ich möchte eben nur nicht das Menschen sich nicht aufregen. Wegen nichts.:)

hier liegste schon wieder falsch - aber auch das ist nix Neues.
Reingefallen.:lachen: Ich wusste es und es war bewusst so gesagt um zu sehen wie du reagierst. Und daran kannst du sehen wie so etwas möglich ist bestimmte Reaktionen hervorzurufen. Und beim Impfen ist es eben auch Angstmache der Menschen um sie dazu zu bekommen sich Impfen zu lassen.:)

Lizzy; Du wirkst ehrlich gesagt nicht sehr sattelfest in medizinischen/wissenschaftlichen Fragen, ansonsten hättest du erst einmal nicht gesagt, dass Impfungen Quecksilber enthalten, sondern eine organische Quecksilberverbindung - denn der Unterschied ist enorm. Genauso wie verschiedene Quecksilbersalze - manche sind hochgiftig, andere stellen kein Problem dar, da sie sich nicht lösen und vom Körper genauso ausgeschieden werden, wie sie aufgenommen wurden. Außerdem hättest du gewusst, dass Thiomersal ohnehin seit 20 Jahren praktisch nicht mehr eingesetzt wird.

Glatt gelogen, und das ohne rot zu werden, nachzulesen bei Wkipedia: Thiomersal

Dort steht übrigens auch, dass es bei Tieren immer noch eingesetzt wird und dass es hochtoxisch ist.

Ach ja, heute ist es auch unter diversen anderen Namen erhältlich

.... und es gibt bestimmt noch eine ganze Menge mehr Stoffe, welche wir nicht zu uns nehmen sollten, dann gäbe es auch weniger Krankheiten.

Und von welchen Krankheiten redest du schon wieder?

Hey Leute, macht die Augen auf.
Ihr solltet wirklich alle mal nach Indien fliegen und dort herumschauen, was für Krankheiten blühen, wenn man der Natur völlig freien Lauf lässt.

Da wäre u.a.:

Hepatitis A
Typhus
Polio
Gelbfieber
Japanische Enzephalitis
Hepatitis B
Tollwut
Masern
Mumps
Röteln
Tetanus
Diphtherie
Durchfall
Malaria
Lepra
Furunkulosen

uvm.

Also, sage mir, von welchen Krankheiten du hier redest.

Und von welchen Krankheiten redest du schon wieder?

Hey Leute, macht die Augen auf.
Ihr solltet wirklich alle mal nach Indien fliegen und dort herumschauen, was für Krankheiten blühen, wenn man der Natur völlig freien Lauf lässt.

Da wäre u.a.:

Hepatitis A
Typhus
Polio
Gelbfieber
Japanische Enzephalitis
Hepatitis B
Tollwut
Masern
Mumps
Röteln
Tetanus
Diphtherie
Durchfall
Malaria
Lepra
Furunkulosen

uvm.

Also, sage mir, von welchen Krankheiten du hier redest.

Warum nach Indien?
Wir haben im eigenen Land genügend Krankheiten, welche uns dahinraffen, trotzdem sind unsere Futtermittelhersteller arge Schlitzohren, mit einer anderen Ernährungsweise blieben uns viele von den oben genannten Krankheiten erspart.

Nun das jetzt nicht unbedingt. Der Mond ist schon da aber auch wiedrum nicht. Dir das zu erklären ist etwas schwierig wenn man nicht die Wahrheit kennt.:D:)

Was soll das den sein? Bei meiner Sicht auf die Dinge gibt es das nicht. Kannste allerdings nicht Verstehen.

Auf die Nase gefallen wohl weniger oder merkst du etwa etwas davon? Ich möchte eben nur nicht das Menschen sich nicht aufregen. Wegen nichts.:)

Reingefallen.:lachen: Ich wusste es und es war bewusst so gesagt um zu sehen wie du reagierst. Und daran kannst du sehen wie so etwas möglich ist bestimmte Reaktionen hervorzurufen. Und beim Impfen ist es eben auch Angstmache der Menschen um sie dazu zu bekommen sich Impfen zu lassen.:)

ich sach einfach ma: welch göttliche Offenbarung von Wissen

:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben